Zitat
Original von ShagGy
und wieviel drücksu atm aufer Bank? =)
Zitat
Original von Phil
So das sich bei mir die gewichtszunahme irgendwie eingestellt hat bin ich jetzt am überlegen ob ich nicht mal eiweiß-pulver probieren soll.
Nutzt mein körper die dadurch zugeführten proteine nur zum muskelaufbau? Oder kann es auch passieren das da fett angelegt wird?
Ich möchte zwar zunehmen, sprich masse aufbauen, aber bestimmt nicht mit fett![]()
Zitat
Original von Phil
So das sich bei mir die gewichtszunahme irgendwie eingestellt hat bin ich jetzt am überlegen ob ich nicht mal eiweiß-pulver probieren soll.
Nutzt mein körper die dadurch zugeführten proteine nur zum muskelaufbau? Oder kann es auch passieren das da fett angelegt wird?
Ich möchte zwar zunehmen, sprich masse aufbauen, aber bestimmt nicht mit fett![]()
Zitat
Original von Max
Ich nehme auch das Pulver, wobei das bei mir nicht nur Eiweiß sondern auch Aminosäuren sind.
An Trainingstagen 2 x in jeweils 350 ml Milch.
An normalen Tagen 1 x in jeweils 350 ml Milch.
Wirklich schmecken tut es nicht, es macht vorallem sehr satt.
Und 10 Euro pro Dose ist nicht wirklich billig, ich bin aber davon überzeugt das es etwas bringt.
Und nach mehr als einem halben Jahr habe ich nicht zugenommen an Fettmasse, aber an Muskelmasse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (2. Juni 2008, 17:09)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!