Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6 801

Samstag, 24. Mai 2008, 10:31

ich denke mal, dass die schon ihre tricks dabei haben ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

6 802

Samstag, 24. Mai 2008, 11:23

Auf den Bildern sah sie viel hübscher aus :(

6 803

Samstag, 24. Mai 2008, 12:01

Zitat

Original von TRL
Auf den Bildern sah sie viel hübscher aus :(

GTA IV hat doch den Anspruch so real wie noch nie zu sein, Frauen sehen auf Bildern immer viel schöner aus! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 805

Samstag, 24. Mai 2008, 12:43

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
http://www.gametrailers.com/player/34411.html :laugh:


OMGWTFBBQ ... Und dann behaupten einige, GTA macht keinen Spaß.... könnte mal wieder PAIN spielen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6 806

Montag, 26. Mai 2008, 21:16

OMG!

ich hab GTA IV beim besten freund auf PS3 und JVC HDTV durchgespielt und jetzt wieder daheim an Röhre mit stinknormalem Kabel(d.h. nicht mal RGB, weil der Fernseher nicht damit zurecht kommt und ich die Farbe nicht umstellen kann)

und GTA IV sieht 100%ig auf xbox360 besser aus, 1. viel flüssiger! wer das nicht sieht ist BLIND 2.bild ist viel weniger verschwommen 3. insgesamt detailreicheres Bild.

GTA IV auf xbox360 ist so geworden wie es die Entwickler wollten und ich glaube gerne dass die PS3 version ein Sorgenkind war.

wieder ist die xbox360 version besser, wie bei 90% der multi plattform titel.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

6 807

Montag, 26. Mai 2008, 21:19

okay schon wieder dieses thema :D das intressiert mich wirklich nicht okay dann sieht es halt besser aus aber so wenig das es kaum jemand merkt :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

6 808

Montag, 26. Mai 2008, 21:24

wenig? von wegen! das ist klar und deutlich besser, weil eben nicht nur flüssiger, sondern schärfer und detailreicher.

ich meine meine Netzhaut hat sich fast aufgelöst als ich dieses verschwommene bild der PS3 version beim ersten mal zu gesicht bekam, das war ne miese nummer, aber man gewöhnt sich an jedes elend deshalb hab ichs durchgezockt und hielt es für recht ordentliche grafik, aber jetzt wo ich WIEDER die 360er fassung sehe kann ich nur noch staunen! 8o

und ich bin schwer enttäuscht von User kurtzen, der mutwillig und aus niederen Motiven Lügen verbreitet vonwegen die PS3 version sieht besser aus, pah! wundert mich dass er für diese unverschämtheit keine verwarnung gekriegt hat.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (26. Mai 2008, 21:29)


6 809

Montag, 26. Mai 2008, 21:35

Zitat

Original von BinReilly
wenig? von wegen! das ist klar und deutlich besser, weil eben nicht nur flüssiger, sondern schärfer und detailreicher.

ich meine meine Netzhaut hat sich fast aufgelöst als ich dieses verschwommene bild der PS3 version beim ersten mal zu gesicht bekam, das war ne miese nummer, aber man gewöhnt sich an jedes elend deshalb hab ichs durchgezockt und hielt es für recht ordentliche grafik, aber jetzt wo ich WIEDER die 360er fassung sehe kann ich nur noch staunen! 8o

und ich bin schwer enttäuscht von User kurtzen, der mutwillig und aus niederen Motiven Lügen verbreitet vonwegen die PS3 version sieht besser aus, pah! wundert mich dass er für diese unverschämtheit keine verwarnung gekriegt hat.

Ist klar! :rolleyes:

Hast ja auch das optimale Testequipment zuhause stehen:

Zitat

ich hab GTA IV beim besten freund auf PS3 und JVC HDTV durchgespielt und jetzt wieder daheim an Röhre mit stinknormalem Kabel(d.h. nicht mal RGB, weil der Fernseher nicht damit zurecht kommt und ich die Farbe nicht umstellen kann)

:biglaugh:
Troll doch bitte wo anders rum.
Das Thema hatten wir zu Genüge und die Vor- bzw. Nachteile der jeweiligen Versionen wurden schon von zig Seiten beleuchtet!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

6 810

Montag, 26. Mai 2008, 21:42

umso verwunderlicher ist es doch dass es mir bei mir zu hause besser gefällt.

es geht nicht um kontrast, farbtiefe, HDR und all den schnickschnack was der jeweiligen Version bzw. Fernseher die persönliche Note verpasst. :rolleyes:

das ist für mich ein unumstösslicher fakt jeder der was anderes behauptet als dass die 360er version besser aussieht Lügt nach strich und faden!


die xbox360 version ist einfach technisch besser, höhere framerate, schärferes bild und daraus resultierend detailreicheres bild GEGEN kürzere ladezeiten und vllt. weniger popups bei der PS3

entscheidet selbst. :rolleyes:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (26. Mai 2008, 22:08)


6 811

Montag, 26. Mai 2008, 22:58

Mir gefällt meine Freundin auch grundsätzlich besser als alle anderen Weiber. Die muss wohl einfach in allem besser sein als eure o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 812

Montag, 26. Mai 2008, 23:02

Zitat

Original von BinReilly

das ist für mich ein unumstösslicher fakt jeder der was anderes behauptet als dass die 360er version besser aussieht Lügt nach strich und faden!


Der einzig unumstösslicher Fakt ist, dass du dich mit deinen Aussagen heute als Fanboy geoutet hast :rolleyes:


BTW:

Zitat

Original von BinReilly

und ich bin schwer enttäuscht von User kurtzen, der mutwillig und aus niederen Motiven Lügen verbreitet vonwegen die PS3 version sieht besser aus, pah! wundert mich dass er für diese unverschämtheit keine verwarnung gekriegt hat.


