Zitat
Original von offense04
Ich hab mir gestern das Game gekauft und war dann doch nach der motivierenden Demo etwas enttäuscht!
Die Renn vo nder Demo mit den Autos waren auch recht einfach, aber die Porsche-Rennen, diese Autos sind fast unsteuerbar!!!Teilweise muss ich sogar auf leicht Rennen mehrmals Starten, weil auch die Gegner sehr unfair zu Werke gehen!
Kann mir bitte jemand kurz und eifnach erklären, wie man am besten die Driftrennen absolviert, wie das mit dem Driften läuft![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (31. Mai 2008, 09:59)
Zitat
Original von Elite Street
.......ist aber schon eher ein Arcade-Racer, oder? Ich bin noch so unschlüssig, kaufen oder nicht. Ich mag ja Forza sehr, fand Dirt aber scheisse. Grid soll ja das selbe Game auf Asphalt sein. Stimmt Ihr dem zu.....
Zitat
.......ok, vor 2 Tagen kam es raus und die ersten haben es durch. Bei Forza wäre das nicht passiert. Ich lass die Finger von, Danke für den Tip. Und es hat keinen Multiplayer! Das ist doch Quatsch, oder?.........
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
.......ok, vor 2 Tagen kam es raus und die ersten haben es durch. Bei Forza wäre das nicht passiert. Ich lass die Finger von, Danke für den Tip. Und es hat keinen Multiplayer! Das ist doch Quatsch, oder?.........
Ich hab das Game seit Mittwoch
Was war bei Forza bitte anders?Das hatte ich auch in 4 Tagen komplett durch mit der Karriere
Zitat
Original von Werner
Ich brauch einen Offline Multiplayer weil ich hauptsächlich mit Freunden spiel
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!