Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
das jetz bisl eingebildet Style :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von xXStyleGamerXx
I am Legend
Ich würde dir raten auch das Buch zu holen. Du wirst merken das I Am legend ein komplett andere Story hat als seine Vorlage.
heute gekauft beim müller 40euro:
Eine der schlechtesten Serien ever, meiner MEinung nach. Und ja, ich hab die komplette erste Staffel gesehen
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ShagGy
Eine der schlechtesten Serien ever, meiner MEinung nach. Und ja, ich hab die komplette erste Staffel gesehen
Dann guck noch die zweite an!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
ok, nachdem ich Lost geguckt hab
Original von MiNDmaZing
haha hab schon staffel 1 bluray geguckt und staffel 2 in HD ausm ami TV
die serie ist die beste eva. staffel 2 ist auch geilo!!! die dritte soll aber alles toppen! und 4. staffel wurde auch gesagt das es die gibt!!!
Einen Wii Classic Controller und einmal Points !
Original von SWAT-Sniper
Original von MiNDmaZing
haha hab schon staffel 1 bluray geguckt und staffel 2 in HD ausm ami TV
die serie ist die beste eva. staffel 2 ist auch geilo!!! die dritte soll aber alles toppen! und 4. staffel wurde auch gesagt das es die gibt!!!
Die erste ist die Beste von den Dreien. Bei Teil 3 denkt man alles schon mal da gewesen, aber trotzdem spannend. Jep, eine 4. Staffel wurde schon bestätigt

.
also bin bei der 4. DVD und das ist wirklich sehr top geworden, gefällt mir sogar ein tick besser als staffel 1
Original von COol 360 GAMEr
naja du musst ja geld haben

jeden tag kaufst du dir was.
gamestar kaufe ich mir nicht mehr. hatte die mal paar jahre lang immer gekauft. lohnt einfach nicht weil man alle infos kostenlos im internet bekommt + die bilder alle in 720p auflösung und dann sieht man immer direkt wie es dann beim zocken aufm TV ausschaut
bzw. bock hätte ich schon wieder auf die dvdvideos

die waren bei gamestar immer voll geil

sind die bei gamepro auch gut?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. Juni 2008, 00:12)
Original von SWAT-Sniper
naja du musst ja geld haben

jeden tag kaufst du dir was.
Das nächste Mal frage ich dich um deine Erlaubnis
Ich habe mir seit über einen Monat kein Spiel mehr gekauft,nur DVDs.
Heudä!
Aber in Schwarz
DVD's sind für den Arsch! Ich gehe lieber in die Videothek und leihe mir ne DVD aus, statt 20 € für ein mal gucken zu bezahlen
Was bedeuter HH? Bestimmt nich Heil...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
I love HH
HH ist Hamburg
Hansestadt Hamburg
Siehst du auch auf jedem kennzeichen das HH, natürlich nur wenn er aus Hamburg kommt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (4. Juni 2008, 14:53)
Ah, Sorry

Cooles Shirt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Sau quul wo hast das her...da wär ich perfekt für studienfahrt nächstes Jahr gerüstet!
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.
+
+
EDIT: Sry...falscher Thread...das sollte eigentlich in den offiziellen Briefkasten Thread
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (15. Juni 2008, 12:26)