Weißt du was das fordern von Verwarnungen im Fußball laut Regelwerk nach sich zieht?

6 813

Montag, 26. Mai 2008, 23:14

nur komisch dass ich meine Meinung über die unterschiede in vielen vergleichstest von zockern(die auch beide versionen kennen) wiederfinde und da sind auch PS3 besitzer und fans darunter.

und ob man jetzt unbedingt magazinen glauben schenken sollte die sich in 2 lagern teilen, das ist wie mit den musikmagazinen... hahaha.

die 360er version ist besser und es gibt zusatzinhalte, die ps3 version ist eine ungeliebte portierung, Microsoft hat sowieso den konsolenkrieg gewonnen, siehe verschiebung der marktanteile seit ende der letzten generation. da brauch ich kein fanboy sein und "nachtreten", ich hab einfach nur beide versionen verglichen und hätte auch für die ps3 eingestanden wenn die version besser geworden wäre. :rolleyes:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (26. Mai 2008, 23:16)


6 814

Dienstag, 27. Mai 2008, 00:32

Ich kann BinReilly´s Aussage nur unterstreichen. Ich habe mir weil ich kein XBL Gold holen wollte (um den MP Gratis zu spielen) und weil es hieß die PS3 Version hätte ein wenig besseres AA die PS3 Version geholt. Dann hab ichs ohne zu testen umgetauscht gegen Xbox version weil überall stand die sei besser... Da mich die miese Grafik sehr abgeschreckt hat habe ichs gleich verkauft, und hoffte die PS3 Version wäre besser. . Zu meinem enttäuschen war das noch hässlicher, die Zwischensequenzen und Autos sind nicht annähernd so schön. Da ich nun für beide Versionen das Spiel daheim liegen hatte hab ich alles parallell getestet und nebenher laufen lassen. Es ist für mich 100% sicher dass die Xbox schöner ist und sich besser spielt. Ich habe mindestens ne Stunde rumgetestet und schlußendlich hab ich mir nochmal ne Xbox Version gekauft :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (27. Mai 2008, 00:37)


6 815

Dienstag, 27. Mai 2008, 07:00

Zitat

Original von BinReilly
nur komisch dass ich meine Meinung über die unterschiede in vielen vergleichstest von zockern(die auch beide versionen kennen) wiederfinde und da sind auch PS3 besitzer und fans darunter.


Komisch aber auch, das es min. genauso viele Vergleichstests von Spielern gibt, die das selbe Ergebniss wie kurtzen's Ausführung zum Ergebniss haben ... :rolleyes:

Schön das man den einen glaubt und den anderen nicht...aber folgender Spruch disqualifiziert dich imo schon wieder:


Zitat

Original von BinReilly

Microsoft hat sowieso den konsolenkrieg gewonnen


Bitte was? Deine Kristallkugel möchte ich auch besitzen. Eine Umverteilung der Marktanteile ist kein alleiniges Merkmal das Microsoft diesen sogenannten Konsolenkrieg gewonnen hat, zumal Nintendo dann der große Gewinner wäre... Würde man jetzt einen Schlußstrich ziehen und die nächste Generation ins Rennen schicken, dann könnte man unter bestimmten Vorraussetzungen eventuell sagen das einer gewonnen hat, wenn man den will, aber nicht nach einer so kurzen Zeit auf dem Markt...

6 816

Dienstag, 27. Mai 2008, 08:41

Vor allem wenn man bedenkt, dass der Marktvorsprung immer mehr in der SOnne schmilzt. Mich würde es wundern wenn Sony bis zum Erscheinen der nächsten Generation nicht die Nase vorne hätte.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 817

Dienstag, 27. Mai 2008, 11:10

...ja, aber was man nich vergessen darf: Software sells Hardware...ohne gute Games , keine guten Verkaufszahlen.....

6 818

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:20

Und zurück zum Thema!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

6 819

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:35

ja wo kommen wir denn da hin...BTT ppl, BTT :O


8o

6 820

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:31

Zitat

Original von Fenrir
Ich kann BinReilly´s Aussage nur unterstreichen. Ich habe mir weil ich kein XBL Gold holen wollte (um den MP Gratis zu spielen) und weil es hieß die PS3 Version hätte ein wenig besseres AA die PS3 Version geholt. Dann hab ichs ohne zu testen umgetauscht gegen Xbox version weil überall stand die sei besser... Da mich die miese Grafik sehr abgeschreckt hat habe ichs gleich verkauft, und hoffte die PS3 Version wäre besser. . Zu meinem enttäuschen war das noch hässlicher, die Zwischensequenzen und Autos sind nicht annähernd so schön. Da ich nun für beide Versionen das Spiel daheim liegen hatte hab ich alles parallell getestet und nebenher laufen lassen. Es ist für mich 100% sicher dass die Xbox schöner ist und sich besser spielt. Ich habe mindestens ne Stunde rumgetestet und schlußendlich hab ich mir nochmal ne Xbox Version gekauft :D



da habt ihrs, natürlich habe ich Recht.


und MS hat so oder so gewonnen, denn selbst wenn Sony irgendwann doch noch MS überholen sollte wird der Vorsprung nie und nimmer so groß ausfallen wie in der letzten.

mal ehrlich, wer hätte damit gerechnet das die 360 so gut dastehen würde nachdem Sony mit der PS3 eine Hardwarebombe auf den markt wirft mit dem background der PS2 und PS1.

erzählt mir nicht MS hätte nicht gewonnen. :rolleyes:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten