Ne digger...brauch was leicht *durchschlagkräftigeres*

Diese Teile wärn genau das richtige
frag doch morgen mal an der kasse im supermarkt
Lass das mal den Papa machen!
Muh!!! Ihr Musch....Kätzchen!
bei TV TOTAL werden grade nochmal alle hohepunkte von samtag gezeigt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (2. Juni 2008, 23:30)
...so good n8 Fellaz......c ya
:O
so ,tv total noch zuende geguckt und dann wird denek ich noch ein bischen gezockt
gute nacht jungs und mädels
Jo gut nacht. Und Guten Morgen an den ersten morgen
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Wenn es kein Hitzefrei gibt,gehe ich einfach nach Hause
guten morgen liebe Xboxfront Community!
Guten Morgen ihr Grenzdebilen
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Morgen :O
Leiht mi rjemand 40€?
Original von ShagGy
Guten Morgen ihr Grenzdebilen
...dass das immer gerade die richtigen sagen müssen
aber ja remorgen
Original von EnchainedAngel
so wieder daheim
hab mir nen shirt geleistet bissl deko und (ja ich gebs zu ich steh drauf) ein neuen plüschigen mitbewohner
ich hätt mir auch noch mehr klamotten mehr deko und tonnenweise shuhe gekauft wenn das geld es hergeben würde aber momentan is das net drin
und ne neue handtasche brauch ich wohl(hab nur die eine und die ist zu klein) und ich hab auch nur 5 paar schuhe bisher..
Plüschigen Mitbewohner - Wollmaus?
5 paar Schuhe? das hat sich meine Ex, bei einer Shoppingtour gekauft!
1 Handtasche? Ich kenne Frauen die haben eine riesen Handtasche, darin ist eine etwas kleinere, dort wird eine Minihandtasche drin versteckt, damit man dann auf eine noch kleinere stößt, darin wiederum ist der Geldbeutel! :laugh: Sinn darin? Das werde ich wohl nie verstehen!
übrigens Moin Jungs!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (3. Juni 2008, 08:17)
Wobei ich aber sagen muss, dass der Geldbeutel in der Regel immer noch größer ist, als die kleinste Handtasche
Original von ShagGy
Wobei ich aber sagen muss, dass der Geldbeutel in der Regel immer noch größer ist, als die kleinste Handtasche
In der Regel, passt in den Geldbeutel der Frau ein OB und 2 Euro, dann ist er voll!
Jopp und keinesfalls OBs im Gegenwert von 2 Euro
Hab übrigens neulich festgestellt das Tampons im gleichen Preisbereich liegen wie Zigaretten. Kann man da auch selber drehen / stopfen?
Original von ShagGy
Jopp und keinesfalls OBs im Gegenwert von 2 Euro
Hab übrigens neulich festgestellt das Tampons im gleichen Preisbereich liegen wie Zigaretten. Kann man da auch selber drehen / stopfen?
Tempo fest um einen Kulli wickeln, dann mit Haarspray einsprühen, damit die Form des gerollten Tempo bestehen bleibt, tada schon hast du einen funktionsfähigen OB! :laugh:
bestimmt auch gar nicht "kratzig" so mit Haarspray xD Warum nicht gleich ein Flötenreiniger
Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
48 Besucher