Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Gegen deutsche, zur Abwechslung
Sitzt ein Türke beim Frühstücken im Café. Setzt sich plötzlich ein kaugummikauender Deutscher neben ihn und fragt: "Esst ihr Türken das ganze Brot?"
Der Türke schaut verdutzt, und antwortet: "Ja, natürlich."
Der Deutsche meint: "Wir nicht, wir essen nur das Innere, den Rest sammeln wir in Containern, bereiten es auf und schicken es in die Türkei."
Der Deutsche fragt nochmals: "Esst ihr Türken auch Marmelade?"
Der Türke ist schon leicht genervt, aber antwortet: "Ja natürlich."
Der Deutsche wiederum: "Wir nicht, wir sameln unser verdorbenes Obst, die Samen und die Schalen in Containern, bereiten es auf und schicken es in die Türkei."
Der Türke haut mit der Hand auf den Tisch und fragt: "Werft ihr Deutschen nach dem Sex das Kondom weg?"
Er antwortet: "Selbstverständlich!"
Der Türke lacht und sagt: "Wir nicht, wir sammeln sie in Containern, bereiten sie auf, schmelzen sie ein und verkaufen sie in Deutschland als Kaugummi!"
:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (2. Juni 2008, 22:18)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. Juni 2008, 22:22)
Zitat
Original von Saschi
Nicht vergessen, der stammt nicht aus meinem Mund und ist nicht Lustig!
Aber die von Cool 360 sind ganz gut zur Abwechslung. BTW: Der eine Witz mit den Beamten in deiner Sig hab ich nie verstanden![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Saschi
Nicht vergessen, der stammt nicht aus meinem Mund und ist nicht Lustig!
Aber die von Cool 360 sind ganz gut zur Abwechslung. BTW: Der eine Witz mit den Beamten in deiner Sig hab ich nie verstanden![]()
Beamten sind halt faul und schlafen statt zu arbeiten
Den neuen verstehst du aber ?
Zitat
Zitat
Ist ein kleiner Junge im Spielwarengeschäft, und steht vor dem Regal mit den Plüschtieren. Und er schaut nach oben wo die Teddys sitzen.Da frägt in die Verkäuferin : " Na kleiner, soll ich dir einen runterholen ? "
Der kleine Junge : " Okay, dann komme ich Morgen noch mal wegen dem Teddy wieder"
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (2. Juni 2008, 22:31)
Zitat
Original von Raptor
@Aven9er
Kannst mir ma sagen wo ich diese interessanten Ü-Eier herbekomme?
Wär hilfreich mit meiner kleinen Nachbarin klar zu kommen....keine Zeugen und nichts mehr übrig......![]()
25 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!