Zitat
Original von ShagGy
(Muskelversagen ist dann, wenn du keine Wiederholung mehr richtig ausführen kannst, nicht wenn deine Muskeln tot sind!)
Zitat
Original von Max
3. Habe ich hin und wieder ein leichtes knacken in der Schulter (beim Brustdrücken beispielsweise), es tut aber nichts weh und stark ist das
knacken auch nicht, was soll ich machen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (3. Juni 2008, 13:14)
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von ShagGy
(Muskelversagen ist dann, wenn du keine Wiederholung mehr richtig ausführen kannst, nicht wenn deine Muskeln tot sind!)
Halte ich sogesehen für total unnötig bzw. kontraproduktiv! Es kommt letztendlich immer an welches Gesammtvolumen du bewegst! Man soll Reizen und nicht kaputt machen![]()
Zitat
Original von Phil
Zitat
Original von Max
3. Habe ich hin und wieder ein leichtes knacken in der Schulter (beim Brustdrücken beispielsweise), es tut aber nichts weh und stark ist das
knacken auch nicht, was soll ich machen?
Auf jedenfall mal zum arzt gehen.
Ich hatte genau das gleiche bei der "Chest press", habe das die erste zeit auch einfach ignoriert weil es nicht weh tat aber die schmerzen kamen später und dann ging es so weit dass ich meinen rechten arm kaum noch bewegen konnte. War dann zum glück nur ne entzündung in der schulter.
Ich musste dann übrigens dieses gerät aus dem training streichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (3. Juni 2008, 17:57)
Zitat
Original von ShagGy
Schlechte Erfahrung mit Proteinen? Sowas wirst du nicht finden.
Allgemein sollte man sich heutzutage mehr von Eiweiß als Kohlenhydraten ernähren. In dieser Zivilisation braucht einfach keiner mehr solche Mengen von Kalorien, wie sie in Kohlehydratreicher Nahrung stecken.
Mein Futter besteht derzeit aus 6 Eiern, 500g Geflügel,massig Gemüse und Obst, sowie Eiweißshakes täglich. Und mir gehts super <3
----------------------------------------------------------
So, ich habe ein Problem, wo ihr mir eventuell helfen könnt.
Seit letzter Woche habe ich im linken Oberarm bei steigender Belastung einen ziehenden Schmerz beim Latzug eng. (Latzug-Maschine, Handflächen innen auf Brustbreite, leicht nach hinten gelehnt von oben zur Brust)
Der Schmerz liegt am/im inneren Unterarmmuskel, nah am Ellenbogen. Nervt voll... Selbes Problem bei Curls mit der Langhantel, musste schon auf SZ-Stange umsteigen(durch das drehen des unterarms wird das Problem gelöst) =\
-----------------------------------------------------------
Und dann wollt ich ma fragen, ob Bersi ma Böcke hat nen Ton zu meinem derzeitigen Split zu sagen :p
mfg
Tommy
Zitat
Original von ShagGy
Und dafür hast du jetzt den Platz verschwendet?
Wieso legst du es überall auf Kritik an?![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!