....Überhammer, 2te Teil??
ich pers fand den 1sten teil am allerbesten......mir gefiel der 3te Teil am wenigsten.....und zum Thema ausser MGS is nix los auf der PS3 kann ich nur sagen: RESI V, Aliens Colonial Marines.....datt sind doch ma Sachen die interessieren....
teil 2 war mit abstand der schlechteste von allen 3 besonders das ende war die grösste grütze, teil 1 ist von der story und drum herrum einfach das beste das ende war auch klasse gewesen gefolgt von teil 3 mit den young solid snake
Original von Andex
und zum Thema ausser MGS is nix los auf der PS3 kann ich nur sagen: RESI V, Aliens Colonial Marines.....datt sind doch ma Sachen die interessieren....
ja aber das sind keine exklusiv titel die kommen auch auf die X-Box 360. Also zählt das ganze wieder nicht so ganz.
Original von Andex
...ich würde sagen dass hängt stark davon ab wie sich MGS4 verkauft.....glaube dass dieser Exklusivtitel nich gern hergegeben wird, ausser wenns notwenig wäre......aber davon abgesehen:
ein MGS gehört auch auf ne Sony Konsole....war so und soll auch bitte so bleiben
na gut andex, mit dir brauch ich auch nicht über spiele diskutieren (siehe GTA) - wir beide kommen da irgendwie nich auf einen grünen zweig
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Original von Pinhead_666
Original von Andex
und zum Thema ausser MGS is nix los auf der PS3 kann ich nur sagen: RESI V, Aliens Colonial Marines.....datt sind doch ma Sachen die interessieren....
ja aber das sind keine exklusiv titel die kommen auch auf die X-Box 360. Also zählt das ganze wieder nicht so ganz.
für mich schon.....und RESI is ein "alter" Sony Hausheld.....
@uprock: is doch gut denn wären alle einer Meinung bräuchte es kein Forum, denn dann wärs fad wenn alle das gleiche denken/schreiben....und es is doch nix interessanter als Meinungsaustausch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (30. Mai 2008, 13:37)
Original von Andex
Original von Pinhead_666
Original von Andex
Du weil Resi auf der PSone gab, heißt es nicht das es zu Sony gehort
Wie ich Leute hasse die sagen das GTA nur auf der PS hingehört.
Genau das sagst du auch bei MGS.
Exklusivtitel werden eh immer weniger
Original von COol 360 GAMEr
Original von Andex
Original von Pinhead_666
Original von Andex
Du weil Resi auf der PSone gab, heißt es nicht das es zu Sony gehort
gehören tuts zu gar keinem, aber ich als alter Fan der Serie würde mir keine portierung wünschen....
Wie ich Leute hasse die sagen das GTA nur auf der PS hingehört.
Genau das sagst du auch bei MGS.
JA, genau...und weiter?
Exklusivtitel werden eh immer weniger
Ja weil jeder alles dem anderen wegkauft....find ich nich immer gut....
Es gibt nur zwei fragen:
1) Angenommen man würde MGS 4 für die 360 auf den Markt schmeißen, haben doch neu Spieler der Reihe gar keine Hintergrundinformationen was bei solch einer Serie doch nötig ist.
2) Das Spiel ist auf der PS3 über 50GB Groß, könnte man es echt so stark komprimieren?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
Es gibt nur zwei fragen:
1) Angenommen man würde MGS 4 für die 360 auf den Markt schmeißen, haben doch neu Spieler der Reihe gar keine Hintergrundinformationen was bei solch einer Serie doch nötig ist.
2) Das Spiel ist auf der PS3 über 50GB Groß, könnte man es echt so stark komprimieren?
1 Wer sagt denn,dass Leute auf der PS3 MGS 1,2und 3 gespielt haben?
Die Xbox 1 hatte auch MGS Spiele.
2 Dann müsse man halt wie auf der PSone oder auf dem GameCube Disks wechseln.Was bei einer geschlossenen Spielwelt nicht schlimm ist
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von COol 360 GAMEr
Original von Saschi
Es gibt nur zwei fragen:
1 Wer sagt denn,dass Leute auf der PS3 MGS 1,2und 3 gespielt haben?
Die Xbox 1 hatte auch MGS Spiele.
Um dass gehts doch saschi gerade....wenn sies NICHT gespielt haben fehlen wichtige Hintegrundinfos der Serie.....
2 Dann müsse man halt wie auf der PSone oder auf dem GameCube Disks wechseln.Was bei einer geschlossenen Spielwelt nicht schlimm ist
lol herzlichen glückwunsch ne news vom 05/15/2006 ausgegraben :laugh:
Metal Gear Solid Not Coming to Xbox 360
by Vicious Sid |
05/15/2006 | 5:57:27 PM PST
moin also ich könnte mir vorstellen dass die jetzt nur sagen dass mgs nich für die x box 360 kommt um den ps 3 verkauf anzukurbeln und dass spiel paar monate später auch für die x box 360 raus kommt ich habe mal gelesen das mgs 4 nur für die ps3 raus kommt weil sony und kojima ein freundschaftliches verhältnis haben könnte ein grund für meine theorie sein hoffe es kommt für die 360 sonst brauch ich auch ne ps 3
Original von totalbloody
lol herzlichen glückwunsch ne news vom 05/15/2006 ausgegraben :laugh:
Metal Gear Solid Not Coming to Xbox 360
by Vicious Sid |
05/15/2006 | 5:57:27 PM PST
Selbst wenn,könnte ich mit leben.
Konami lässt Schwächen in Tests vertuschen
Als Journalist kennt man das Vorgehen der Publisher ja, dass man etwa nach Events einen kleinen Wisch unterschreiben muss, um hoch und heilig zu versprechen, dass man vorerst keine Infos über ein Spiel ausplaudert. Nicht unüblich ist jedoch auch ein Maulkorb bei Spieletests.
So hat Konami laut des MTV-Multiplayer-Blogs Testern von Printmagazinen untersagt, etwas zu ganz bestimmten Schwächen des Spieles Metal Gear Solid 4 zu schreiben. Demnach dürfen einige technische Details, die Installations-Dauer auf der PS3 und die Länge der Cutszenen nicht veröffentlicht werden. Damit manipuliert Konami in gewisser Weise die Wertungen.
http://www.games-news.de/go/metal_gear_s…l%3Furl%3D%252F
Da haben wohl einige angst auf schlechte Bewertung
Sowas find ich einfach nur lächerlich... Irgendwie ist das so nen bißchen wie Verarsche am Spieler/Käufer...!
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
EDGE hat auch 8 von 10 gegeben, ich habe eigentlich mind. ne 9 erwartet
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
schade das MGS 4 erstmal nicht für die 360 kommt, wird bestimmt ein kracher, aber dennoch würde ich mir keine PS3 wegen MGS holen, ich bin mit der 360 und deren spiele sehr zufrieden.
Original von CandyMan365
Sowas find ich einfach nur lächerlich... Irgendwie ist das so nen bißchen wie Verarsche am Spieler/Käufer...!
der hype und der druck der medien ist bei den spiel gigantisch ist kein wunder für mich das konami da versucht schlechte bewertungen zu filtern das könnte leute vor den kauf abhalten. wer mgs mag wird es sich sowieso kaufen
Könnte das Spiel interessant bzw. lohnenswert sein für jemanden, der noch nie ein MGS-Spiel gezockt hat???
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...