Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Race Driver GRID

521

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:58

hi

ich kann euch nur sagen kauft es!
hab jetzt ein paar runden im sp gemacht und macht echt schon laune selbst die destruction rennen sind echt spaßig.
zur grafik braucht man glaub ich nicht viel sagen sieht schon klasse aus bis auf ein paar kleinigkeiten.

wollte den online mode eigentlich nur kurz testen und bin durch zufall auf einen der entwickler gestoßen(gleich mal den erfolg abgeräumt)und wir haben jetzt mal eben 3std. uns und andere über die strecken gejagd :biglaugh:

spaßfaktor:***
grafik:***
sound:**
online:***
[GC2]cardenal69[/GC2]

522

Mittwoch, 28. Mai 2008, 14:22

Zitat

Original von RazerViper
Ich dreh durch

Sagt mir doch mal wo man das einstellen soll.Wenn ich auf Race Day gehe und da dann Le Mans auswähle kann ich nirgends einstellen das ich 24h Echtzeit fahren kann

Doch ?!

Also bei nem Einzelrennen geht das, Geh auf das 24 Stunden Rennen von Le Mans danach musst du einfach bei der Zeit "24 Stunden" einstellen ;)

Habs grad bissl angespielt, is echt fett das Game :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (28. Mai 2008, 14:23)

523

Mittwoch, 28. Mai 2008, 15:24

Zitat

Original von RazerViper
Ermüdungserscheinungen am Auto gibts gar nicht

Weder Materialverschleiß bei Bremsen auch keine Reifenabnutzung oder Spritverbrauch

Du kannst also die 24 Stunden von Le Mans mit einer einzigen Tankfüllung und einem Reifensatz fahren :smeissweg:

und wieviele wagen sind gleichzeitig auf der strecke ?

ich glaub´ich kram lieber wieder mein dreamcast raus und spiel da die 24h von le mans.

rennen ohne boxenstopps, refen-und spritverbrauch, was soll das ?

schade, ich habe mich echt lange auf das spiel gefreut, aber nun weiss ich echt nicht ob ich´s haben muss.

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

524

Mittwoch, 28. Mai 2008, 15:30

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von RazerViper
Ich dreh durch

Sagt mir doch mal wo man das einstellen soll.Wenn ich auf Race Day gehe und da dann Le Mans auswähle kann ich nirgends einstellen das ich 24h Echtzeit fahren kann

Doch ?!

Also bei nem Einzelrennen geht das, Geh auf das 24 Stunden Rennen von Le Mans danach musst du einfach bei der Zeit "24 Stunden" einstellen ;)

Habs grad bissl angespielt, is echt fett das Game :biglaugh:

hast pn Snikki
#makeXboxfrontgreatagain

525

Mittwoch, 28. Mai 2008, 18:09

Ist tatsächlich in Grid kein Splitscreen Modus vorhanden?
Dachte die hätten wenigstens ein wenig raus gelernt seit Dirt :rolleyes:
Kacke sowas!

526

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:17

Gameone, hat es schon getestet und fanden es super. Race Driver Grid, ist ein Actiongeladener Film, wo richtig die Post abgeht !

Video, verlinke ich wenns online ist.

527

Mittwoch, 28. Mai 2008, 20:35

Was mich stört....das Spiel sieht die ganze zeit so aus als würde es auf dreifacher geschwindigkeit gespielt werden :rolleyes: bei manchen rennen machts echt keinen spaß

528

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:41

klasse game - das läuft sowas von butterweich :thumb:

caci

Profi

• Sleepwalker70

529

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:36

ich zocke es auch grad und es ist wirklich super und wie du sagst,butterweich. :thumb:

530

Mittwoch, 28. Mai 2008, 23:58

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von El Pazerino
...das ist fast wie echtes Autofahren...

Unglaublich, du meinst das wirklich Ernst oder?! :smeissweg:

:stupid: Soll ich lachen oder weinen... ich weiß es nicht

So, jetzt spiel dich mal nicht so auf, nur weil du Formel BMW gefahren bis, und das auch nur testmäßig!
Forza soll nur eine Simulation nachbilden, aber keine ersetzen! (da müsste man sich doch glatt ein Auto ins Wohnzimmer stellen :biglaugh:)
Außerdem ist es ein Spiel und in erster Linie muss es doch Spass machen!

Will mich deswegen kein bißchen aufspielen. Sag selber, dass das nichts zu sagen hat.

Außerdem bin ich ja auch der Meinung, dass bei einem guten Spiel auch ein gutes Rennfeeling aufkommen kann bzw. aufkommt, aber Realität und Wirklichkeit sind eben zwei verschiedene paar Schuhe.

... und natürlich steht der Spaß im Vordergrund.

der unterschied ist, das forza 2 definitiv einen hauch von echtem fahrverhalten vermittelt, wenn ich diverse mittelklassewagen, die ich real sowie im spiel gefahren bin, vergleiche. das forza 2 noch meilenweit von einer 1:1 simulation entfernt ist, ist mir auch klar.
bei grid kommt null komma nichts rüber und ich maße mir an es als mario kart mit realen autos zu bezeichnen.

ich bin froh das ich mit forza 2 weiterhin ausgelastet bin und hoffe aber trotzdem das demnächst ein ernstzunehmendes rennspiel erscheint. für grid würde ich allerhöchstens einen 20'er ausgeben, falls doch nichts anderes kommt.. eventl. gibt es wagen in der full die sich besser verhalten als der mir aus der demo bekannte bmw.

531

Donnerstag, 29. Mai 2008, 09:57

habe das Gefühl die haben noch einiges an der Physik gemacht seit der Demo, denn stellt man alle Fahhilfen aus und aktiviert den Profi Modus fährt es sich zwar immer noch eher Arcade aber nicht mehr so Arcadelastig wie davor...schon ein wenig realistischer dann, vorallem als in der Demo!

