Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. Mai 2008, 07:13)
Zitat
Original von GPLegend
Ich verzweifele an Raining Blood von Slayer auf Mittel. Das ist der letzte Song den ich noch brauche. Dann hab ich alles auf 5 Sterne. Irgendeiner Tipps?
Das letzte Drittel ist der Horror. Ich bewundere die Leute, die sowas auf Schwer oder Expert zocken. Muss man dafür geboren sein? Und wann habt ihr die Knoten aus den Fingern wieder rausbekommen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (20. Mai 2008, 15:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GPLegend« (20. Mai 2008, 15:24)
Zitat
Original von Smasher
Ich hab seit gestern das Z-5500 von Logitech und komischerweise hab ich bei jedem Song den ich gespielt habe VIEL besser gespielt als vorher. oO
Zitat
Original von ALFistA
aber eigentlich relativiert sich doch der vorteil den man durch die grösseren abstände hat da die geschwindigkeit durch den hyperspeed modus zunimmt
Zitat
Original von Jihad
Ja Raining Blood kann ich auf Schwer auch nicht durchhalten, fliege immer raus. Probiere ihn aber auch gar nicht mehr.
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Jihad
Ja Raining Blood kann ich auf Schwer auch nicht durchhalten, fliege immer raus. Probiere ihn aber auch gar nicht mehr.
Hmm, ich finde, wenn man das knackige Thrash-Solo am Anfang übersteht, ist der Rest gar nicht mehr so schwer. Höchstens am Ende muss man nochmal ein bisschen Obacht geben.
Raining Blood auf "Schwer" mit 5 Sternen zu beenden erachte ich übrigens als meinen persönlich größten Erfolg, da dies ohne Zweifel die härteste Nuss in meiner Guitar Hero Karriere bisher darstellte (One auf Profi zu 5*sternen ist ein Witz verglichen damit).
Zitat
Original von Werner
Kann mir mal jemand erklären was Hyperspeed ist und wie ich den aktivier?Wird durch die Verwendung dieses Modus iwas blockiert??Also Geld oder Erfolge??
Danke im Vorraus![]()
Zitat
Original von Werner
Wird durch die Verwendung dieses Modus iwas blockiert??Also Geld oder Erfolge??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (20. Mai 2008, 18:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. Mai 2008, 19:37)
Zitat
Original von xGamer
sry für doppelpost .. ging ja jetzt nich anders![]()
frage , habe einen Anschluss an der Les Paul gefunden. Und zwar ist an der Seite wo auch der Anschluss für das Headset ist, ein Anschluss der aussieht wie ein Modem Anschluss!
Wofür ist dieser ???
Eventuell um aus der Gitarre ne Kabelgebebundene zu machen
Wenn ja, wo gibs das Kabel zu kaufen![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!