Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Andex
und zum Thema ausser MGS is nix los auf der PS3 kann ich nur sagen: RESI V, Aliens Colonial Marines.....datt sind doch ma Sachen die interessieren....
Zitat
Original von Andex
...ich würde sagen dass hängt stark davon ab wie sich MGS4 verkauft.....glaube dass dieser Exklusivtitel nich gern hergegeben wird, ausser wenns notwenig wäre......aber davon abgesehen:
ein MGS gehört auch auf ne Sony Konsole....war so und soll auch bitte so bleiben
Zitat
Original von Pinhead_666
Zitat
Original von Andex
und zum Thema ausser MGS is nix los auf der PS3 kann ich nur sagen: RESI V, Aliens Colonial Marines.....datt sind doch ma Sachen die interessieren....
ja aber das sind keine exklusiv titel die kommen auch auf die X-Box 360. Also zählt das ganze wieder nicht so ganz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (30. Mai 2008, 13:37)
Zitat
Original von Andex
Zitat
Original von Pinhead_666
Zitat
Original von Andex
ja aber das sind keine exklusiv titel die kommen auch auf die X-Box 360. Also zählt das ganze wieder nicht so ganz.
für mich schon.....und RESI is ein "alter" Sony Hausheld.....
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Andex
Zitat
Original von Pinhead_666
Zitat
Original von Andex
für mich schon.....und RESI is ein "alter" Sony Hausheld.....
Du weil Resi auf der PSone gab, heißt es nicht das es zu Sony gehort
gehören tuts zu gar keinem, aber ich als alter Fan der Serie würde mir keine portierung wünschen....
Wie ich Leute hasse die sagen das GTA nur auf der PS hingehört.
Genau das sagst du auch bei MGS.
JA, genau...und weiter?
Exklusivtitel werden eh immer weniger
Ja weil jeder alles dem anderen wegkauft....find ich nich immer gut....
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Es gibt nur zwei fragen:
1) Angenommen man würde MGS 4 für die 360 auf den Markt schmeißen, haben doch neu Spieler der Reihe gar keine Hintergrundinformationen was bei solch einer Serie doch nötig ist.
2) Das Spiel ist auf der PS3 über 50GB Groß, könnte man es echt so stark komprimieren?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Saschi
Es gibt nur zwei fragen:
1) Angenommen man würde MGS 4 für die 360 auf den Markt schmeißen, haben doch neu Spieler der Reihe gar keine Hintergrundinformationen was bei solch einer Serie doch nötig ist.
2) Das Spiel ist auf der PS3 über 50GB Groß, könnte man es echt so stark komprimieren?
1 Wer sagt denn,dass Leute auf der PS3 MGS 1,2und 3 gespielt haben?
Die Xbox 1 hatte auch MGS Spiele.
Um dass gehts doch saschi gerade....wenn sies NICHT gespielt haben fehlen wichtige Hintegrundinfos der Serie.....
2 Dann müsse man halt wie auf der PSone oder auf dem GameCube Disks wechseln.Was bei einer geschlossenen Spielwelt nicht schlimm ist
Zitat
Original von CandyMan365
Sowas find ich einfach nur lächerlich... Irgendwie ist das so nen bißchen wie Verarsche am Spieler/Käufer...!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!