Ja, das machen viele.... aber zum Glück ist mein Wille entscheidend, ob jemand auf meine Friendslist kommt!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (31. Mai 2008, 11:38)
Boah da muss ich ja auch ma den Vamp adden :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von Altair92
Original von xXStyleGamerXx
Habt ihr alle eine Ami ID ? Wohl nicht...
Tee ? *lol*
Jup.
Morgen
Nod32 Antivirus hatte wieder mein PC zerstört...
Was machst du auch immer mit deinem PC

:laugh:
Er schrottet ihn und schiebts dann auf Software die grad auf der Platte war
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von febLey
Original von Altair92
Original von xXStyleGamerXx
Habt ihr alle eine Ami ID ? Wohl nicht...
Tee ? *lol*
Jup.
Morgen
Nod32 Antivirus hatte wieder mein PC zerstört...
Was machst du auch immer mit deinem PC

:laugh:
Er macht das von der Computer Bild Werbung.Virusbefall ! Drücke Ok
Original von ltl.vamp
Ja, das machen viele.... aber zum Glück ist mein Wille entscheidend, ob jemand auf meine Friendslist kommt!
Sehe ich.
Hey, ich schieb hier nicht auf die Software, es istz die Software.
Die letzte Vice King Mission "Alle Männer des Königs" bei Saints Row 1 treibt mich grad mal dermaßen in den Wahnsinn. 0o
capuccino del bambino loco
Original von ltl.vamp
Nein, aber die Dinger sind voll süß und ganz weich! Hatte auch mal eine! :laugh:
Hallo.
Die wollte gestern nicht weg und habe sie weiter krabbeln lassen. Bin gerade aufgestanden und das süße Ding ist weg. Ich glaube es hat sich im Jalousinkasten gemütlich gemacht :laugh: Ich hoffe ihr ist nix passiert als ich die Jalousie hochgezogen habe.
Hab endlich nen 48H Codem wil den niemand RBSV 1 oder die Army of Two Demp spielen?
Boah, war greade bei Subway... Man bin ich satt.
Ein 30cm Chicken Teriaki und ein 15 Cm Italian B.M.T.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Mhhh, Subway. Eat fresh
Eigentlich ess ich immer 2x 30cm... Aber es stimmt bin ein Fresssack
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Nach 30 cm bin ich total satt.
Ich glaube ich muss gleich mal mein Zimmer aufräumen.
Und das schlimme is, das war auch vorher schon dein zustand
Is echt bös auf die Dauer o.O
Nach 5 Minuten hatte ich genug
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher