Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rock Band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Samstag, 31. Mai 2008, 00:21

Zitat

Original von Chris666
Toll. Nur Müll.

Sollen mal mehr Metal bringen. Obwohl, das Earache Thrash Pack hat ja auch kaum jemand... :(


doch ich habs :D habs heut mit ein freund zusammen gezockt at the gates rockt :D leider habe ich im moment kein gold ;( sonst könnten wir zusammen zocken

das disturbed pack werde ich mir auf alle fälle auch kaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (31. Mai 2008, 00:22)


Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1 042

Samstag, 31. Mai 2008, 00:42

Cool. Dann add mich mal wenn du wieder Gold hast. Der At The Gates-Song ist nämlich der Hammer! ...und "Thrasher" schon auf Medium sauschwer. ;)

1 043

Samstag, 31. Mai 2008, 00:46

Zitat

Original von Chris666
Cool. Dann add mich mal wenn du wieder Gold hast. Der At The Gates-Song ist nämlich der Hammer! ...und "Thrasher" schon auf Medium sauschwer. ;)


eigentlich ist das ganze ein tolles pack ist halt etwas härtere musik aber sicherlich nicht schlecht schade das es wenig leute gibt denen es gefällt das verringert die chance das mehr kommt

paar lieder von suidakra oder kalmah könnten auch nicht schaden :D

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1 044

Samstag, 31. Mai 2008, 00:56

Noch geiler wär ein 80s Metal Pack mit Agent Steel, Overkill, Heathen, Omen usw bzw Packs von Iced Earth, Sacred Steel, Legion Of The Damned und Amon Amarth.

Ginge es nach mir, kämen nur noch Old School Metal Packs, hehe!

1 045

Samstag, 31. Mai 2008, 01:08

Zitat

Original von Chris666
Noch geiler wär ein 80s Metal Pack mit Agent Steel, Overkill, Heathen, Omen usw bzw Packs von Iced Earth, Sacred Steel, Legion Of The Damned und Amon Amarth.

Ginge es nach mir, kämen nur noch Old School Metal Packs, hehe!


buah was würde ich für amon amarth - victorious march oder amon amarth - death in fire geben 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (31. Mai 2008, 01:09)


Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1 046

Samstag, 31. Mai 2008, 03:00

Und ich für "The Pursuit Of Vikings"!

1 047

Samstag, 31. Mai 2008, 12:09

So ein paar Skandinavische Metal Bands wären schon geil, denke aber nicht dass da was kommt.

1 048

Samstag, 31. Mai 2008, 13:40

@Thae

Zitat

Original von Thae
Was heisst denn, dass das rote Pad nicht 100%ig funktioniert? Gefühlt meine ich das bei mir auch manchmal, allerdings wenn man genau beim Start eines Titels (wo noch alles still ist und man nix anderes hört) auf die Drums hämmert (also nicht hämmert in dem Sinne, sondern einfach nur normal mehrmals hintereinander schnell schlägt) merkt man schon, dass im Prinzip jeder Schlag *sitzt* ...

Genau bei dem Test fällt mein rotes Pad durch! Wenn ich einem normalen Tempo mit normaler Kraft mit beiden Händne abwechselnd z.B. aufs gelbe Pad haue -> kein Problem. Mache ich das beim roten Pad werden einige Schläge _nicht_ angenommen.

Zitat

Original von Thae
also schiebe ich es bei mir momentan erstmal auf nicht exaktes Treffen einer Note. Kann auch sein, dass ich nicht immer den richtigen Bereich des Pads treffe...mit der linken Hand ist man als Rechtshänder motorisch nicht so genau, wie mit der rechten Hand...also ich zumindest :D

Habe ich am Anfang auch, bis ich mal gespielt habe und meine Freundin dabei saß. Sie fragte mich, was mit dem roten Ding sei, weil ich da im Lied korrekt drauf haue, es aber nicht angenommen wird.
Das hat mich dann stuzig gemacht.

