Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von eickel
ihr habt alle so tolle namen und ich son doofen langeweiligen![]()
![]()
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von febLey
Wir hatten irgendwo mal so nen Threadauch hier im Off Topic Bereich
Äh .... Thread ist schon geschlossen![]()
Zitat
Original von master jens
Zitat
Original von Saschi
So ich bin jetzt Saschi ohne 333!
Seit wann kann ma Namen ändern wie man will? O.o???

Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von kkk-Didi
Moin Community!
Man das wird heute ein warmer Tag, sitze seit 5 Minuten im Büro und schwitze jetzt schon!![]()
Moin kiki ... es soll ja die ganze Woche so werden![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von kkk-Didi
Moin Community!
Man das wird heute ein warmer Tag, sitze seit 5 Minuten im Büro und schwitze jetzt schon!![]()
Moin kiki ... es soll ja die ganze Woche so werden![]()
Freue mich schon drauf, das heißt wenig zocken, viel grillen und saufen, am See liegen und schwimmen und die neuesten Miniröcke an den Damen bewundern.![]()

zum glück haben wir klimaanlage im büro ..... Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kkk-Didi
Moin Community!
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kkk-Didi
Moin Community!
.... ARGH... aber zum Glück habe ich Klima im Auto UND im Büro.... Moin, Ihr nass-geschwitzten!![]()
angebracht, die sollen wir nun runter lassen, wenn die Sonne auf die Fenster scheinen, das soll angeblich vor der Hitze hier schützen!
Klappt zwar nicht, aber Chef verbucht das trotzdem als Erfolg!
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!