lol naja deswegen mach ich mir jetzt keine hoffnung.
naja ich hab immernoch hoffnug das es für die 360 kommt
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
mgs 3 subsistence war/ist immerhin mein absoulutes lieblingsgame
You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^
bei mir eher teil 1 gefolt von teil 3
glaube aber kaum das es kommt
man kann es auch übertreiben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. Mai 2008, 18:28)
Ich hab mir vor 3 tagen extra wegen MGS4 ne ps3 geholt,da es sowieso nicht auf 360 rauskommt.

Naja meine ps3 id:XoraidenXo addet mich pls
Bevor MGS 4 für die Xbox rauskommt, hat MS den RoD repariert :laugh:.
Naja ich würde mir es immer noch dann auf der PS3 holen. Das Spiel wird nie auf eine 8,9GB DVD Passen.
aber metal gear kann man ohne probs auf mehr discs hauen war ja damals bei der playstatrion 1 auch so.
hät nix dagegen zumal es glaub ich dem geschäft echt nicht schaden würde.
Hmm hät ich mir ne ps3 gehohlt könnt ich gegen die wand rennen

soviele ps3 only games die alle nen flop wurden und jetz das noch.
geil :laugh:
@ video
sehr aussagekräftig zumal dem rechteck ne ecke fehlt ( das soll ne 360 sein ? ich weiss ja net

)
Aber wenn man mal googlet sieht man doch so einige seiten die dafür sprechen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (29. Mai 2008, 21:00)
Hmm naja Konami gehört nich zu Sony oder?
Der Markt wäre sicherlich interessant...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ShagGy
Hmm naja Konami gehört nich zu Sony oder?
Nein
MGS gabs auch auf der Xbox 1
aber wenn man sagt auf dem poster ist eine 360 also kommt es vielleicht für die box müsste es ja auch für die psp und den game cube kommen da sich die auch darauf befinden. ich würde mich sehr freun wenn mgs 4 für die box kommen würde aber ich glaube nicht dass sony so einen exklusiv titel hergeben wird
Im Weltall hört dich niemand schrein!
Dead Space
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (29. Mai 2008, 22:01)
Original von mitti123
aber wenn man sagt auf dem poster is teine 360 also kommt es vielleicht für die box müsste es ja auch für die psp und den game cube auch kommen da sich die auch darauf befinden. ich würde mich sehr freun wenn mgs 4 für die box kommen würde aber ich glaube nicht dass sony so einen exklusiv titel hergeben wird
Gamecube und PSP ist auf dem Poster,weil die Systeme auch MGS Teile haben
Nach dem ich von diesem Spiel so viel positives gehört hatte, sah ich mich gezwungen mir das Ingame- Video (ca. 20 Minuten) auf der PS3 eines Freundes anzuschauen.
Also jetzt mal Hand auf Herz, was soll an diesem Spiel so toll sein? Grafik ist völlig Bull und Gameplay haut mich auch nicht um.
Megahype völlig unberechtigt
Bekackter Dude-Mann
Original von COol 360 GAMEr
Gamecube und PSP ist auf dem Poster,weil die Systeme auch MGS Teile haben
ok habe ich nicht gewusst, na dann ist alles möglich.
Im Weltall hört dich niemand schrein!
Dead Space
presentation und story sind halt schon toll in szene gesetzt das ist eben metal gear entweder man mag es oder nicht
Original von mitti123
aber wenn man sagt auf dem poster ist eine 360 also kommt es vielleicht für die box müsste es ja auch für die psp und den game cube kommen da sich die auch darauf befinden. ich würde mich sehr freun wenn mgs 4 für die box kommen würde aber ich glaube nicht dass sony so einen exklusiv titel hergeben wird
Man beachte was die ps3 schon wegen dem verkorksten Dev-Kit bereits vor dem Launch an Exklusiv-Titeln weggeben muste =\
Ridge Racer ist nichmal mehr für ps3 erschienen, oder?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
...ich würde sagen dass hängt stark davon ab wie sich MGS4 verkauft.....glaube dass dieser Exklusivtitel nich gern hergegeben wird, ausser wenns notwenig wäre......aber davon abgesehen:
ein MGS gehört auch auf ne Sony Konsole....war so und soll auch bitte so bleiben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (30. Mai 2008, 00:07)
es gibt nichts auf der ps3 was mich groß interessiert aber MGS4 wie sau, es ist schon sehr sehr stark in szene gesetzt und die grafik sieht immernoch top aus auch wenn konami selber sich mal dafür entschuldigt hat das die grafik nicht zeitgemäß ist weil viel in die größe und in die physik gesteckt wurde.
Also bisher heist es es sei der beste wovon ich mich dann selber bei nem kumpel überzeugen muss da Metal Gear 1 und 3 echte kracher waren der zweier dagegen war echt müll bis auf dem anfang auf dem schiff.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (30. Mai 2008, 00:23)
Original von Pinhead_666
Also bisher heist es es sei der beste wovon ich mich dann selber bei nem kumpel überzeugen muss da Metal Gear 1 und 3 echte kracher waren der zweier dagegen war echt müll bis auf dem anfang auf dem schiff.
öhm, MGS 2 war ja wohl der überhammer. die story war die beste der serie, die aufgaben, die charakterentwicklungen, die endgegner usw...
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher