Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

421

Montag, 2. Juni 2008, 15:20

sicher das es nicht illegal ist? nicht das man am ende wegen einer demo gebannt wird ;(

422

Montag, 2. Juni 2008, 15:24

Gibts so etwas auch mit anderen Demos,die es bei uns nicht gibt ?

423

Montag, 2. Juni 2008, 15:53

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Gibts so etwas auch mit anderen Demos,die es bei uns nicht gibt ?

Jede Demo taucht auf den Torrent Seiten auf

Und nein das ist nicht illegal
Dexter - Season 3

424

Montag, 2. Juni 2008, 18:41

so morgen gehts ab - mal gespannt wieviele controller dem spiel zum opfer fallen, der 1000er ist anvisiert auch wenns monate dauern wird :biglaugh:

425

Montag, 2. Juni 2008, 20:08

ich dachte das spiel kommt erst am 3juni ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

426

Montag, 2. Juni 2008, 20:10

In den USA am 3. Juni, in Europa am 6. Juni

427

Montag, 2. Juni 2008, 20:13

ahhhh ok weiss jemand wann die demo kommt ?( wahrscheinlich nicht aber ich habs im gefühl das es im morgen kommt
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

428

Montag, 2. Juni 2008, 20:20

Die Demo kommt Ende dieser Woche.
Oder guck dir einfach die letzten Beiträge in diesem Thread an wenn du solang nicht warten willst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lala« (2. Juni 2008, 20:22)

429

Montag, 2. Juni 2008, 21:23

Das Game ist schon ganz geil. Nur irgendwie wirds auf dauer langweilig. Bin fast im 3. Kapitel aber es ist nur stumpfes gemetzel, nach ner zeit wirds eintönig finde ich. Ist schon geil, vielleicht wirds im späteren Spielverlauf besser.

430

Montag, 2. Juni 2008, 22:07

Es reicht auch ein CD Rohling, habe so die GH3 Demo auch schon früher gehabt und so gespielt, Ladezeiten waren aber länger.

431

Montag, 2. Juni 2008, 22:51

Zitat

Original von yakuzzaa
so morgen gehts ab - mal gespannt wieviele controller dem spiel zum opfer fallen, der 1000er ist anvisiert auch wenns monate dauern wird :biglaugh:

respekt ,wenn du wirklich alle 1000 GS haben willst solltest du dir evtl auch noch ne neue 360 in's haus holen
aber kann mir mal bitte jemand sagen wie die erfolge "aussehen" ?( :help:
Lass das mal den Papa machen!

432

Montag, 2. Juni 2008, 22:55

ach hab 4 boxen zur auswahl :gaming:

Es sind insgesamt 60 Erfolge --> 1000 GS

Techniken erfolgreich meistern: ( alle jeweils 5 GS )

--> Kunst des Infernos, Schattenlose Schritte, Gegenwind, Kunst der durchdringenden Leere, Kunst des Flammenphönix, Kunst der Windklingen, Unsichtbarer Pfad, Unübertroffener Aufstieg, Gegenangriff, Ultimative Führung, Ultimative Technik, Flugvogelsprung, Fliegende Schwalbe, Zorniger Wind

Gegner zu besiegen: ( alle jeweils 15 GS )

--> Besiege: Alexel, Volf, Zedonius, Elizebet, Genshin

Schwierigkeitsgrade: ( jeweils 100 GS )

--> Akolythen, Krieger, Mentor, Ninja-Meister

Kristallschädel sammeln: ( jeweils 20 GS )

--> 10, 20, alle

Kunst der 100 Schritte ( 100- Treffer- Combo ) 20 GS

Kunst der 1000 Vernichtungen ( 1000 Gegner mit Auslöschungstechnik killen ) 20 GS

Kunst der ultimativen Zerstörungen ( 1000 Gegner mit Ultimativen Technik killen ) 20 GS

Spiel mit NUR EINER Waffe durchspielen: ( jeweils 5 GS )

--> Drachenschwert, Mondstab, Falkenklauen, Drachenklaue UND Tigerfang, Kusari-Gama, Verdunklungssense, Tonfa, Vigurischen Flegel

22 Geheime Erfolge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (2. Juni 2008, 22:57)

433

Montag, 2. Juni 2008, 22:59

abgesehen von den höheren schwierigkeitsgraden ist dieser erfolg der dümmste :

--> Drachenschwert, Mondstab, Falkenklauen, Drachenklaue UND Tigerfang, Kusari-Gama, Verdunklungssense, Tonfa, Vigurischen Flegel

d.h. das spiel für jeweils "5" GS mit allen acht waffen 8 !!!! x durchspielen :stupid:

434

Montag, 2. Juni 2008, 23:03

Zitat

Original von yakuzzaa
ach hab 4 boxen zur auswahl :gaming:

Es sind insgesamt 60 Erfolge --> 1000 GS

Techniken erfolgreich meistern: ( alle jeweils 5 GS )

--> Kunst des Infernos, Schattenlose Schritte, Gegenwind, Kunst der durchdringenden Leere, Kunst des Flammenphönix, Kunst der Windklingen, Unsichtbarer Pfad, Unübertroffener Aufstieg, Gegenangriff, Ultimative Führung, Ultimative Technik, Flugvogelsprung, Fliegende Schwalbe, Zorniger Wind

Gegner zu besiegen: ( alle jeweils 15 GS )

--> Besiege: Alexel, Volf, Zedonius, Elizebet, Genshin

Schwierigkeitsgrade: ( jeweils 100 GS )

--> Akolythen, Krieger, Mentor, Ninja-Meister

Kristallschädel sammeln: ( jeweils 20 GS )

--> 10, 20, alle

Kunst der 100 Schritte ( 100- Treffer- Combo ) 20 GS

Kunst der 1000 Vernichtungen ( 1000 Gegner mit Auslöschungstechnik killen ) 20 GS

Kunst der ultimativen Zerstörungen ( 1000 Gegner mit Ultimativen Technik killen ) 20 GS

22 Geheime Erfolge

will jemand NINJA GAIDEN 2 kaufen :biglaugh:

435

Montag, 2. Juni 2008, 23:07

Also irgendwie bekommt man am Anfang des Spiels unnötig viele Erfolge. Für jede Technik die man macht gibt's 5 GS. Ich kann das Geräusch, wenn Erfolge freigeschaltet werden, nicht mehr hören :biglaugh:

436

Montag, 2. Juni 2008, 23:08

Zitat

Original von SniKKaz
Ich kann das Geräusch, wenn Erfolge freigeschaltet werden, nicht mehr hören :biglaugh:

ich liebe dieses geräusch :biglaugh:

437

Montag, 2. Juni 2008, 23:15

Ja klar, aber Ninja Gaiden übertreibt es mit dem Geräusch. :biglaugh:

Aber ich muss sagen.

Tolles Spiel :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (2. Juni 2008, 23:15)

438

Montag, 2. Juni 2008, 23:16

ja ,los mach mich richtig heiss :biglaugh:

hab gestern schon NG "black" rausgekramt um mich wieder ein bischen warm zu spielen 8)

439

Montag, 2. Juni 2008, 23:21

Ja macht schon spaß.....den Leuten die Arme und die Beine abzuschneiden, sodass sie sich nur mit den Armen zu einem bewegen, oder nur mit einem Arm kämpfen. Was auch ganz geil ist, sind die vielen Kill Animationen. Das Spiel beinhaltet einfach nur Blut vom feinsten! :biglaugh: Überall wo man hinguckt sind Leichenteile und Blluuuuutttt!!! Achja, und ganz viel Japanisches zeugs! :laugh:

440

Montag, 2. Juni 2008, 23:24

Hab die Demo jetzt 5 mal hintereinander durchgezockt. :biglaugh:

Das Game ist sowas von gekauft. Viel besser als NG Sigma. :]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten