Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von Mo Metal
Das ist immer individuell...
Ich habe meine Box bisher 3x eingeschickt und musste nie das Netzteil mitschicken, kommt also jedes Mal auf den Fall an. Die sagen schon bescheid, was sie haben möchten
Ist schon möglich. Die Dame am Service Telefon sagte einfach, dass ab dem zweiten Service üblicherweise das Netzteil mitgeschickt werden muss. So auch bei mir, obwohl das Netzteil bei meinem Problem keine Rolle spielt.
Original von Cloedi
Original von Mo Metal
Das ist immer individuell...
Ich habe meine Box bisher 3x eingeschickt und musste nie das Netzteil mitschicken, kommt also jedes Mal auf den Fall an. Die sagen schon bescheid, was sie haben möchten
Ist schon möglich. Die Dame am Service Telefon sagte einfach, dass ab dem zweiten Service üblicherweise das Netzteil mitgeschickt werden muss. So auch bei mir, obwohl das Netzteil bei meinem Problem keine Rolle spielt.
kommt hin, bei meiner ersten reklamation wollten die bei mir auch NUR die konsole, bei allen weiteren sollte ich dann immer auch das netzteil mitschicken.
Jo ich werd euch mal berichten ob ich ne Falcon bekommen würde,wäre natürlich hammer

Muss aber immernoch auf den verdammten kleber von ups warten
Eine Falcon bekommt ihr wenn überhaupt nur wenns ein Fehler ist und selbst dann müsstet ihr wieder anrufen und euer Netzteil austauschen lassen.Das 203W Netzteil geht nicht mit den Falcons.Erstens passt es gar nicht richtig rein, drückt man es aber mit Gewalt rein geht die Box sofort in Rauch auf
Dexter - Season 3
ich hoffe, dann machen die bei mir auch nen´fehler....
nee, im ernst. ich vermute mal ( und in meinen fällen war es auch so), dass die erstmal alle alten schrott-tauschboxen verschicken, anders kann ich es mir nicht erklären, dass nach einem tag ein angeblich "komplett geprüftes gerät, bei dem die wichtigsten komponenten neu sind" kaputt geht.
ich glaube wirklich, dass die alle reklamationskunden so lange mit alten tauschkonsolen nerven , bis man sich ne´neue mit falcon board holt.
aber ohne mich. ich warte ab, welche konsole ich morgen bekomme, sollte es wieder eine tausch-konsole aus 2005 oder anfang 200 sein, dann teste ich sie eine stunde und schwub ist sie bei ebay und ich kaufe mir eine ps3.
denn ich möchte nicht mit bauteilen verarscht werden ( samsung laufwerk, 203W board) die erwiesener maßen nach wenigen wochen meine spiele zerstören oder den hitzetod sterben.
soo, nach etwas mehr als einer woche habe ich nun eine austauschkonsole bekommen. musste extra von der arbeit nach hause, um sie anzunehmen. auch diese weist einige "gebrauchsspuren" auf. sprich das case sitzt nicht 100 % und dat auch die ein oder andere schramme.
verbaut ist ein BENQ laufwerk.
ich habe eine frage zum benq laufwerk.....
wenn ich die konsole anschalte macht das laufwerk zweimal "grrr", bzw ein knarzen. ist das bei benq laufwerken normal ? meine samsungs und hitachis haben das nicht gemacht.
das benq läuft auf jedenfall ruhiger, ich habe wegen des geräuschs beim support angerufen, damits dokumentiert ist. die wussten dort auch nicht, ob das normal ist.
So meine box ist heute um 14.02 Uhr auch mal wieder von UPS abgeholt worden

Als ich am Samstag vom 24h rennen kam wollte ich natürlich nochmal ne runde nordschleife fahren

aber als ich forza 2 einlegte und das laufwerk schloss stellten sich mir die nackenhaare wegen so einem graußamen kratzendem geräusch beim einlesen
Komisch ist das XBOX 1 und Film DVDs einwandfrei gelesen werden und auch abspielen gehen, nur bei allen 360 games kratzt das LW so eklich
Naja, garantie is auch abgelaufen was soviel heißt wie 85€ für die reperatur was eine frechheit ist da ich sie schon zum 4x jetzt eingeschickt habe
Ich find dei xbox ja schon geil aber wenn ich nicht soviele games hätte die jetzt zum verkloppen zu schade sind weil sie nichts mehr einbringen wäre ich echt am überlegen mir ne pläse zuzulegen weil irgendwann ist dann auch mal meine geduld am ende
Wie lang dauert der spaß ungefähr in letzter zeit mit der reperatur?
...rechne mal mit ca. zwei wochen. kann aber auch schneller gehen
So hab heute den karton und den Kleber bekommen.Ich war allerdings nicht da,also konnte der ups manm das nicht abholen.Kommt der nochmal vorbei oder soll ich nochmal anrufen?
Jo,thx hab angerufen ups kommt morgen vorbei und nimmt die Box mit.
Geräteinformationen
Gerät: Xbox360 Hardware
Seriennummer: xxxxxxxxxxx
Garantiestatus: Gewährleistungsfall
Reparaturstatus: Gerät an Kunden versandt
Name des Frachtführers: UPS
Hab da mal ne frage wegen Gewährleistungsfall. Letzte woche stand da noch: garantie ist abgelaufen oder sowas in der art. jetzt steht da Gewährleistungsfall, heist das dass die box jetzt doch kostenlos repariert wurde???
Ich kann sie dir zwar nicht direkt beantworten, aber ruf mal lieber bei der Hotline an, ich hab da so ne Vermutung.
So meine Box ist heute wieder zu mir gekommen *freu
Original von stewill01
So meine Box ist heute wieder zu mir gekommen *freu
Wars wirklich deine oder ne Austauschkonsole?
Achja, musstest du dein Netzteil mitschicken? Und welches hast du zurückbekommen?
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Am 13. eingeschickt, bis jetzt immer noch nicht wieder losgeschickt worden -> Bis jetzt 18 Tage. Ich hoffe die Deppen haben meine Konsole nicht verschlampt...
gestern telefoniert, heute abgeholt, läuft ja zack zack. ich hoffe das ich meine box auch schnell wieder kriege...
Hab heute wieder beim Service angerufen, sind jetzt immerhin 24 Tage seitdem ich meine Xbox losgeschickt habe. Am Telefon wurde mir dann gesagt, der Service hatte in letzter Zeit kleinere Probleme und meine Xbox hat deswegen das Lager noch nicht verlassen. Meine Frage auf eine Entschädigung wurde damit abgeblockt, dass "es von Microsoft nichts Offizielles gäbe und sie deswegen nicht in der Lage sei, irgendeine Entschädigung zu erstatten".
Deswegen wollte ich fragen, was man da jetzt tun kann, ich meine die 3 Wochen sind jetzt schon lange überschritten, vor allem wenn man bedenkt, dass die Box Freitag mit großer Wahrscheinlichkeit immer noch nicht wieder da ist.
Hab meine XBox am 27.06. von UPS abhohlen lassen, am 02.07. hat der Repair Center meine XBox an UPS gegeben und nun warte ich auf meine XBox. Wie lange braucht UPS um ein Paket auszuliefern? Die sind doch immer so schnell im Normalfall.
Wenn du bei Xbox.com deine Statusabfrage anhand deiner zugeteilten Autragsnummer abrufst und dann auf den UPS Link klickst, was steht da?
Wenn da
Rechnungsdaten erhalten steht, hat UPS das Paket noch nicht in Empfang genommen und dein Paket ist noch im Lager von der Servicestelle, so wie bei mir.
Falls du noch nicht weißt, wo du das abrufst:
https://service.xbox.com/servicehome.asp…myrepair_status
Da musst du dann halt deine Auftragsnummer eingeben und deine PLZ. Danach auf den UPS Link klicken.
Ansonsten liefert UPS gewöhnlich innerhalb von 3 Tagen.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher