Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Caesar
so, jetzt hab ich gestern endlich mal wieder GTA zocken können, dann kommt das selbe Problem: irgendwann steht da "CD nicht lesbar, bitte putzen bliblablo" - also CD raus und: verdammte Kacke nochmal, jetzt ist die CD schon wieder TOTAL zerkratzt, schlimmer als beim ersten Mal!!!
Woran liegt das? An meiner Box oder hab ich einfach nur nen Fabrikfehler bei der CD erwischt??????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puzzle_pit« (30. Mai 2008, 15:51)
Zitat
Original von Caesar
jap... wird nichts anderes übrigbleiben als das zu machen... letzte Chance für MS das noch hinzubiegen, sonst schmeiss ich sie aus dem Fenster und hol mir die Playse....
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von Caesar
jap... wird nichts anderes übrigbleiben als das zu machen... letzte Chance für MS das noch hinzubiegen, sonst schmeiss ich sie aus dem Fenster und hol mir die Playse....
ich bitte dich...man muss deshalb nicht in den wahn verfallen![]()
Zitat
Original von Caesar
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von Caesar
ich bitte dich...man muss deshalb nicht in den wahn verfallen![]()
Och ne?
Was würdest du machen, wenn deine Box draufgeht und dein GTA zwerkratzt ist, du das Spiel zum Händler zurückschickst ums zu richten und die Box zu MS, dann nach Wochen ohne Box kommt sie, du legst das Spiel ein und nach ca. 2,5 Stunden zocken ist das Speil schon wieder total zerkratzt und du kannst die Box direkt wieder zu MS schicken und dir ein neues GTA holen weils alte durch einen Fehler im Laufwerk im Arsch ist? Und du bereits bei der ersten Reparatur angegeben hast dass das Teil die CD zerkratzt... Über den Kundenservice kann ich nichts sagen, der ist freundlich und kompetent, auch über die Reparatur kann ich nicht meckern - aber ich hab keinen Bock drauf dauernd die Box einzuschicken, dafür hab ich sie nicht gekauft. Und ich bin nur Gelegenheitszocker, möcht gar nicht wissen was los wär wenn der Kübel ein paar Stunden täglich an wär....
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »r3llik« (4. Juni 2008, 10:23)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!