Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von fake
muss beaker gewesen sein, der im eine mail geschrieben hat.
schade das funky sich nicht mehr meldet. nach den 1000 war irgendwie schluss![]()
Na ja, eigentlich wollte ich das nicht, aber wie hier schon erörtert wurde, hab ich ziemlich zu tun mit dem Studium. Erschwerend hinzu kommt, dass ich zur Zeit nur im Universitätsrechenzentrum ins Netz kann (und wenn ich mal ein WE daheim bin, hab ich zu tun, mal meine Freunde IRL wiederzusehen).
Third Echelon und Soul haben mir geschrieben, an dieser Stelle euch beiden nochmal vielen Dank!![]()
Und Tails (Stefan), entschuldige, dass ich mich nich so richtig bei dir melde, aber wenn ich einen Brief schreibe (ich weiß nicht, inwieweit Daniel ihn beschrieben hat, es waren sechs Blätter oder so), dauert das ziemlich lange und ich komme so auf höchstens einen in zwei Wochen. Jedenfalls hat Daniel noch nicht zurückgeschrieben, nichtmal ne SMS oder so![]()
![]()
.
Zur Zeit bin ich dabei, meine Arbeitsstruktur so umzuorganisieren, dass ich wieder Zeit für andere Dinge habe. Sollte ich das schaffen, leg ich mir vllt ne 360 zu und kann dann hier auch in den richtigen Threads wieder qualifiziert mitposten.
![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Wenn du sie hast kanns du uns ja mal sagen ob sich das downloaden lohnt. Wenn ja mach ich das auch.
Zitat
Original von Dominik R.
So, guten Morgen!
Um 5:30 war ich wieder zu Hasue und mein Kopf brummt!
:O
Zitat
Original von VoKuHiLa
Ging mir irgendwie "ähnlich"... bin um 3:30Uhr von ner Geburtstagsfeier von nem Nachbarn (50) losgegangen und um 4:15 zu Hause gewesen (sagt mein Vater)... waren aber gerade mal 100m.
Hab dann insgesamt vielleicht noch 2Std geschlafen und dann nur noch PGR3 gezockt. :O
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von VoKuHiLa
Ging mir irgendwie "ähnlich"... bin um 3:30Uhr von ner Geburtstagsfeier von nem Nachbarn (50) losgegangen und um 4:15 zu Hause gewesen (sagt mein Vater)... waren aber gerade mal 100m.
Hab dann insgesamt vielleicht noch 2Std geschlafen und dann nur noch PGR3 gezockt. :O
)
)
Du bist aber schnell...lagst bestimmt mehrmals aufm Rasen...![]()
Zitat
Original von fake
ich bin auch traurig. die musik hat diesmal echt gut zur stimmung beigetragen. scheisse man alles aus. und die dritte staffel steht zumindest für dt. noch in den sternen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!