Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Rock Band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

1 081

Montag, 2. Juni 2008, 21:04

was? 80 euro für so`n scheiß plastik OHNE spiel das ist doch wucher dann manch ich mir lieber selbest eine !

ernsthaft son teil kostet MAXIMAL 60 euro und das ist schon teuer
Reggae Ambassador

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 082

Montag, 2. Juni 2008, 21:11

Ansichtssache mir ist das Spiel sogar 240€ Wert (Komplett Packet) :D, weil ich Musik Spiele einfach liebe und schon ein Riesen Spaß mit GH2 hatte, wie wird es dann erst mir Rockband einem Kumpel zusammen?

Da es in Deutschland die PS3 Version noch nicht gibt Kauf ich sie online und importiert. Ich denke das es sein Geld Wert sein wird. Allein der Download Content ist der Wahnsinn im PSN. (Titel kosten zwischen 0,99$ und 1,99$)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. Juni 2008, 21:14)


d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

1 083

Montag, 2. Juni 2008, 21:12

Zitat

Original von Saschi
Will sofort Rockband haben :(

Bekomme es erst am 20.7 (Geburtstag) für die PS3. Ist die Gitarre bei der PS3 Special Edition eigentlich Wireless?


So weit ich informiert bin ja!

1 084

Montag, 2. Juni 2008, 22:05

Bei Amazon.de Controller Pack 150,- und das Game 49,- :)

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1 085

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:47

Hat mal jemand einen Vocal Tip für mich?

Ich lose fast immer ab. Selbst bei Songs die mir eigentlich gut liegen ("Ride The Lightning", "Hier kommt Alex"). Es kommt mir echt so vor, dass ich schon auf Easy saugut singen muß. Ich dachte eigentlich auf Easy ist es mehr oder weniger egal wie man singt.

Mit den Mic-Einstellungen scheint sich das Problem auch nicht zu beheben...

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 086

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:56

Hast du "Dobly Digital" aktiviert? ich hatte mit dieser Einstellung böse Latenz-Probleme, wodurch auch Probleme beim Singen entstanden sind. Wenn du die Musik laut aufdrehst, solltest du die Empfindlichkeit 1-2 Stufen nach unten regeln.

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1 087

Dienstag, 3. Juni 2008, 16:02

Dolby Digital hab ich aus und den Sound komplett auf Kopfhörer. Das Micro bekommt also nur meine Stimme ab.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 088

Dienstag, 3. Juni 2008, 16:14

Seltsam... also normalerweise ist das mit dem Singen kein Problem... ich hab selbst schon mehrere Songs auf 100% gesungen und in der Regel kommen auch andere bei uns immer weit über 90%.

1 089

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:32

Vielleicht singst du auch einfach nur falsch O_o
Ich hätte auch manche Songs ganz anders intoniert, wenn ich nicht die Balken sehen würde (was wunderbar mein singerisches Talent aufzeigt ;>); versuch' einfach mal ein paar andere Stimmlagen / Stimmhöhen (halt mal noch oben oder unten oktavieren).

Ich würde mir gerne den Disturbed DLC ziehen... dummerweise ist hier böses Gewitter, weshalb ich meine Box erstmal abgestöpselt habe. Frage: Die Teile kosten auch bei uns 80 Pkt. je Song, oder?

Zum DLC der nächsten Woche: Da gehen heftige Gerüchte herum, dass von Maximo Park "Girls whio play guitar" kommt. Sollte das stimmen, darf man sich vielleicht auf ein Brit-Pack freuen; am besten mit Arctic Monkeys und Bloc Party. Oder noch ein bisschen mehr Muse, das wäre auch klasse. Tjoa, soweit zu den Wünschen.... Hoffentlich behalten sie es bei, 2 3er Packs aus unterschiedlichen Genres rauszubringen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 090

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:40

Ich habe heute mein Drum-Set beim Händler umgetauscht und ein neues bekommen. Habe mal kurz reingelünkert. Ist wieder ein EL.

