Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von Elite Street
.......ok, vor 2 Tagen kam es raus und die ersten haben es durch. Bei Forza wäre das nicht passiert. Ich lass die Finger von, Danke für den Tip. Und es hat keinen Multiplayer! Das ist doch Quatsch, oder?.........
Ich hab das Game seit Mittwoch
Was war bei Forza bitte anders?Das hatte ich auch in 4 Tagen komplett durch mit der Karriere
Zitat
Original von mehl
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von Elite Street
.......ok, vor 2 Tagen kam es raus und die ersten haben es durch. Bei Forza wäre das nicht passiert. Ich lass die Finger von, Danke für den Tip. Und es hat keinen Multiplayer! Das ist doch Quatsch, oder?.........
Ich hab das Game seit Mittwoch
Was war bei Forza bitte anders?Das hatte ich auch in 4 Tagen komplett durch mit der Karriere
Hast du dann in 4 Tagen 40-50h Forza 2 gespielt ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (1. Juni 2008, 21:17)
Zitat
Original von meatknife
natürlich fehlt einem dies und das und manches ist auch ärgerlich ( wieso muss ich als führender einer serie vom vorletzten platz starten? wieso kann ich keine quali fahren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. Juni 2008, 14:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (2. Juni 2008, 23:18)
Zitat
Original von RazerViper
Forza und PGR sehen gegen GRID sehr alt aus
Bis zu 20 Autos, volles Schadensmodell und dieses absolut perfekte AA
@Theone
Ne geht nicht.Leider wurde das Teamfeature nur sehr schlampig und oberflächlich eingebaut.
Musst halt immer teure Fahrer kaufen und jedesmal wenn du ne andere Klasse fährst den wieder feuern und einen neuen holen, der speziell auf die Klasse getrimmt ist.Hätte man auch besser lösen können
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. Juni 2008, 14:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. Juni 2008, 14:17)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!