Sind wir nicht alle Notgeil
Original von xXStyleGamerXx
Noch jemand wach ?
Oli, hat doch was drauf. Komischer Kautz.
Ja, noch bin ich wach...
Original von COol 360 GAMEr
Sind wir nicht alle Notgeil
Tja, ohne würden wir alle aussterben
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (31. Mai 2008, 00:51)
Vox ist Werbung, auf Kabel1, gehts weiter
Original von Fabian
Noch jemand wach ?
Oli, hat doch was drauf. Komischer Kautz.
Ja, noch bin ich wach...
Bei deinem Avatar kann auch kein Memsch schlafen
Wenn ich das ansehe,wirds mir schwindelig
Ich find den Film auf Kabel richtig gut,mit Handlung,guten Schauspielern usw...wow
Vox geht weiter...
Hier, die großen Achterbahnen Fahren aber beim AVA schlapp machen
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
My Room is fucking hot. Damn PC...
Also wenn der PC daran schuld ist musst du echt ein kleines Zimmer haben, bei mir gehts hab einen Deckenventilator...
Na super, Dildo Hausverkaufpartys.. :laugh:
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (31. Mai 2008, 01:08)
Pc ist an, Xbox 360 war an, TV ist an, ich bin heiß, das macht schon eine ordentliche wärme. Mein Zimmer ist relativ groß. Ist immer im Sommer s schwitzig
Ich gebs auf, ich bin sowas von tot müde :O :O :O
Oh mein Gott, oh mein Gott!!! Lost - Best Series of the Planet.
Einfach nur geil!!!! Leider heißt es jetzt 1 Jahr warten

.
Du armer, am besten Lauwarmen Tee Trinken und zur schnellen Erfrischung die Handgelenke in kaltes Wasser halten.
Hab auch die Staffel 4 hier, und wie war das Ende? Wieder so Geheimnisvoll?
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (31. Mai 2008, 01:13)
Habt ihr alle eine Ami ID ? Wohl nicht...
Tee ? *lol*
Ja Tee, Trinken Japaner und Araber auch in der Hitze.
Wenn er Lauwarm ist braucht der Körper kaum Energie aufzubringen und der Tee gibt Flüssigkeit zurück. Früchtetee hilft durch mineralien weniger zu schwitzen
Louis L. Amour
Tee ? *lol*
Ich Trinke bei dem Wetter lieber ICE Tea.

Bei warmen Tee schwitze ich noch mehr
Lebensweisheiten aus Asien um 1:15 Uhr, auch nich schlecht... xDDD
na dann n8 <3 :O
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Aber dann muss ich mir noch Tee kochen...
So jetzt reichts, bei VOX kommen Bulgarische Prostituierte... Ich geh schlafen bis Morgen, macht nicht zu lange
Louis L. Amour
Ja, nacht und viel Spaß mit der bulgarischen Lady
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher