Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orochimaru222« (30. Mai 2008, 20:01)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Orochimaru222
hääää bei mir steht nur daieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Standort aus nicht verfügbar.Was kann ich machen???
Jetzt ist wohl die IP Sperre drin.Wenn du nicht gerade eine japanische IP hast,kannste es vergessen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orochimaru222« (30. Mai 2008, 20:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (31. Mai 2008, 14:40)
Zitat
Original von Female Tengu
Warum bestellt ihr euch das Spiel obwohl einige hier wissen, das es definitiv zu schwer für sie ist
Zitat
Es soll aber auch einen "leichten" Schiwerigkeitsgrad geben.
Hatte keine Probleme in der Demo und bin da auch nicht gestorben, hab keine Heilitems benutzt usw. Die Demo is kinderleicht, für mich jedenfalls.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lala« (31. Mai 2008, 15:04)
Zitat
Original von Female Tengu
Warum bestellt ihr euch das Spiel obwohl einige hier wissen, das es definitiv zu schwer für sie ist
Nur wegen dem Blut? looooool
Zitat
Im Westen sei Peter Molyneux sein Vorbild. Er sei ein sehr interessanter Charakter und er genieße dessen Reden. Itagaki hofft sogar eines Tages genau so wie Molyneux sein zu können.
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von araxa
weiss jemand wie lange das game geht gt tv sagt nur das es viele nicht zu ende spielen werden![]()
soll doppelt so umfangreich sein wie teil 1 ich hatte glaub ich um die 20 stunden für teil 1 auf mittel geschafft wenn es wieder 20 werden bin ich zufrieden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!