Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
http://www.gametrailers.com/player/34411.html :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (26. Mai 2008, 21:29)
Zitat
Original von BinReilly
wenig? von wegen! das ist klar und deutlich besser, weil eben nicht nur flüssiger, sondern schärfer und detailreicher.
ich meine meine Netzhaut hat sich fast aufgelöst als ich dieses verschwommene bild der PS3 version beim ersten mal zu gesicht bekam, das war ne miese nummer, aber man gewöhnt sich an jedes elend deshalb hab ichs durchgezockt und hielt es für recht ordentliche grafik, aber jetzt wo ich WIEDER die 360er fassung sehe kann ich nur noch staunen!
und ich bin schwer enttäuscht von User kurtzen, der mutwillig und aus niederen Motiven Lügen verbreitet vonwegen die PS3 version sieht besser aus, pah! wundert mich dass er für diese unverschämtheit keine verwarnung gekriegt hat.
Zitat
ich hab GTA IV beim besten freund auf PS3 und JVC HDTV durchgespielt und jetzt wieder daheim an Röhre mit stinknormalem Kabel(d.h. nicht mal RGB, weil der Fernseher nicht damit zurecht kommt und ich die Farbe nicht umstellen kann)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (26. Mai 2008, 22:08)
Zitat
Original von BinReilly
das ist für mich ein unumstösslicher fakt jeder der was anderes behauptet als dass die 360er version besser aussieht Lügt nach strich und faden!
Zitat
Original von BinReilly
und ich bin schwer enttäuscht von User kurtzen, der mutwillig und aus niederen Motiven Lügen verbreitet vonwegen die PS3 version sieht besser aus, pah! wundert mich dass er für diese unverschämtheit keine verwarnung gekriegt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (26. Mai 2008, 23:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (27. Mai 2008, 00:37)
Zitat
Original von BinReilly
nur komisch dass ich meine Meinung über die unterschiede in vielen vergleichstest von zockern(die auch beide versionen kennen) wiederfinde und da sind auch PS3 besitzer und fans darunter.
Zitat
Original von BinReilly
Microsoft hat sowieso den konsolenkrieg gewonnen
Zitat
Original von Fenrir
Ich kann BinReilly´s Aussage nur unterstreichen. Ich habe mir weil ich kein XBL Gold holen wollte (um den MP Gratis zu spielen) und weil es hieß die PS3 Version hätte ein wenig besseres AA die PS3 Version geholt. Dann hab ichs ohne zu testen umgetauscht gegen Xbox version weil überall stand die sei besser... Da mich die miese Grafik sehr abgeschreckt hat habe ichs gleich verkauft, und hoffte die PS3 Version wäre besser. . Zu meinem enttäuschen war das noch hässlicher, die Zwischensequenzen und Autos sind nicht annähernd so schön. Da ich nun für beide Versionen das Spiel daheim liegen hatte hab ich alles parallell getestet und nebenher laufen lassen. Es ist für mich 100% sicher dass die Xbox schöner ist und sich besser spielt. Ich habe mindestens ne Stunde rumgetestet und schlußendlich hab ich mir nochmal ne Xbox Version gekauft![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!