Zitat
Original von Andex
Zitat
Original von kkk-Didi
Jetzt immer Sommer leider nur ein 3 Tageswochenende nach Kastellaun (nähe Koblenz) auf ein Festival.
Aber im Herbst gehts eine Woche nach Dubai, ist zwar Arbeit, aber ich sehe das eher als Urlaub!![]()
Dubai, coole Sache, was arbeitest du denn wenn man fragen darf?
Zitat
Original von Andex
kannst uns dann ja erzählen was du aus Dubai mitgebracht hast (ausser nen Sonnenbrand)
Zitat
Original von Svadilfari
im Juli gehts bei mir 2 Wochen nach Ägypten und im September flieg ich 2 Wochen nach Ko Samui.
Zitat
Original von Andex
...Ägypten würd ich gern mal hin wegen der Kultur...am liebsten so ne Nil Rundreise mit Besuch im Tal d Könige....das werd ich mir iwann mal gönen ja.....
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Andex
...Ägypten würd ich gern mal hin wegen der Kultur...am liebsten so ne Nil Rundreise mit Besuch im Tal d Könige....das werd ich mir iwann mal gönen ja.....
O Man, auf den Bustransfer haben wir damals 6 Stunden warten müssen, damit wir ins Tal kommen, dann war keine Miltäreskorte da und wir mussten bis zum nächsten Tag warten!
Nil Rundreise, ist auch für den Poppo, der der Nil dreckig wie hulle ist und wie die Pest stinkt, und Slums sieht man auch ohne ende am Nilrand.
Ägypten lohnt sich nur, wenn man Cluburlaub macht, sonst ist das einfach ne Massenabfertigung!![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Andex
O Man, auf den Bustransfer haben wir damals 6 Stunden warten müssen, damit wir ins Tal kommen, dann war keine Miltäreskorte da und wir mussten bis zum nächsten Tag warten!
Nil Rundreise, ist auch für den Poppo, der der Nil dreckig wie hulle ist und wie die Pest stinkt, und Slums sieht man auch ohne ende am Nilrand.
Ägypten lohnt sich nur, wenn man Cluburlaub macht, sonst ist das einfach ne Massenabfertigung!![]()
Zitat
Original von MiNDmaZing
hurgada mit svadilfari und seiner freundin
wird sicher top
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Elite Street
Zitat
Original von MiNDmaZing
hurgada mit svadilfari und seiner freundin
wird sicher top
....oh da war ich Dez.04, verdammt viele Russen die schon um 12 besoffen am Pool liegen. Das beste war, egal wie fett die waren, Tanga ging immer........
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!