Zitat
Original von Chris666
Toll. Nur Müll.
Sollen mal mehr Metal bringen. Obwohl, das Earache Thrash Pack hat ja auch kaum jemand...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (31. Mai 2008, 00:22)
Zitat
Original von Chris666
Cool. Dann add mich mal wenn du wieder Gold hast. Der At The Gates-Song ist nämlich der Hammer! ...und "Thrasher" schon auf Medium sauschwer.![]()
Zitat
Original von Chris666
Noch geiler wär ein 80s Metal Pack mit Agent Steel, Overkill, Heathen, Omen usw bzw Packs von Iced Earth, Sacred Steel, Legion Of The Damned und Amon Amarth.
Ginge es nach mir, kämen nur noch Old School Metal Packs, hehe!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (31. Mai 2008, 01:09)
Zitat
Original von Thae
Was heisst denn, dass das rote Pad nicht 100%ig funktioniert? Gefühlt meine ich das bei mir auch manchmal, allerdings wenn man genau beim Start eines Titels (wo noch alles still ist und man nix anderes hört) auf die Drums hämmert (also nicht hämmert in dem Sinne, sondern einfach nur normal mehrmals hintereinander schnell schlägt) merkt man schon, dass im Prinzip jeder Schlag *sitzt* ...
Zitat
Original von Thae
also schiebe ich es bei mir momentan erstmal auf nicht exaktes Treffen einer Note. Kann auch sein, dass ich nicht immer den richtigen Bereich des Pads treffe...mit der linken Hand ist man als Rechtshänder motorisch nicht so genau, wie mit der rechten Hand...also ich zumindest
Zitat
Original von dprask
Ich wollt jetz noch ma fragen wie ihr das spiel so findet insbesondere die drums. Ich weiss nich ob sich der hohe preis wirklich auszahlt falls ich es mir bestelle würd ich schon das instr. bundle und spiel holen damit auf ner party auch für stimmung gesorgt ist.
Zitat
Original von burning
Also ich habe das Spiel Rock Band seit 3 Tagen, anfangs habe ich auch gedacht das mein Schlagzeug nicht richtig funktioniert dann aber habe ich mal auf meine schläge geachtet es ist halt Definitiv so das man sehr genau schlagen muß bei einen Notenabschnitt und die drums richtig treffen sollt
Zitat
Bevor man es auf das Spiel schiebt oder auf die Hardware der sollte mal alles richtig einstellen und darauf achten wie und wann er schlägt.
Und ich bekomm die Pocken, dass ich Dolby Digital _ausschalten_ muss, damit keine Verzögerung beim Gesang auftritt. Das ist echt ein Witz.
Zitat
Ich bin von dem Spiel Begeistert schon alleine von der Mucke und wenn im hintergrund aufeinmal die FANS mitsingen und die Dolby Digital Anlage aufgedreht ist, kriege ich Gänsehaut.
Zitat
Original von DerDarki
Und das Disturbed Pack mit 3 Songs zu je 80 points oder 240 fürs Pack mit folgenden Songs
"Indestructible" by Disturbed (master)
"Inside the Fire" by Disturbed (master)
"Perfect Insanity" by Disturbed (master)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (31. Mai 2008, 14:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (31. Mai 2008, 14:18)
Zitat
Original von Chris666
Hard wär ein echt cooler Schwierigkeitsgrad (Den Wechsel zu Orange und wieder zu Grün zurück schaff ich auf der weitaus besseren "Rock Band"-Klampfe auch viel geschmeidiger!), wenn die Solos nicht wären und man nur Rhythm Guitar spielen könnte.
Zitat
Original von PePe
Frage an Sesing: Kannst du dich noch erinnern, bei wieviel Fans das Cap für Mittel war? Befürchte, da auch bald hinzukommen mit meinen Kumpels. Und die sehen auf Schwer wahrlich kein Land...
Zitat
Original von Jihad
Hab heute Justice beim ersten Versuch auf Expert gleich auf 4 1/2 Sterne gespielt *stolzbin*
Zwei Fragen:
Kann man die Stimme über das Mic/Headset am Fernseher wegmachen/ausschalten?
Kann man auch online eine Band gründen; Freunde die mit spielen zocken es zu wenig um mithalten zu können bei mir auf Expert; wenn ja, will jemand eine Band gründen mit mir?![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!