Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• Private Nachricht senden

101

Montag, 2. Juni 2008, 19:16

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Elite Street

Zitat

Original von MiNDmaZing
hurgada mit svadilfari und seiner freundin :D

wird sicher top

....oh da war ich Dez.04, verdammt viele Russen die schon um 12 besoffen am Pool liegen. Das beste war, egal wie fett die waren, Tanga ging immer........

Die Russen oder die Russinen? :biglaugh:

Dieses Jahr wird es bei mir nix mit Urlaub, da ein Baby unterwegs ist!^^

.....das ist das witzige, leider beide Geschlechter. Wenn kein Tanga zur Hand war rollen die Jungs Ihr Höschen, echt zum grölen..........

102

Montag, 2. Juni 2008, 19:52

Ich fahr diesen Sommer mit 4 Kumpels nach Bibione an die italienische Adria Küste. Die passenden Strandspielzeuge haben wir auch schon gefunden und dann wird ne schöne Woche nen ganz ruhiger gemacht 8)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

103

Montag, 2. Juni 2008, 20:04

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Warum zitierst du was,ohne was dazu zu schreiben ?

Weil er "Jahr" durch "Leben" ersetzt hat, wie dem aufmerksamen Leser auffallen sollte... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

104

Montag, 2. Juni 2008, 20:18

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Warum zitierst du was,ohne was dazu zu schreiben ?

Weil er "Jahr" durch "Leben" ersetzt hat, wie keinem aufmerksamen Leser auffallen sollte... :biglaugh:

105

Montag, 2. Juni 2008, 20:26

Aber nun wieder husch ...BTT

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

106

Montag, 2. Juni 2008, 20:28

Wer? Ich? Hallo? Hallo? Hallo? Topic siehe oben! :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (2. Juni 2008, 20:28)

107

Montag, 2. Juni 2008, 21:09

...wow da haben wir jetz schon ganz schöne Urlaubsziele zusammen....Amerika, Ägypten, Italien, Japan, Österreich ( :biglaugh: ), und Shaggy fährt nach....??

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

108

Montag, 2. Juni 2008, 21:19

Oleeee, Wir farn in Puff nach Barcelona! Will jemand mit? :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. Juni 2008, 21:19)

109

Montag, 2. Juni 2008, 21:39

OMG 8o
Wenn da unten nicht Herkunft: Berlin stehen würde müsst ich annehmen dass du n Kumpel aus meiner Klasse bist! :)
Der sagt schon seit ganzn 2 monaten dasselbe is nicht mehr zum aushalten! :rolleyes: :P

Ps: Klar komm ich mit! :D
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (2. Juni 2008, 21:40)

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

110

Montag, 2. Juni 2008, 21:48

:biglaugh: Dann sind wir schon zwei, Cool 360 kommt sowieso mit, da braucht man gar nicht fragen. Die Koffer sind für diesen Fall schon zusammen gepackt ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

111

Montag, 2. Juni 2008, 21:54

Puff ? Wenn du bezählst
Will dann aber mehrere Damen haben :biglaugh:

112

Montag, 2. Juni 2008, 22:07

Du kannst dich doch noch nichtma slebst befriedigen :D

ok, der war hart, sorry :P
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

113

Montag, 2. Juni 2008, 22:09

BTT Kiddies, BTT

:biglaugh:

114

Montag, 2. Juni 2008, 22:10

Zitat

Original von ShagGy

Soll ich ein Beweißvideo machen ? :laugh:

115

Montag, 2. Juni 2008, 22:20

Ich will auch mal mit einem Flugzeug fliegen und mal ins Ausland gehen
Diese Sommerferien geht es wieder vor die 360 :laugh:

Zitat

Zitat

Original von ShagGy

Soll ich ein Beweißvideo machen ? :laugh:

Scoopy soll es machen :laugh:

Beruf: iT

• Svadilfari

116

Dienstag, 3. Juni 2008, 08:33

Zitat

Original von MiNDmaZing
hurgada mit svadilfari und seiner freundin :D

wird sicher top

das kannst du mal annehmen :biglaugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

117

Dienstag, 3. Juni 2008, 10:37

Naja, falls ich und meine Kumpels alle noch Single sind im nächsten Frühling geht's ab an Sping Break in San Francisco oder sonst wo :D

Wird sicherlich feucht.

Letztes Jahr war ich in Tunesien, Hammamet. Wunderschönes Land, wir haben alle Wüste abgeklappert und sind in 2 Tagen ca. 1000 Km weit gefahren. Sehr aufdringlich die arabischen Bewohner, aber auch sehr herzlich wenn man ihnen mal verklickert hat dass man nichts kaufen will.

Krass war wie sich die Angst vor dem arabischen dunkelhaarigem Mann seit 2001 und 9/11 im Unterbewusstsein geschürt hat.

Dieses Jahr würde ich auch gerne weggehen; wüsste nur nicht mit wem.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

118

Dienstag, 3. Juni 2008, 11:53

Zitat

Original von Jihad
Naja, falls ich und meine Kumpels alle noch Single sind im nächsten Frühling geht's ab an Sping Break in San Francisco oder sonst wo :D

Wird sicherlich feucht.

Letztes Jahr war ich in Tunesien, Hammamet. Wunderschönes Land, wir haben alle Wüste abgeklappert und sind in 2 Tagen ca. 1000 Km weit gefahren. Sehr aufdringlich die arabischen Bewohner, aber auch sehr herzlich wenn man ihnen mal verklickert hat dass man nichts kaufen will.

Krass war wie sich die Angst vor dem arabischen dunkelhaarigem Mann seit 2001 und 9/11 im Unterbewusstsein geschürt hat.

War auch letztes Jahr in Tunesien, Hammamet...
Muss aber nicht mehr unbedingt hin, Essen war sch*** und die einheimischen auch...Aber dafür war der Alk super =)^^

Heuer gehts nach Bulgarien für mich ein gescheiter Party Urlaub und dann im August noch mit meiner Süßen nach Kroatien...;-)
#makeXboxfrontgreatagain

119

Dienstag, 3. Juni 2008, 11:59

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Jihad

Wird sicherlich feucht.

Muss aber nicht mehr unbedingt hin, Essen war sch*** und die einheimischen auch...Aber dafür war der Alk super =)^^

Heuer gehts nach Bulgarien für mich ein gescheiter Party Urlaub und dann im August noch mit meiner Süßen nach Kroatien...;-)

Essen beschissen? Nicht wahr oder? In welchem Hotel warst du denn? Also wir waren in einem 5-Sterne Hotel, alles war top.

Heuer? Der Threadtitel kam von einem Österreicher right? :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

120

Dienstag, 3. Juni 2008, 12:02

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Jihad

Wird sicherlich feucht.

Essen beschissen? Nicht wahr oder? In welchem Hotel warst du denn? Also wir waren in einem 5-Sterne Hotel, alles war top.

Heuer? Der Threadtitel kam von einem Österreicher right? :biglaugh:

Ja wir waren eben nur in einem 5 Sternehotel, deswegen wars auch beschissen, aber wir wollte eh nur Party und Spaß deswegen wollten wir nix teureres...

Ich komme aus Bayern, da sagt man auch "heuer" :D
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten