Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Odyssey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Donnerstag, 17. April 2008, 09:04

Zitat

Original von MiNDmaZing
naja ist bissl schwer umzusetzen, bei den massig skills die man jedem erlernen kann, da wärst aber schnell tot :p


Obwohl sie auch ein Active Time Battle System hätten integrieren können! Aber mal ganz ehrlich - wer weiss schon, ob das nicht noch alles kommen wird.

Erstmal steht von Mistwalker noch das RPG "Cry On" an und zum anderen könnte durchaus ein Lost Odyssey 2 kommen!

=) Hoffen wir auf beides!

PS: Ende des Jahres kommt ja auch noch Square Enix "The Last Remnant" nach Europa - das wird den RPG-Durst auch wieder etwas löschen! =)
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KIBA« (17. April 2008, 09:06)


602

Sonntag, 20. April 2008, 02:53

so meine chars sind durchwegs um die 60
hab ich nun chancen das game durchzu zocken?
wo gehts denn weiter beim grand staff oder?

603

Freitag, 25. April 2008, 12:03

will nur kurz meine begeisterung los werden. endlich wieder ein klassisches jrpg das ohne knudelcharas mit kulleraugen auskommt. das spiel hat mich voll in seinen bahn gezogen und gerade ich als fan tiefgründiger charas komme voll auf meine kosten. selten hat mich ein spiel so berührt wie lost odyssey.... das musste einmal gesagt werden...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

604

Montag, 28. April 2008, 13:51

Nun ist auch der erste Downloadcontent erschienen! =)

Zitat:

Das Triple Bonus Pack enthält unter anderem die Erinnerungslampe, welche es euch ermöglicht alle bisher gesehen Sequenzen nochmals abzuspielen, das kaputte Band, das euch einen vergessenen Traum offenbart und den Spezialring „Killermaschine“. Wollt ihr euch den 1 MB "großen" Content auf die Festplatte ziehen, müsst ihr 200 MS-Points investieren.

Meine Meinung:

Joa, das kaputte Band ist meiner Meinung nach einfach nur Beiwerk zum DLC. Nicht sonderlich sinnvoll und keine MS-Points wert. Hätte man auch in der Hauptstory mitunterbringen können.

Der Spezialring ist ganz nett, vor allem für die Leute, die das Spiel jetzt neu beginnen - für alle anderen die das Spiel schon durchgespielt haben nicht mehr sehr nützlich.

Die Erinnerungslampe ist wirklich klasse! Man kann alle Videosequenzen noch einmal sehen - entweder alle nacheinander oder man kann jeden - wirklich jeden einzeln auswählen! =)

Also das macht den Download rund, bitte mehr davon!
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KIBA« (28. April 2008, 13:52)


605

Donnerstag, 1. Mai 2008, 12:47

so durchgespielt, was für ein hammer ende...
danke mistwalker für dieses game !

606

Samstag, 10. Mai 2008, 17:14

kann mich meinem Vorredner nur anschließen... habs am donnerstag nach knapp 70h!! Spielzeit durch gehabt und es ist einfach ein geniales Game gewesen...

Hoffe es gibt eine Vortsetzung oder andere Spiele dieser Machart. Für mich hat sich der Kauf mehr als gelohnt.

Gruß
Desiderius

607

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:11

JUHU am 23. Mai kommt das Deep Dungeon Pack freu mich schon wie verrückt!!!! :laola:

Don´t make me use my special move!!!

608

Mittwoch, 21. Mai 2008, 08:51

Zitat

Original von kaim
JUHU am 23. Mai kommt das Deep Dungeon Pack freu mich schon wie verrückt!!!! :laola:


Hallo Kaim! ^^

Ich freue mich auch schon riesig drauf! Hoffentlich erfüllt es meine Erwartungen, denn ich bin mit all meinen Charakteren auf dem Levelmaximum und würde den Gegner nicht gern schon innerhalb der ersten 3 Runden platt machen!

All the best - keep on trucking!!

http://www.youtube.com/baykitandfriends
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KIBA« (21. Mai 2008, 08:51)


609

Freitag, 23. Mai 2008, 21:16

Finde den DLC nicht gerade eben gut

Alle Etagen sehen gleich aus.Die Items sind lächerlich und den Boss kann ich vergessen.Alle Chars sind so um 82 rum und damit ist der Boss nicht klein zu kriegen.400 Punkte verschwendet
Dexter - Season 3

610

Samstag, 24. Mai 2008, 06:57

Zitat

Original von RazerViper
Finde den DLC nicht gerade eben gut

Alle Etagen sehen gleich aus.Die Items sind lächerlich und den Boss kann ich vergessen.Alle Chars sind so um 82 rum und damit ist der Boss nicht klein zu kriegen.400 Punkte verschwendet


Kann ich nur bestätigen! Das ist totale Geldverschwendung und eine absolute Frechheit!!!

NICHT SAUGEN!!
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

611

Samstag, 24. Mai 2008, 18:11

Ist das nur ein Dungeon?

612

Sonntag, 25. Mai 2008, 07:52

Zitat

Original von wildmonkeylove
Ist das nur ein Dungeon?


Ja, es ist eine High-Tech-Dungeon unter Wasser. Das Problem ist, dass alles komplett gleich aussieht und die neuen Erfolge dafür sind auch lächerlich...

ich kanns ja mal vorwegnehmen - das wird jetzt ehe keinen Umhauen...

