Zitat
Original von EnchainedAngel
gleich gehts shoppen mit ner freundin und was essen
aber jetzt erstmal duschen und wäsche aufhängen...
Zitat
Original von Andex
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von EnchainedAngel
gleich gehts shoppen mit ner freundin und was essen
aber jetzt erstmal duschen und wäsche aufhängen...
nicht so viel Geld ausgeben und nein du brauchst keine Neue Handtasche!![]()
...dann wirds halt n neues Paar Schuhe![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Fabian
Vergiss es, er ist echt viel zu stark und ich bin so oder so ein schwächling, imernst ich habe sowas von garkeine Muskeln![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (2. Juni 2008, 12:45)
Zitat
Original von Fabian
![]()
![]()
Oh man...
Irgend so ein scheiss Arschloch hat mich heute in der Pause so halbwegs verschlagen, weil ich angeblich seiner Freundin an den Arsch gefasst habe. Ich habe das ganze aber GARNIE gemacht man, die erzählt einen scheissdreck.
Oh man wenn das heute Nachmittag so weiter geht wirds schlimm. Das Problem ist, er ist dazu noch viel grösser und stärker als ich. Erklären das ich sie nie angefasst habe kann ich diesem Idioten auch nicht, er glaubts mir ja logischerweise nicht
Wenn der mich nur einmal richtig verprügeln will, dann ist schnell mal ne Horde von Skinheads und co neben mir
Mir ist dann scheiss egal, wenn die dann alle über 20 sind
Können von mir aus dieses Arschloch tot schlagen, mir scheiss egal
Sobald er von der scheiss Schule weg ist wird es noch für ihn Systemfucker und Millionen von SMS regnen.
Wenns sein muss geh ich auch zu den Bullen, scheiss auf Ehre hauptsache dieses Arschloch wird bestraft.
Oh man irgendwie habe ich angst
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (2. Juni 2008, 12:54)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Fabian
Vergiss es, er ist echt viel zu stark und ich bin so oder so ein schwächling, imernst ich habe sowas von garkeine Muskeln![]()
spielt doch gar keine Rolle, wenn du dich nicht verteidigst und ihm Parolie bietest, bleibst du das Opfer und es wird sich nichts ändern.
Man braucht keine Muskeln, um vernünftig zu zu schlagen, auf die Schläfe, Nase, Hals oder Sack und das wird auch ihm weh tun!
...der "wie schlage ich richtig zu" Thread wär hier angebracht
![]()
Gewalt ist zwar keine Lösung, aber der sucht scheinbar nur ein Grund ums dir zu geben und da kommt man leider nur raus, wenn du kontra gibst!![]()
Zitat
Original von Andex
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Fabian
spielt doch gar keine Rolle, wenn du dich nicht verteidigst und ihm Parolie bietest, bleibst du das Opfer und es wird sich nichts ändern.
Man braucht keine Muskeln, um vernünftig zu zu schlagen, auf die Schläfe, Nase, Hals oder Sack und das wird auch ihm weh tun!
![]()
Gewalt ist zwar keine Lösung, aber der sucht scheinbar nur ein Grund ums dir zu geben und da kommt man leider nur raus, wenn du kontra gibst!![]()
Zitat
Original von Andex
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Fabian
![]()
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Fabian
......
![]()
Generell sollst du erstmal zu den derzeitigen Pausenaufsichtlehrer(Ich nenn es einfach mal so) gehen und das Melden. Auch wenn der Täter alles abstreitet. Solltest du dann heute Nachmittag wirklich auf diesem Typen nochmal treffen, solltest du einen Freund auf deiner Seite haben. Der gilt dann als Zeuge und ist für eine Anzeige hilfreich. Wenn du dann verprügelt wirst das du blutest. Rate ich dir wirklich zur Polizei zu gehen.
Edit.: Generell hat hier Didi auch recht. Er nutzt das nur als Ausrede. Aber gewalt ist keine Lösung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (2. Juni 2008, 13:19)
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
@ Home
Hi !
So warm *schwitz*
Jetzt setz ich mich an den Central Park Chillers dran![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
@ Home
Hi !
So warm *schwitz*
Geh lieber raus in die Sonne, spiel dir ein bischen an den Murmeln rum und relaxe!![]()
![]()
Zitat
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
@ Home
Hi !
So warm *schwitz*
Geh lieber raus in die Sonne, spiel dir ein bischen an den Murmeln rum und relaxe!![]()
![]()
Ich muss nachher noch raus, da bekomm ich dann noch Sonne. Mir ist gerade die Gruppe wichtiger.
40 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!