Lol, Rofl, XD, KP, OMG, MOM,
Hallo.
Ich bin so müde. Ich geh nacher pennen und heute abend wohl früh ins Bett. Heute ist Dienstag und da kommt eh nie was gutes in der Glotze.
FALSCH...auf MTV ist heute seehr gutes zu beglotzen...zB Drawn Together oder American Dad etc.....nix mit pennen.......
Drawn Together :O
American Dad
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von saschi333
Drawn Together :O
Biste viell nochn bisschen zu jung für.....
American Dad
Na immerhin, da scheinste ja schon so halbwegs mitzukommen
Ne, ne nichts für ungut...jedem dass seine, ne?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (27. Mai 2008, 13:40)
Da laufen auch nur Wiederholungen. Das kotzt so an...
Original von xXStyleGamerXx
Nicht immer.......nur ab ca Mitte der Woche bringen sie, warum zum Teufel auch immer, die WH's vom Anfang der Woche....aber da heute erst DI ist, dürften heute keine WH's laufen.....
RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II
Heute gibt es Wiener Schnitzel! (20€ das Kilo :rolleyes

Trotzdem
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Andex
Original von xXStyleGamerXx
Nicht immer.......nur ab ca Mitte der Woche bringen sie, warum zum Teufel auch immer, die WH's vom Anfang der Woche....aber da heute erst DI ist, dürften heute keine WH's laufen.....

Drawn Togehther z.b ., immer die gleichen Folgen. Ich kenn das alles schon.
Wenn keine gute Reportage kommt, geh ich schon sehr früh schlafen.
Tach auch
Original von SniKKaz
Tach auch
Moin Moin
Stimmt. Eigentlich lohnt sich nur South Park wenn die neuen Folgen angekündigt wurden. Aber bei America Dad habe ich gestern eine neue Folge entdeckt oO
Ebäään.....
Drawn Togehter ist doch immer das selbe!
Und American Dad ist auch total langweilig mit teils total plumpen Witzen.
Ich bleib bei den Simpsons, Family Guy und Futurama

Aber wie gesagt jedem das seine.
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. Mai 2008, 14:06)
Futurama und Family Guy find ich auch gut......lol, aber noch dazu was: du willst mir aber nich im ernst erzählen, dass die Jokes in zB Futurama oder Family Guy weniger plump wären oder??
Ich sag mal mit mehr Hintergrund, die in American Dad sind teilweise einfach total sinnlos ohne Zusammenhang, irgendeiner sagt dann so etwas wie: "Du siehst aus wie Susan Hellen" Aber ich hab auch nur ca. 8 Folgen gesehen.
Aber South Park ist immer noch am besten :laugh:
Louis L. Amour
Jo leider ist SP in den Staaten ja grad in die Sommerpause gegangen. Major Boobage war ne grossartige folge
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von saschi333
Ich sag mal mit mehr Hintergrund, die in American Dad sind teilweise einfach total sinnlos ohne Zusammenhang, irgendeiner sagt dann so etwas wie: "Du siehst aus wie Susan Hellen"
Dass sind dann sogenannte Insider, dafür müsstest du schon mehrere Episoden gesehen haben....
Aber ich hab auch nur ca. 8 Folgen gesehen.
Aber South Park ist immer noch am besten :laugh:
American Dad ist für eine Ältere Zielgruppe konzepiert und daher kommen die meisten Gags beim Jungen Publikum nicht rüber, da sie sich meist über Personen lustig machen die im US-TV ganz groß sind oder zu alt sind das ihr Jungspunde die überhaupt kennt.
Amercian Dad ist für mich die Größte Satire die aktuell im Tv läuft!