---

@dprask

Zitat

Original von dprask
Ich wollt jetz noch ma fragen wie ihr das spiel so findet insbesondere die drums. Ich weiss nich ob sich der hohe preis wirklich auszahlt falls ich es mir bestelle würd ich schon das instr. bundle und spiel holen damit auf ner party auch für stimmung gesorgt ist ^^.

Wenn du ein frei stehendes Haus oder nen Dukatenscheißer im Keller hast, ist das ein tolles Partyspiel. Spaß beiseite...wir haben Mittwoch ne Runde gespielt (waren 7 Leute), also waren die Instrumente immer voll betzt. Aber so ab 00:00 mussten wir aus machen, da eine meiner Nachbarinnen sich "beschwert" hat. Ich kenne meine Nachbarn alle sehr gut und es beschwert sich eigentlich nie einer, aber das muss echt laut gewesen sein. Ich finde die Drums zu laut. Und noch mal ein Haufen für diese Pads ausgeben...

---

@ConqueringOne: Hast du die Mauspads mit so elastischen Bändern fixiert? Klappt das mit dem Schlagen immer noch gut? Mir sind die Drums nämlich viel zu laut, will aber keine 50$ für so Teile ausgeben.

---

@burning

Zitat

Original von burning
Also ich habe das Spiel Rock Band seit 3 Tagen, anfangs habe ich auch gedacht das mein Schlagzeug nicht richtig funktioniert dann aber habe ich mal auf meine schläge geachtet es ist halt Definitiv so das man sehr genau schlagen muß bei einen Notenabschnitt und die drums richtig treffen sollt

Danke für den Tipp...*schnarch* Sorry, aber ich sitz weder das erste mal vor einer XBox noch vor einem Musikspiel. Noch geht es mir darum, einen Fehler "herbeizusuchen". Schön, wenn deine Drums funktionieren.

Zitat

Bevor man es auf das Spiel schiebt oder auf die Hardware der sollte mal alles richtig einstellen und darauf achten wie und wann er schlägt.

Gut, habe ich alles getan. Du kannst am Anfang jeden Liedes (bevor alle Instrumente einsetzen) mit dem Drums "rumspielen". Schlage ich da (wie oben gesagt) oft hintereinander (normales Tempo) auf die Rote, werden Schläge verschluckt. Punkt. Da gibts nichts dran zu rüttteln und hat nix mit mir oder der Kalibrierung zu tun.

Zitat

Ich bin von dem Spiel Begeistert schon alleine von der Mucke und wenn im hintergrund aufeinmal die FANS mitsingen und die Dolby Digital Anlage aufgedreht ist, kriege ich Gänsehaut.
Und ich bekomm die Pocken, dass ich Dolby Digital _ausschalten_ muss, damit keine Verzögerung beim Gesang auftritt. Das ist echt ein Witz.

---

@GPLegend
Cool, welche Pads hast du dir gekauft, wo und für wieviel? :)

---

Also, versteht mich nicht falsch. Rock Band ist im Grunde ein tolles Spiel, vor allem vom "Drumherum" viel besser als GH, aber es gibt einige Punkte, die einfach einen faden Beigeschmack (vor allem bei dem Preis) hinterlassen.

Wenn wir gerade beim WUnschkonzert sind :-)

Amon Amarth, Blind Guardian (!!!), In Flames und Schandmaul :-)

1 049

Samstag, 31. Mai 2008, 14:03

Zitat

Original von DerDarki
Und das Disturbed Pack mit 3 Songs zu je 80 points oder 240 fürs Pack mit folgenden Songs
"Indestructible" by Disturbed (master)
"Inside the Fire" by Disturbed (master)
"Perfect Insanity" by Disturbed (master)


Wunderbar, mal aktuelle Musik von einer Band, die mir auch noch ziemlich zusagt - so lob' ich mir das. Soll nicht heißen, dass ich jetzt hier nur noch aktuelle Scheiben möchte (soll nicht so wie bei GH3 enden), aber ein paar dürfen es schon ruhig sein.

