Du bist nicht angemeldet.

7 421

Mittwoch, 28. Mai 2008, 16:38

Zitat

Original von Yildirim
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2257396.html

Sollte das stimmen, was wir wohl nie erfahren werden aber wonach es stark aussieht, dann ist Chelsea vollkommen unten durch. Solch eine Frechheit, Abramowitsch ist sein Geld wohl zu Kopf gestiegen... :rolleyes:

Nun heißt es Chelsea im nächsten Jahr in der CL zu schlagen, hoffentlich kommt es zum Aufeinandertreffen :]

Ich möchte nicht wissen was für Frechheiten sich die Bayern schon hinter den Kulissen erlaubt haben (Stichwort Klose).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (28. Mai 2008, 16:43)

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

• Private Nachricht senden

7 422

Mittwoch, 28. Mai 2008, 16:43

Auswärtssiege sind schön ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

7 423

Mittwoch, 28. Mai 2008, 18:57

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Ich möchte nicht wissen was für Frechheiten sich die Bayern schon hinter den Kulissen erlaubt haben (Stichwort Klose).

Da kam das Vergehen aber von beiden Seiten, außerdem haben alle ihre Leichen im Keller, selbst Düsseldorf ;)
Die Sache mit Chelsea ist nur die, das die Verpflichtung von Klinsmann zum 1. Juli 2008 durch die internationale Presse ging und man trotzdem anfragte...

7 424

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:24

Kann mir mal jemand die Unterschiede zwischen dem +F50.6 und dem +F50.7 erzählen? Und welcher der beiden eurer Meinung nach besser ist. Bin nämlich am überlegen welchen ich mir holen soll.

7 425

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:13

Hey, wir können sogar schöne Tore schießen! :biglaugh:
Oh man ich liebe unser National-Team immer mehr!

Gut das mit den Weitschüssen (oder sagen wir wenigstens Versuche) hat sich mit Leitgeb wie ich find stark verbessert. Da christoph haut schon imma öfter drauf, auch wenn die meistens geblockt werden!
Aber ich denke nicht, dass wir in unserer grupee gar keine chance haben!

Was sagts ihr eigentlich zur nominierung? Also dass da maierhofer gehen muss hätt i ma nie dacht! Ich mein mir is zwar da kienast sympatischer, aber ich denk abschlussstärker wär schon da maierhofer gwesen.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

7 426

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:23

Ja, bis auf Kienast hätte ich den Kader genau so nominiert!
Also bis auf Scharner eigentlich wirklich die besten Spieler Österreichs.
Statt Kienast hätt ich auf Maierhofer gehofft. Er ist einfach kopfballstark, was keiner der anderen Stürmer ist. Wenn wir mal zum Schluss im Rückstand sind, könnten wir mit weiten Bällen in den Strafraum noch das entscheidende Tor schießen, aber ohne Maierhofer eher nicht.

7 427

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:25

Ausserdem hat er ne tolle Saison gespielt und hätte gerade nen LAUF.

Ich halte unseren Burschen die Daumen aber wir werden wohl nicht viel zu melden haben.

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

7 428

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:24

Ihr seid Europameister!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (29. Mai 2008, 18:25)

7 429

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:51

Österreich? Null Punkte, jedes Spiel geht mit min. 2 Toren rückstand verloren. ;)
bla blub

7 430

Donnerstag, 29. Mai 2008, 19:00

Zitat

Original von Darth Nihilus
Österreich? Null Punkte, jedes Spiel geht mit min. 2 Toren rückstand verloren. ;)

Sicher nicht...

7 431

Donnerstag, 29. Mai 2008, 19:41

Und auch hier gilt wie in anderen Threads dieses Unterforums: Keine haltlosen Provokationen :lehr:

weiter machen :)

Fab1

Profi

7 432

Donnerstag, 29. Mai 2008, 20:45

Das wichtigste für die Ösis ist... den Ball flach halten. Nur so kann vielleicht die Gruppenphase überstanden werden. Wobei ich ihnen höchstens gegen Polen eine minimale Chance ausrechne. Aber man soll niemals nie sagen, vielleicht beflügelt sie die EM im eigenen Land ja. 8)

Ich zweifle aber daran. :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

7 433

Donnerstag, 29. Mai 2008, 20:56

Zitat

Original von Yildirim
Und auch hier gilt wie in anderen Threads dieses Unterforums: Keine haltlosen Provokationen :lehr:

weiter machen :)

Womit? Mit haltlosen Provokationen :laugh:.

Ne Spaß ;).

Also ich traue ihnen einen Sieg gegen Polen zu. Mit Glück auch gegen Kroatien vllt. reicht auch ein Punkt.

Beruf: iT

• Svadilfari

7 434

Freitag, 30. Mai 2008, 08:50

naja, mal schauen ! so wie für die griechen wird es für uns sicher nicht enden, aber vielleicht ist es ja auch nicht ganz so schlimm wie befürchtet. die größte frechheit ist dass ein maierhofer einem kienast platz machen musste ?( kienast - 0 tore, letzter in der norwegischen liga .....

zweiter witz ist dass aus persönlichen gründen auf einen paul scharner verzichtet wird. das kann sich eine mannschaft wie österreich nicht leisten. einen sehr guten verteidiger der in der premiere league spielt nicht mitzunehmen. im prinzip hat er ja nur auf undiplomatische art und weise die wahrheit gesagt !

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (30. Mai 2008, 08:50)

7 435

Freitag, 30. Mai 2008, 08:56

Vor allem weil Scharner sich in der besten Liga der Welt gar nciht mal schlecht anstellt, der ist ein richtig guter Verteidiger und hätte durch die Euro seinen Wert steigern können und das wäre wieder positiv für Österreich.

• Svadilfari

7 436

Freitag, 30. Mai 2008, 09:16

Genau SO ist es !!! Wie immer in Österreich sind auch hier wieder mal persönliche Eitelkeiten im Vordergrund und es geht eher nicht darum die wirklich besten zu nehmen ..... Hat ja Hickersberger auch vor ca. einem Monat gesagt - vielleicht nicht die besten, aber die richtigen - allein für diese Aussage müsste es schon was setzen :(
Wenigstens hat er Vastic mitgenommen, für eine Halbzeit ist er sicher immer noch einer der gefährlichsten, die für ein Tor gut sind ...

7 437

Freitag, 30. Mai 2008, 09:51

Vastic ist einer der auch mal was herumreissen kann der ist in Österrecih eigentlich versauert, der hätte in JEDER Liga seinen Weg gemacht.

• Svadilfari

7 438

Freitag, 30. Mai 2008, 09:57

so ist es. und für das ein oder andere tor ist er immer noch gut wie man gesehen hat. ok er hatte sicher mehr freiheiten beim lask aber dennoch kann er die jungen sicher auch zusätzlich motivieren und ein wenig "leiten". die tore kommen dann von selbst :]

7 439

Freitag, 30. Mai 2008, 10:29

Heute gehts gegen die "Malteser"!! Ich hoffe inständig auf einen Sieg, der aber trotzdem nicht zu deutlich ausfallen sollte, sonst werden unsere Stars wieder überheblich :biglaugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

• Svadilfari

7 440

Freitag, 30. Mai 2008, 11:33

ich glaube ehrlich gesagt auch gar nicht dass er allzuhoch ausfallen wird .... ;( aber ich lass mich gerne eines besseren belehren :]

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten