Marin aus der Unbekanntheit heraus zu nominieren, ihn öffentlich zu loben und ihn dann nach Hause zu schicken ist nicht in Ordnung
Sowass gehört sich nicht, jetzt hat er einen enormen Druck da er in der kommenden Saison die Nominierung in den vorläufigen Kader rechtfertigen muss und in ein Rampenlicht gerückt wurde, dass Schweinsteiger und Podolski auf Dauer nicht gut getan hat.
Ich habe kein Problem das er nicht bei der EM dabei ist, ihn aber in den vorläufigen Kader zu nominieren bei diesem jungen Alter ist einfach nicht ok.
Neuville war für mich praktisch gesetzt. Helmes hätte gestern 2-3 mal treffen können und wär heimgefahren, da Neuville von der WM2006 ein riesen Standing beim Trainerstab und dem Team hat - daher war Helmes für mich persönlich jemand der einfach nur aus Notnagel dabei war sollte sich jemand während der Vorbereitung verletzen.
Jones ist nach der gestrigen Leistung berechtigt heimgefahren, leider hat er auf seine Position auch zu starke Konkurrenz, wobei ich der Meinung bin das man einen Jones eher bringen kann als einen Rolfes, der eigentlich eher ein Mann für die Startelf ist und nicht unbedingt ne Alternative für die Schlußminuten.
Traurig das Trochowski weiter dabei sein darf, ich betone es nochmal das er nichtmal die Nominierung in den vorläufigen Kader verdient gehabt hatte, da er eine grottenschlechte Saison gespielt hat.