Glückwunsch...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
der link geht nicht werde mal googeln
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
Unter der 360-achievements.org - Seite solltest du die Erfolge aber auch suchen können. Mußt net extra googeln...
ok danke werd gleich mal gucken
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
Ich denke, ich werde mir das Spiel vielleicht auch bestellen... Wenn es wirklich zu schwer sein sollte, dann hab ich eben Pech gehabt...
Habe mir nen japanischen Account erstellt, bekomm aber keinen Gold Monat gratis, und kann dementsprechend auch die Demo nicht runterladen.
Sollte jemand wissen was ich falsch mache (verdammt, was soll man da falsch machen können?) oder einen 24 oder 48 Stunden Code rumliegen hat kann er sich gerne bei mir melden.
Original von ALFistA
auf den japanischen marktplatz ist jetzt wohl eine demo zu ng 2
kann bitte jemand checken ob man sich die demo saugen kann?
http://majornelson.com/Default.aspx
Würds gerne checken, aber wahrscheinlich hat hier kaum jemand hier hat nen GoldJP Account.
Original von lala
oder einen 24 oder 48 Stunden Code rumliegen hat kann er sich gerne bei mir melden.
Bringt nix, muss ein volles Gold Abo sein.
"A demo for
all other Xbox LIVE regions is planned. I don't have any additional information at this time (like when it will release) but the moment I do, I will let you know."
Ob es auch zu uns kommt

Glaube ich aber nicht
Original von COol 360 GAMEr
Ob es auch zu uns kommt

Glaube ich aber nicht
Richtig.
Die sollen den Kram einfach in den US Store hauen, und die dämliche IP Sperre entfernen.
Original von lala
http://www.destructoid.com/eternal-sonat…ow--31512.phtml
Hier steht beschrieben wie man einen japanischen Gold Monat bekommt, steig da aber irgendwie nicht durch.
Ist auch nur ne normale Anleitung zum erstellen eines JP Accounts
Denk ich mir ja auch, aber in Foren hatten viele nur eine Silbermitgliedschaft nachdem sie sich den japanischen Account angelegt hatten, daraufhin wurde diese Anleitung gepostet, und schon konnten sie lustig die Demo saugen. Ich kapiers nicht.
leider verstehe ich dieses ganze mit demos für gold member anbieten enicht eine demo ist doch sowas wie werbung ausserdem kriegen ps3 nutzer oft die selbe demo fast gleichzeitig und das kostenlos also so ganz blick ich nicht durch was ms damit erreichen will
gut region free also kann man es aus den shops in uk bzw. asien recht günstig bestellen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. Mai 2008, 15:18)
Bei der Demo soll die IP Sperre noch inaktiv sein.
Wer also noch nicht seine insgesamt 3 Monate gratis Goldmitgliedschaft verpulvert hat (Argh!) und sich einen japanischen Account zulegt kann sich die Demo runterladen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lala« (30. Mai 2008, 16:39)
Ich sauge gerade
Demo ist komplett deutsch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (30. Mai 2008, 17:18)
Ich sauge gerade
wie groß ist die Demo. und wie schnell sind die server heute.
Original von Cuntzler
Ich sauge gerade
wie groß ist die Demo. und wie schnell sind die server heute.
Irgendetwas mit 850 MB. Dauerte bei mir 5 Minuten bei 16.000 kp/s