Zitat
Original von RazerViper
Ich dreh durch
Sagt mir doch mal wo man das einstellen soll.Wenn ich auf Race Day gehe und da dann Le Mans auswähle kann ich nirgends einstellen das ich 24h Echtzeit fahren kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (28. Mai 2008, 14:23)
Zitat
Original von RazerViper
Ermüdungserscheinungen am Auto gibts gar nicht
Weder Materialverschleiß bei Bremsen auch keine Reifenabnutzung oder Spritverbrauch
Du kannst also die 24 Stunden von Le Mans mit einer einzigen Tankfüllung und einem Reifensatz fahren :smeissweg:
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von RazerViper
Ich dreh durch
Sagt mir doch mal wo man das einstellen soll.Wenn ich auf Race Day gehe und da dann Le Mans auswähle kann ich nirgends einstellen das ich 24h Echtzeit fahren kann
Doch ?!
Also bei nem Einzelrennen geht das, Geh auf das 24 Stunden Rennen von Le Mans danach musst du einfach bei der Zeit "24 Stunden" einstellen
Habs grad bissl angespielt, is echt fett das Game![]()
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von El Pazerino
...das ist fast wie echtes Autofahren...
Unglaublich, du meinst das wirklich Ernst oder?! :smeissweg:
Soll ich lachen oder weinen... ich weiß es nicht
So, jetzt spiel dich mal nicht so auf, nur weil du Formel BMW gefahren bis, und das auch nur testmäßig!
Forza soll nur eine Simulation nachbilden, aber keine ersetzen! (da müsste man sich doch glatt ein Auto ins Wohnzimmer stellen :biglaugh
Außerdem ist es ein Spiel und in erster Linie muss es doch Spass machen!
Will mich deswegen kein bißchen aufspielen. Sag selber, dass das nichts zu sagen hat.
Außerdem bin ich ja auch der Meinung, dass bei einem guten Spiel auch ein gutes Rennfeeling aufkommen kann bzw. aufkommt, aber Realität und Wirklichkeit sind eben zwei verschiedene paar Schuhe.
... und natürlich steht der Spaß im Vordergrund.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. Mai 2008, 09:58)
Zitat
Original von xGamer
habe das Gefühl die haben noch einiges an der Physik gemacht seit der Demo, denn stellt man alle Fahhilfen aus und aktiviert den Profi Modus fährt es sich zwar immer noch eher Arcade aber nicht mehr so Arcadelastig wie davor...schon ein wenig realistischer dann, vorallem als in der Demo!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (29. Mai 2008, 10:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. Mai 2008, 10:13)
Zitat
Original von TheOneWG
Ich mag die Liebe zum Detail, die in dieses Spiel gesteckt wurde. Schon alleine durch die Nennung des Spielernamens, bekommt das Spiel soviel Persönlichkeit, dass ich persönlich hellauf begeistert bin.
Das Schadensmodell, die freundliche Stimme im Ohr, geniale Menüs wie in Dirt, die Perspektive im Fahrzeug und die Spannung der eigentlichen Rennen haben mich teilweise ein wenig sprachlos gemacht. Einfach nur fantastisch das Spiel nach den ersten paar Rennen.
Wenn mich überhaupt irgendwas stört, ist es die Tatsache, dass mein Spiel ab und an ein wenig stockt. Während die ersten zwei Strecken ohne Probleme ruckelfrei liefen, frierte das Bild auf meiner dritten Wahlstrecke mehrmals im Rennen für 1sec ein.
Zitat
Original von ALFistA
bin ich der einzige der die motorsounds teileweise sehr schach findet? irgendwie fehlt da was weis nicht der bmw hört sich z.b. ganzschön schwach an
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!