Ansonsten macht es Spass, nette Grafik auch.
Aber es gibt kein Splitscreen-modus, ähm ja hallo?
Bei Dirt fand ich das schon Kacke das man wenn man Freunde zu besuch bekam, Dirt zb. nicht miteinander spielen konnte und nun auch Grid... das ist einfach nur mist!
Wieso baun die von Codemaster da kein Splitscreen-Modus ein.... ist die Engine darauf nicht ausgelegt oder wie ? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. Mai 2008, 09:58)

532

Donnerstag, 29. Mai 2008, 10:00

Zitat

Original von xGamer
habe das Gefühl die haben noch einiges an der Physik gemacht seit der Demo, denn stellt man alle Fahhilfen aus und aktiviert den Profi Modus fährt es sich zwar immer noch eher Arcade aber nicht mehr so Arcadelastig wie davor...schon ein wenig realistischer dann, vorallem als in der Demo!

das kommt bestimmt weil sich die fahrzeuge nicht alle gleich fahren lassen glaub kaum das die was umgestellt haben in der kurzen zeit ohne tests usw. erst recht nicht. wobei werden spiele heutzutage überhaupt noch getestet oder sind wir nun zu betatester mutiert :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (29. Mai 2008, 10:00)

533

Donnerstag, 29. Mai 2008, 10:12

Das kann auch sein :D
...aber ich hab ich meine das würd sich in der Vollversion schon ein bischen anders noch fahren als in der Demo beispiel der BMW oder kommt das weil man in der Cockpit-Perspektive noch ein anderes "Feeling" bekommt ? :D
In der Demo bin ich die nicht wirklich gefahren.

Aber wenn man die Fahrhilfen alle abstellt,den Profimodus und Feste Fahrkamera hab ich auch aktiviert,einstellt, ist es wirklich nicht schlecht!

Formula 3 bin ich auch schon gefahren , ist gar nicht ma so "unrealistisch" das lässt mich auf ein gutes Formel 1 Spiel von Codemasters hoffen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. Mai 2008, 10:13)

534

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:59

Die Hauptsache ist doch, dass ein Game dieser Art Spass macht und ich finde, das macht GRID schon von der ersten Minute an...Der Aufbau ist gut gelungen, wenn sich auch die Karren nicht wirklich realistisch fahren, aber fuer Fun ist das Game gut!
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/CIAO+SASKIA.png[/GC2]

TheOneWG

Meister

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball

535

Donnerstag, 29. Mai 2008, 12:03

Ich mag die Liebe zum Detail, die in dieses Spiel gesteckt wurde. Schon alleine durch die Nennung des Spielernamens, bekommt das Spiel soviel Persönlichkeit, dass ich persönlich hellauf begeistert bin.

Das Schadensmodell, die freundliche Stimme im Ohr, geniale Menüs wie in Dirt, die Perspektive im Fahrzeug und die Spannung der eigentlichen Rennen haben mich teilweise ein wenig sprachlos gemacht. Einfach nur fantastisch das Spiel nach den ersten paar Rennen.

Wenn mich überhaupt irgendwas stört, ist es die Tatsache, dass mein Spiel ab und an ein wenig stockt. Während die ersten zwei Strecken ohne Probleme ruckelfrei liefen, frierte das Bild auf meiner dritten Wahlstrecke mehrmals im Rennen für 1sec ein.

536

Donnerstag, 29. Mai 2008, 12:46

Zitat

Original von TheOneWG
Ich mag die Liebe zum Detail, die in dieses Spiel gesteckt wurde. Schon alleine durch die Nennung des Spielernamens, bekommt das Spiel soviel Persönlichkeit, dass ich persönlich hellauf begeistert bin.

Das Schadensmodell, die freundliche Stimme im Ohr, geniale Menüs wie in Dirt, die Perspektive im Fahrzeug und die Spannung der eigentlichen Rennen haben mich teilweise ein wenig sprachlos gemacht. Einfach nur fantastisch das Spiel nach den ersten paar Rennen.

Wenn mich überhaupt irgendwas stört, ist es die Tatsache, dass mein Spiel ab und an ein wenig stockt. Während die ersten zwei Strecken ohne Probleme ruckelfrei liefen, frierte das Bild auf meiner dritten Wahlstrecke mehrmals im Rennen für 1sec ein.

Das habe ich auch gehabt !!

Ich weiß aber nicht was danach passiert ist, aber danach hatte ich keine Rückler mehr.

Oder die fallen mir nicht mehr auf. Aber das kann nicht sein, da die schon sehr gestört haben.

537

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:09

bin ich der einzige der die motorsounds teileweise sehr schach findet? irgendwie fehlt da was weis nicht der bmw hört sich z.b. ganzschön schwach an

538

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:42

Zitat

Original von ALFistA
bin ich der einzige der die motorsounds teileweise sehr schach findet? irgendwie fehlt da was weis nicht der bmw hört sich z.b. ganzschön schwach an

Nope, finde die Sounds auch ziemlich schwach. Naja das Game ist eher mittelmäsig. Habs aber auch noch nicht so lange gespielt, ca. ne Stunde oder so.

539

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:47

Laut Maniac, sollte es in keiner Rennspielsammluing fehlen.

Ich spiels gleich mal.

540

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:53

Hallo Leute,

Wie ist den der Schwieriegkeitsgrad? Schwer?

Muss man die Drift strecken fahren? Kommen da viele drin vor im Game?

Fand die in der Demo nicht so toll, war schwer von der Steuerung fand ich.

Bitte um kurze Rückmeldung.

Danke!

Euer Sky :D
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

Thema bewerten