1 Erfolg - Erreiche Raum 5 B
2 Erfolg - Erreiche Raum 10 B
3 Erfolg - Erreiche Raum 15 B
4 Erfolg - Erreiche Raum 20 B

5 Erfolg - Töte den Boss

Also wirklich sehr einfallsreich hier.... -.-

Das hätte man locker im Spiel miteinbeziehen können ohne Download - echt jetzt, diese Dungeon ist sein Geld nicht Wert!

http://de.youtube.com/watch?v=Z1YfqxWwDSY
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

613

Sonntag, 25. Mai 2008, 07:57

Sind die Gegner leicht zu besiegen??

Was hat der Link auf sich??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

614

Sonntag, 25. Mai 2008, 11:49

Ich bin im Moment noch auf der letzten Disk ^^"
Lasse mir richtig Zeit beim zocken, weiß auch nicht, ich habe sonst kein neues RPG ^^"
War die ganze Zeit am überlegen, mir die zusatzpacks runterzuladen, sollen aber irgendwie doch nicht das gelbe vom Ei sein, wie ich hier lese?
Was steht eigentlich sonst so RPG mäßiges an? Für dieses Jahr?
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

615

Sonntag, 25. Mai 2008, 12:07

Zitat

Original von KIBA

Zitat

Original von wildmonkeylove
Ist das nur ein Dungeon?


Ja, es ist eine High-Tech-Dungeon unter Wasser. Das Problem ist, dass alles komplett gleich aussieht und die neuen Erfolge dafür sind auch lächerlich...

ich kanns ja mal vorwegnehmen - das wird jetzt ehe keinen Umhauen...

1 Erfolg - Erreiche Raum 5 B
2 Erfolg - Erreiche Raum 10 B
3 Erfolg - Erreiche Raum 15 B
4 Erfolg - Erreiche Raum 20 B

5 Erfolg - Töte den Boss

Also wirklich sehr einfallsreich hier.... -.-

Das hätte man locker im Spiel miteinbeziehen können ohne Download - echt jetzt, diese Dungeon ist sein Geld nicht Wert!

http://de.youtube.com/watch?v=Z1YfqxWwDSY


Danke für die Info. Hört sich wirklich nicht besonders aufregend an. Aber ich als Freak ... hm :D

616

Sonntag, 25. Mai 2008, 12:23

Zitat

Original von Shatsho
Ich bin im Moment noch auf der letzten Disk ^^"
Lasse mir richtig Zeit beim zocken, weiß auch nicht, ich habe sonst kein neues RPG ^^"
War die ganze Zeit am überlegen, mir die zusatzpacks runterzuladen, sollen aber irgendwie doch nicht das gelbe vom Ei sein, wie ich hier lese?
Was steht eigentlich sonst so RPG mäßiges an? Für dieses Jahr?


Hoffentlich noch Fallout 3. Fable 2, Rise of Argonauts (naja kein richtiges RPG) und Infinite Undiscovery. Ich glaube Material ist genug da, wenn die wirklich alle noch 2008 erscheinen.

617

Sonntag, 25. Mai 2008, 15:50

Zitat

Original von Werner
Sind die Gegner leicht zu besiegen??

Was hat der Link auf sich??


Hey Werner! ^^

Also, das ist ein Link zu einem Video vom mir. Ich bin youtuber und man muss immer schauen, woher man seine Viewer bekommt.

http://www.youtube.com/baykitandfriends

Das ist mein Mainchannel! =)
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

SledgeHammer 87

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Rheinland-Pfalz - Münchweiler / Alsenz

  • Private Nachricht senden

618

Montag, 26. Mai 2008, 14:42

Episch

Als bekannter RPG Freak PS1&2,Nintendo,u.sw. kann ichsagen das Lost Odysse eines der besten Rollenspiele ist das ich jemals gezockt habe, aber das kann mann nur behaupten wenn man sich wirklich hineinversetzen kann. Die Bewertungen von 80 % kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Ich meins sei es drum ich spiel ja auch .Hack (die 4 Teile momentan) und mir gefällts

Potenzieller Hit werden auf jeden Fall Tales of Vesperia das ja noch dieses Jahr kommt und Infinite Undiscovery (sorry weiß es nimmer auswendig) jedenfalls sind es die Macher von Star Ocean und das war ja mal genial ach ja und Vakyrie Profile haben die gemacht.

Ach ja wenn ihr Zweifel mit dem Spiel habt addet mich oder machts wie ich denkt nicht nach und holts euch. Solche 90 Stunden Spielspaß hatte ich noch nie bei einen RPG ohne Hänger wohlgemerkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SledgeHammer 87« (26. Mai 2008, 14:43)


universum

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

619

Samstag, 31. Mai 2008, 20:11

Ich bin gerade auf der Suche nach den 8 königlichen Siegeln und hab auch bis auf das sechte Siegel alle gefunden. Nachdem ich nicht mehr weiter wußte hab ich im Netz nachgesehen wo dieses denn nun versteckt ist und gefunden habe ich die Antwort "im Kelolon Dorf an der äußersten rechten Seite des Dorfs." Nun zu meiner Frage. Soll das Kelolon Dorf Dorf Tosca sein und wenn ja wo bitte ist dort das Siegel? Ich find das einfach nicht. Hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen

Uni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »universum« (31. Mai 2008, 20:24)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

620

Sonntag, 1. Juni 2008, 14:30

So hab das Game jetz auch mal angezockt, ist das erste Game dieses Genre für mich und es gefällt mir bis jetzt einfach sehr gut!

DIe Story,die Grafik, da passt einfach iwie alles! :]

So, hab jetzt aber gleich mal ne frage zum Bosskampf:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gleich der erste Endgegner am Gipfel des Berges, vor dem Großen Stab, wie kann ich den besiegen? Jedesmal stirb ich =(...Habt ihr nen Tipp?
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten