Zitat
Original von offense04
wo kann ich GIGA-GAMES sehen? Sender?
Zitat
Original von TRL
Sorry das ich nochmal frage aber für mich ist diese Frage wichtig,weil sich Burst Limit ziemlich kurz anhört.
Also wird es nur einen Teil geben?
Oder werden noch mehr Burst Limit Teile rauskommen?
War in Budokai auch so.
Da kamen ja auch mehrere Teile!
Zitat
Original von TheOneWG
Jo, zumindest ist kein Boo oder sonst ein Charakter nach der Cell-Saga enthalten. Deshalb kann man davon ausgehen, dass die Story auch nach Cell endet.
Vielleicht rüstet man ja später mit DLC nach.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (1. Juni 2008, 21:37)
Zitat
Original von TheOneWG
Unsere Videothek hat die Spiele immer eher als der normale Handel. Wenn die Spiele ankommen werden die auch direkt in den Verleih gestellt.
Zitat
Original von TheOneWG
Ninja Gaiden ist zwar schwer aber bietet weitaus mehr vom Umfang her.
Wie ich bereits erwähnte, habe ich die Z-Chronicles (Story-Modus) in Burst Limit in knapp 3 1/2 Stunden durchgespielt. Insgesamt waren das ca. 56 Kämpfe, wenn die Statistik im Spiel stimmt. Das ist natürlich relativ wenig, wenn man bedenkt, dass Burst Limit ein Vollpreis-Produkt ist.
Ich habe die Mangas und den Anime vor etlichen Jahren (lange vor der DE-Ausstrahlung) selbst gesehen/geliebt. Deshalb ist es sehr schade, wie schlampig die Story umgesetzt wurde. Wobei schlampig selbst noch zu hoch gegriffen wäre. Man sieht Storyfetzen ohne jeglichen Zusammenhang. Selbst als Fan der Reihe (wenn man die Story kennt) ist die Umsetzung einfach sehr enttäuschend/Mangelhaft/defizitär.
Wer VS-Kämpfe ohne Story-Modus mag, wird sicherlich seine helle Freude haben. Wer sich das Spiel aber gerade wegen dem eigentlichen Herzstück (Story-Modus) kauft, wird aufs übelste enttäuscht.
Denn wie ich schon sagte ist das Gameplay defintiv amüsant und unterhaltsam. Gerade wenn zwei schnelle Kämpfer gegeneinander antreten, kommt richtig viel Spaß auf. Ich habe heute mehrmals wirklich erstklassige Duelle gehabt, wo die CPU ständig meinen und ich ihren Attacken auswich.
Online kann man mit Sicherheit mal zusammen spielen. Spricht nichts gegen, weil ich meine Hoffnung derzeit noch auf spannende Online-Duelle setze.
Zitat
Original von napukin
Hallo,
was mich noch interessiert wäre kann man im spiel auf Japanische sprach ausgabe umstellen denn ich finde die englishe einfach schrecklicht, naja bis auf Piccolo der hört sich in der in der englishen von allen version die ich kenne am besten an.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!