Was mich aber noch mehr in Verzückung bringt: Der Preis. Hoffentlich wird der hierzulande auch so aussehen (wäre eine Frechheit, wenn nicht).

EDIT: Folgendes stammt aus dem offiziellen Forum für Rockband von einem Typen von Harmonix:

"Each Disturbed track will be available for $.99 per track (80 Microsoft Points) for a limited time, or $2.99 (240 Microsoft Points) for the three pack."

http://www.rockband.com/forums/showthrea…6350#post686350

Fackelt also nicht zu lange, falls euch das Pack interessiert ;)

EDIT2: Nachdem ich da noch ein bissl in dem Forum gelesen habe, scheint es mir so, als wäre dieser Jimmy Buffet 'ne große Nummer da drüben. Tjoa, ich habe ehrlich gesagt noch nie was von ihm gehört. Scheint auch nicht wirklich meinen Musikgeschmack zu treffen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (31. Mai 2008, 14:17)


1 050

Samstag, 31. Mai 2008, 14:16

Achja wegen der roten Trommel, ich muss auch sagen das mir es manchmal so vor kommt als ob die nicht richtig funktioniert, vorallem bei einfachen Liedern die praktisch immer den selben Takt haben verlier ich die Combo komischerweise immer wenn ich mehrmals auf die rote Trommel schlagen muss, bei den anderen passiert das praktisch nie!

Oder auch am Anfang wenn man mehr oder weniger frei drumen kann hab ich irgendwie das Gefühl das die anderen 3 Drums einfach besser funktionieren als die rote.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (31. Mai 2008, 14:18)


1 051

Samstag, 31. Mai 2008, 14:21

Schlag am Anfang eines Liedes einfach mal mit links und rechts in normalen Tempo auf die rote Drum und schau, ob jeder Schlag sitzt. So konnte ich es recht leicht feststellen.

1 052

Samstag, 31. Mai 2008, 15:05

Wir haben gestern zu dritt die World Tour gespielt, wurden dann aber nach einiger Zeit aufgeforder auf einem höheren Schwierigkeitsgrad zu spielen da wir sonst keine Fans mehr bekommen.

Ich spiele Guitar Schwer oder Expert, meine Cousins Drums und Bass auf Mittel.

Ok, haben sie auch schwer genommen, was kam? Metallica, rausgeflogen. Wie doof ist das denn bitte? Jetzt kann man den World Tour Dingens nicht durchspielen weil zwei Mitspieler nicht auf schwer spielen können? Blöde Idee.

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1 053

Samstag, 31. Mai 2008, 15:18

Ich bin jetzt in der Solo Guitar Tour auf Hard im letzten Block mit Deep Purple, Molly Hatchet, Iron Maiden, The Outlaws und noch irgendwas. Hab gleich mit "Highway Star" losgelegt, war auch alles super, aber als das Solo kam war es bei 78% vorbei. "Flirtin' With Desaster" hab ich bei 66% vergeigt. Wenn die Kack-Solos nicht so schwer wären, würde ich es auch auf Hard packen. Aber jetzt pack ich es deswegen nicht. Echt schade...

PS: Ja, auch mit den Solo-Buttons wo man die Noten nicht anschlagen muß pack ich es nicht, weil ich mit den Solos auf Hard echt noch überfordert bin (Hab ich auch bei "Guitar Hero" nie geschafft!). Hard wär ein echt cooler Schwierigkeitsgrad (Den Wechsel zu Orange und wieder zu Grün zurück schaff ich auf der weitaus besseren "Rock Band"-Klampfe auch viel geschmeidiger!), wenn die Solos nicht wären und man nur Rhythm Guitar spielen könnte.

