Guten Abend!
Mein Tag war sehr stressig heute, erst Training dann Nachhilfe.
Ich rege mich gerade mal wieder über die wirtschaftliche Lage in Deutschland auf und muss meinem Frust einfach mal Luft machen.
Die Spritpreise steigen bis ins unermessliche, gerade an der Tankstelle, Diesel 1,43 Euro!
Wo soll das noch hinführen, bald kann man es sich nicht mehr leisten nur kleinste Strecken zu fahren.
Ich werde wohl absolut keinen Spaß am Führerschein haben.
Dann die Politiker, alle versprechen das heilige vom Himmel und nichts passiert bzw. bessert sich.
Aber bei einem sind die Politiker sich direkt einig, bei ihren Lohnerhöhungen, als ob die nicht schon genug verdienen!
Da könnt ich echt einen Hals bekommen!
Dann die Steuern, alles wird teurer, Lebensmittel usw.
Die Politiker sagen selber das die Kluft zwischen Arm und Reich immer größer wird aber das sie das Volk entlasten das muss man nicht meinen.
Die machen alle was sie wollen und das einzigste was da helfen würde ist das man hier protestiert, auf die Barrikaden geht und seine Meinung sagt.
Aber das macht das deutsche Volk nicht, also machen sie weiterhin was sie wolllen.
Und die Löhne steigen nicht, sie werden sogar noch gekürzt, armes Deutschland wo soll das noch hinführen.
Wer selbiger Meinung ist kann sie ja hier anschließen, ich hab es satt!