Zitat
Original von Yildirim
Rooney ist zwar erkennbar, dennoch hinkt es hinter den Gesichtern von PES.
Zitat
Original von llluzifer
Zitat
Original von Yildirim
Rooney ist zwar erkennbar, dennoch hinkt es hinter den Gesichtern von PES.
Das kannst du nicht ernst meinen!
Rooney ist nicht zu erkennen, es IST Rooney. Hammer Grafik. Nur wirds natürlich niemals die Ingame-Grafik sein, das sollte auch jedem klar sein.
Zitat
Original von blink
gesichter sehen eideutig besser aus als PES 2008 und logisch ist das ingame, eifach nur i den zischensequenzen (die ja mit der ingamegrafik ablaufen).
Zitat
Original von llluzifer
Ich bleib aber bei meiner Meinung, daß die Grafik schon sehr ok ist und besser Sachen der Spielbarkeit verbessert werden sollten als Detailreichtum bei Gesichtern. Hauptsache man kann den Spieler erkennen. Aber ist halt geschmackssache.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von blink
gesichter sehen eideutig besser aus als PES 2008 und logisch ist das ingame, eifach nur i den zischensequenzen (die ja mit der ingamegrafik ablaufen).
Und natürlich hält EA jedes Versprechen das man bereits gegeben hat, wie in der vorherigen Jahren auch ...
Mal ehrlich, hast du jemals PES gespielt?? Selbst bei PES6 waren die Spielergesichter viel detalierter als bei FIFA08.
Da braucht man nicht um den heißen Brei reden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blink« (2. Juni 2008, 02:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (2. Juni 2008, 11:05)
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Für mich ist die beste Nachricht, dass die KI endlich die Taktik und die Formatiom dem jeweiligen Spielstand anpasst. Das hat mich bisher immer am meisten genervt, dass die KI mit 4 Mann hinten steht, obwohl sie kurz vor Schluss 1:0 hinten liegt.
Zudem würde ich mir wünschen, dass man Offline Formationen bearbeiten kann und sie dann Online per Hotkey schnell abrufen kann. Ich finde es total nervig und mühselig die Formation während des Spiels umzustellen, zudem reicht die Zeit meistens nie dafür aus.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!