1 054

Samstag, 31. Mai 2008, 15:21

At the Gates auf Schwer (Drums) ist echt mal geil. :]

1 055

Samstag, 31. Mai 2008, 15:53

Zitat

Original von Chris666
Hard wär ein echt cooler Schwierigkeitsgrad (Den Wechsel zu Orange und wieder zu Grün zurück schaff ich auf der weitaus besseren "Rock Band"-Klampfe auch viel geschmeidiger!), wenn die Solos nicht wären und man nur Rhythm Guitar spielen könnte.


Nur wäre dann irgendwie der ganze Witz an der Sache weg. Die Soli machen doch das Gitarre Spielen gerade so lustig. Und: Die angesprochenen Songs sind ja nicht umsonst bei der letzten Stage untergebracht. Dass man da nochmal richtig gefordert wird, ist doch klar. Man soll sich seinen Erfolg ja auch verdienen, und nicht einfach ohne Probleme durchstolzieren. Da ist nunmal Übung und Training angesagt.


Gestern gab's die mittlerweile vierte Rock Band Nacht, welche bis in die Morgenstunden ging. Ach, ist das schön, mit der Schule fertig zu sein und somit ausgiebig zocken zu können :P

Frage an Sesing: Kannst du dich noch erinnern, bei wieviel Fans das Cap für Mittel war? Befürchte, da auch bald hinzukommen mit meinen Kumpels. Und die sehen auf Schwer wahrlich kein Land...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 056

Samstag, 31. Mai 2008, 17:40

Zitat

Original von PePe
Frage an Sesing: Kannst du dich noch erinnern, bei wieviel Fans das Cap für Mittel war? Befürchte, da auch bald hinzukommen mit meinen Kumpels. Und die sehen auf Schwer wahrlich kein Land...

Bin zwar nicht Sesing aber bei uns kam die Aufforderung kurz nach 540000 Fans, also denk ich mal so bis ca. 500000 :biglaugh:

1 057

Samstag, 31. Mai 2008, 19:16

Wir haben 550.000 Fans. Ich find das bescheuert, denn meine Cousins können auf schwer nicht ganz mithalten, gerade die Drums bruachen einiges an Übung.

1 058

Samstag, 31. Mai 2008, 20:16

Hab heute Justice beim ersten Versuch auf Expert gleich auf 4 1/2 Sterne gespielt *stolzbin* :D

Zwei Fragen:

Kann man die Stimme über das Mic/Headset am Fernseher wegmachen/ausschalten?

Kann man auch online eine Band gründen; Freunde die mit spielen zocken es zu wenig um mithalten zu können bei mir auf Expert; wenn ja, will jemand eine Band gründen mit mir? :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

1 059

Samstag, 31. Mai 2008, 21:32

BOAH EY hab s beim kollegen gespielt Drums hab vergessen welches lied das war aber ey das geht ja ab wie Butter hatte es sofort drauf ich muss es mir holen das ist echt hammergeil das teil bald is noh ein rocker online
ih freu mich schon drauf freu

1 060

Sonntag, 1. Juni 2008, 00:00

Zitat

Original von Jihad
Hab heute Justice beim ersten Versuch auf Expert gleich auf 4 1/2 Sterne gespielt *stolzbin* :D

Zwei Fragen:

Kann man die Stimme über das Mic/Headset am Fernseher wegmachen/ausschalten?

Kann man auch online eine Band gründen; Freunde die mit spielen zocken es zu wenig um mithalten zu können bei mir auf Expert; wenn ja, will jemand eine Band gründen mit mir? :D


Die Stimme kannst du über dem Controller ändern (wenn du ein xbox headset benutzt)

Online geht es noch nicht, soll aber irgendwann mal kommen. Zocke zurzeit mit meiner Freundin & ein Kollege die Band-Welttournee macht sehr viel Fun das ganze, die Drums sind auch der hammer :)

hoffe ich konnt dir helfen^^

Thema bewerten