Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Elite Street
Zitat
Original von MiNDmaZing
hurgada mit svadilfari und seiner freundin
wird sicher top
....oh da war ich Dez.04, verdammt viele Russen die schon um 12 besoffen am Pool liegen. Das beste war, egal wie fett die waren, Tanga ging immer........
Die Russen oder die Russinen?
Dieses Jahr wird es bei mir nix mit Urlaub, da ein Baby unterwegs ist!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Warum zitierst du was,ohne was dazu zu schreiben ?
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (2. Juni 2008, 20:28)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. Juni 2008, 21:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (2. Juni 2008, 21:40)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von ShagGy
Du kannst dich doch noch nichtma slebst befriedigen
ok, der war hart, sorry![]()
Soll ich ein Beweißvideo machen ? :laugh:
Zitat
Original von MiNDmaZing
hurgada mit svadilfari und seiner freundin
wird sicher top
Zitat
Original von Jihad
Naja, falls ich und meine Kumpels alle noch Single sind im nächsten Frühling geht's ab an Sping Break in San Francisco oder sonst wo
Wird sicherlich feucht.
Letztes Jahr war ich in Tunesien, Hammamet. Wunderschönes Land, wir haben alle Wüste abgeklappert und sind in 2 Tagen ca. 1000 Km weit gefahren. Sehr aufdringlich die arabischen Bewohner, aber auch sehr herzlich wenn man ihnen mal verklickert hat dass man nichts kaufen will.
Krass war wie sich die Angst vor dem arabischen dunkelhaarigem Mann seit 2001 und 9/11 im Unterbewusstsein geschürt hat.
Dieses Jahr würde ich auch gerne weggehen; wüsste nur nicht mit wem.
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Jihad
Naja, falls ich und meine Kumpels alle noch Single sind im nächsten Frühling geht's ab an Sping Break in San Francisco oder sonst wo
Wird sicherlich feucht.
Letztes Jahr war ich in Tunesien, Hammamet. Wunderschönes Land, wir haben alle Wüste abgeklappert und sind in 2 Tagen ca. 1000 Km weit gefahren. Sehr aufdringlich die arabischen Bewohner, aber auch sehr herzlich wenn man ihnen mal verklickert hat dass man nichts kaufen will.
Krass war wie sich die Angst vor dem arabischen dunkelhaarigem Mann seit 2001 und 9/11 im Unterbewusstsein geschürt hat.
War auch letztes Jahr in Tunesien, Hammamet...
Muss aber nicht mehr unbedingt hin, Essen war sch*** und die einheimischen auch...Aber dafür war der Alk super =)
Heuer gehts nach Bulgarien für mich ein gescheiter Party Urlaub und dann im August noch mit meiner Süßen nach Kroatien...;-)
Zitat
Original von Jihad
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Jihad
Wird sicherlich feucht.
War auch letztes Jahr in Tunesien, Hammamet...
Muss aber nicht mehr unbedingt hin, Essen war sch*** und die einheimischen auch...Aber dafür war der Alk super =)
Heuer gehts nach Bulgarien für mich ein gescheiter Party Urlaub und dann im August noch mit meiner Süßen nach Kroatien...;-)
Essen beschissen? Nicht wahr oder? In welchem Hotel warst du denn? Also wir waren in einem 5-Sterne Hotel, alles war top.
Heuer? Der Threadtitel kam von einem Österreicher right?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!