den ersten teil gespielt ? die kämpfe waren der hammer ,so superfluffige bewegungen und alles ,der hammer ,trotz aller unfairen stellen im ersten teil ,eins der geilsten spiele für die "alte" xbox *schwärm*
Lass das mal den Papa machen!
Original von Aven9er
den ersten teil gespielt ? die kämpfe waren der hammer ,so superfluffige bewegungen und alles ,der hammer ,trotz aller unfairen stellen im ersten teil ,eins der geilsten spiele für die "alte" xbox *schwärm*
Hab alten Teile auf der Xbox 1 leider ausgelassen. Hab nur Sigma auf PS3 gezockt, aber das war ja dasselbe, nur in HD, und mit Rachel als spielbarer Charakter.
Hab gerade ne Mail bekommen, Mittwoch ist es endlich soweit.
Original von Cuntzler
Original von Aven9er
Hab alten Teile auf der Xbox 1 leider ausgelassen. Hab nur Sigma auf PS3 gezockt, aber das war ja dasselbe, nur in HD, und mit Rachel als spielbarer Charakter.
Hab gerade ne Mail bekommen, Mittwoch ist es endlich soweit.
hab schon überlegt ob is es mir auch nochmal für die PS 3 hole ,lohnt sich bestimmt immernoch ,oder ?
Wenn du den 1. Teil mochtest, wirds wohl nix geileres geben als das ganze nochmal in aufgepeppter HD Optik zu erleben. Ist ja schon günstig zu haben.
Allerdings in ganz Europa geschnitten, nur die US ist uncut.
mist bei der spielegrotte bibt's nur die UK version
Hab auch gerade die Demo gespielt, Ninja Action vom feinsten!
Original von RazerViper
Original von COol 360 GAMEr
Gibts so etwas auch mit anderen Demos,die es bei uns nicht gibt ?
Jede Demo taucht auf den Torrent Seiten auf
Und nein das ist nicht illegal
Eigentlich ist es illegal, da unerlaubte Verfielfältigung. Und lol, Torrent Sites....Alles was du da an Spielen findest ist ebenfalls illegal, sollte aber bekannt sein.
MS hat übrigens den kompletten Thread entfernt
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!
Unerlaubte Verfielfältigung ? Bei einer Demo ?
Demos sind kostenlos! Da gibt's das nicht.
Original von SniKKaz
Ja macht schon spaß.....den Leuten die Arme und die Beine abzuschneiden, sodass sie sich nur mit den Armen zu einem bewegen, oder nur mit einem Arm kämpfen. Was auch ganz geil ist, sind die vielen Kill Animationen. Das Spiel beinhaltet einfach nur Blut vom feinsten!

Überall wo man hinguckt sind Leichenteile und Blluuuuutttt!!! Achja, und ganz viel Japanisches zeugs! :laugh:
Oh man... ich kanns echt nicht mehr abwarten...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Original von SniKKaz
Unerlaubte Verfielfältigung ? Bei einer Demo ?
Demos sind kostenlos! Da gibt's das nicht.
Falsch, die Verbreitung die erlaubt ist, steht fest. Da steht bestimtm nix von illegalen Platformen drin
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von Female Tengu
Eigentlich ist es illegal, da unerlaubte Verfielfältigung. Und lol, Torrent Sites....
MS hat übrigens den kompletten Thread entfernt
Demos zu vervielfältigen ist nicht illegal und Demos sind auch von MS nicht digital signiert
Dexter - Season 3
Da kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass weitere Titel dann doch schon sehr unterschiedlich zu den Vorgängern werden...
ohne itagaki wird das ganze nicht wie früher werden er war immer der mann der die entscheidungen getroffen hat bin gespannt wie es mit ihn weiter geht.
Absolut geiles Game... Grafik ist ein Wahnsinn... und auch der erste Teil war schon spitze.. allerdings zu schwer.. :-(
Aber ein gemetzel ist das uiuiuiuiui...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Ich habs leider erst Morgen.

:O
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]
Kenn mich leider gar nicht aus mit NG?? Kann man verschiedene Charaktere spielen??Gibt es was zum Freispielen??
Link entfernt by Mod. Bitte solche Links unterlassen. Du müsstest es eigentlich besser wissen
kann man wenn man alle kristalschädel eingesammelt hat wieder die alten NG teile spielen
war ja im ersten teil so ähnlich ,mit diesen goldenen käfern ,ne coole idee
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (3. Juni 2008, 16:02)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher