Für meinen Anfang reicht es dannach muss ich es mit einem zweiten Benno verbinden. Aber du bräuchtest ja ein Regel nur für deine Games
@ ShagGy: Das war Hyptertropper (oder so ähnlich): Er meinte aber die einzige Lösung I am Legend auf HD zu genießen und auf Disk zu haben glaube ich.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
omg!!!!
ich erfahre gerade von meiner oma das sie sich gestern für meinen oper bei einer veranstalltung einfach mal so einen Bettunterleger gekauft hat für 800€!!! aus USA angeblich!!! soll wohl magnetfeld haben und sowas. dabei sage ich meiner oma jeden monat sie soll sich nix aufschwatzen lassen!!! ich dreh gleich am rad hier
weil mein opa schlafstörungen hat und sowas. aber meinen nonisaft für 40€ im monat nicht trinken., das sind mir die richtigen!!!
Heute gekauft:
Richard Matheson - Ich Bin Legende
Gamestar - Eigentlich nur wegen DoW2
Oh yes!!!! Hab endlich mein Lieblingpopcorn im Marktkauf gefunden!!!! Sonst musste ich es mir immer vom Kino holen xD.
P.S Hab das Bild nicht selbst gemacht, sondern von Google

.
Das gibt bös klebrige Finger das zeug

Aber saulecker.
Unter den Popcorns der Mitsubishi Eclipse
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von Altair92
Endlich ne Falcon:
was meinst du immer mit Falcon?
Original von SWAT-Sniper
Original von Altair92
Endlich ne Falcon:
was meinst du immer mit Falcon?
Xbox
Di ezweite Serie 360er mit dem neueren Chip heisst Falcon
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ShagGy
Di ezweite Serie 360er mit dem neueren Chip heisst Falcon
Nicht gnaz zweite, aber halt die mit dem neueseten Board.
RE: Der alles außer Briefkasten Thread
Morgen früh hoffentlich bei Mediamarkt!
Der Pate 5er DVD Steelbox (Bild und Ton wurden verbessert)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
5 DVDs? Da haben sie ja ordentlich was dazu getan.
Louis L. Amour
Ich suche nach ner anständigen Pulp Fiction version. Will eine mit Audiokommentar und so
Original von ShagGy
1 Bonus DVD. Der 2. Teil ist in 2 Disks geteilt.
Original von Cuntzler
Original von ShagGy
1 Bonus DVD. Der 2. Teil ist in 2 Disks geteilt.
Wie muss man dann mitten im Film DVD's wechseln? Wäre ziemlich blöd gelöst

.
Ja, wurde leider schon bestätigt. Ist wie bei der alten Auflage. Wegen der Filmlänge eben.
Achso, hab gerade auf wiki nachgeschaut 192 Minuten

. Wie lang geht eigentlich der längste Film?
King Kong ist 180 Minuten (Director’s Cut: 192 Minuten) und passt auch auf einer DVD. Das ist dann aber schlampig gemacht
Band of Brothers ist eigentlich ein Film meiner Meinung nach. 10 Stunden :p Hab ich mal am Stück gesehen mit Freunden xD
Und jede Stunde besser als James Ryan
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher