Original von Pandora2k7
gtaandreas hat vielleicht ein niedriges Niveau was die Rechtschreibung betrifft.
Tja, leider ist er selbst mit eine Vielzahl negativer Post aufgefallen die in genau diese Kerbe schlagen und hat eigentlich keinen Grund sich zu beschweren (was bis nun auch nicht geschah)
Original von Pandora2k7
Aber sonst ist seine Aussage mal gar nicht so falsch, ich finde es schwach nicht auf die Aussage einzugehen sondern gleich bei der offensichtlichen Schwäche einzuhaken.
Wie auch bereits geschrieben hatten wir diese Problematik schon mehr als einmal diskutiert. Jedem steht es frei sich an entsprechenden Stellen auszulassen was den Gewaltgrad angeht, aber hier geht es schlicht um ganz andere Dinge.
Original von Pandora2k7
Ich hätte das nicht geschrieben wenn sich da irgend ein User so geäußert hätte aber es ist ein Moderator.
Es stellt sich die Frage ob es wirklich sinnvoll für die Stimmung hier ist wenn man anstatt Themen die User selbst in Frage stellt.
Und das stellt sich mir die Frage: Wieso?
Warum ist ein Moderator, Supermoderator Co-Administrator oder Administrator soviel besser als ein User? Warum ist dieser unfehlbar? Ein interessanter Denkansatz der zum einen nicht hier hergehört (in diesem Thread) und zum anderen schon sehr oft diskutiert wurde und sogut wie in jedem Forum zur selben Erkenntnis führt. Forenteammitglieder sind auch nur Menschen und in 99% der Fälle "ehemalige" User.
Darüber hinaus ging es auch darum ihn seine offensichtliche Schwäche aufzuzeigen, und nein das ist nicht die Rechtsschreibung, da haben wir schlimmere, wenn ich dies nämlich gewollt hätte, würde ich an dieser Stelle nun einfach die entsprechende Stelle aus den Forenregeln zitieren, nein mir ging es darum ihn aufzuzeigen inwieweit er sich selbst präsentiert und geäußert hat und das es so nicht gehen kann. Hätte ich es ernst gemeint würdest du nach meinem Statement auch keinen Smiley finden
Aber nun weiter im Text