Habe wirklich keine Lust mehr und werde es wohl verkaufen. Schade drum, dann muss ich auf GH4 warten.

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

1 091

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:50

Juhu, endlich kann man seinen Account auf rockband.com verlinken!

1 092

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:56

Zitat

Original von PePe
Zum DLC der nächsten Woche: Da gehen heftige Gerüchte herum, dass von Maximo Park "Girls whio play guitar" kommt. Sollte das stimmen, darf man sich vielleicht auf ein Brit-Pack freuen; am besten mit Arctic Monkeys und Bloc Party. Oder noch ein bisschen mehr Muse, das wäre auch klasse. Tjoa, soweit zu den Wünschen.... Hoffentlich behalten sie es bei, 2 3er Packs aus unterschiedlichen Genres rauszubringen.


Also Maximo Park kommt auf jeden Fall am 10.6. Ich freu mich schon sehr drauf. Muse wäre natürlich auch sehr geil.

1 093

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:57

Zitat

Original von hoshbad
Ich habe heute mein Drum-Set beim Händler umgetauscht und ein neues bekommen. Habe mal kurz reingelünkert. Ist wieder ein EL.

Habe wirklich keine Lust mehr und werde es wohl verkaufen. Schade drum, dann muss ich auf GH4 warten.

Nur weil es ein El ist muss es nicht heissen das es automatisch schlecht ist.
Hab auch ein EL und funzt tadellos, bisher keine probleme.

1 094

Dienstag, 3. Juni 2008, 18:01

Absolut richtig. Aber wie es hier im Thread schon mal geschrieben habt, geht es auch ums Prinzip. Man sollte denen einfach nicht alles durchgehen lassen. Und dazu zählen neben der Sache mit den Drums auch noch andere Dinge.

Aber egal, ich will euch hier nicht eures Spaßes berauben ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 095

Dienstag, 3. Juni 2008, 18:26

Hab mal eine Frage an euch Experten,

ich Bestelle mir bald die US Version für die PS3. Wenn jetzt sagen wir mal das Pedal kaputt geht, kann ich ein neues Pedal für die 360 Version bekommen? Also wegen der Garantie.


Also US Drum Kit haben, beim Deutschen Vertrieb anrufen und eine 360 Pedale schicken lassen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. Juni 2008, 18:32)


1 096

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:36

Arctic Monkey wären hammer, vorallem Brian Storm mit den Drums zu spielen wäre sicherlich spassig. :]

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 097

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:59

Zitat

Original von hoshbad

Aber egal, ich will euch hier nicht eures Spaßes berauben ;)


Na ich glaub, dafür braucht es auch mehr als einen Prinzip-Geier ;)

1 098

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:53

Falls wer bock auf 2 gratis Disturbedsongs hat.
www.disturbed1.com/xbox und dann den code eingebe: 1lfa89
Dann bekommt ihr einen weitern Code, den ihr dann bei Xbox Live eigeben müsst um die Songs zu bekommen ;)

Kann aber für nichts garantieren, da der Code schon 8 std alt ist!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ConqueringOne« (3. Juni 2008, 20:56)


d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

1 099

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:05

Zitat

Original von ConqueringOne
Falls wer bock auf 2 gratis Disturbedsongs hat.
www.disturbed1.com/xbox und dann den code eingebe: 1lfa89
Dann bekommt ihr einen weitern Code, den ihr dann bei Xbox Live eigeben müsst um die Songs zu bekommen ;)

Kann aber für nichts garantieren, da der Code schon 8 std alt ist!!


VIELEN VIELEN Dank!!!! Hat alles wunderbar funktioniert. Wollte mir das Pack gerade vorhin erst saugen hab es aber gelassen *puh*.

ConqueringOne 4 PRESIDENT

1 100

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:20

Hey, cool, hab auch nen Code, danke.

Kann mich noch nicht entscheiden, ob die Drums wegkommen oder alles komplett oder ob ichs doch behalte und mir Pads zum leiser machen kaufe.

@Matthias: In den FAQ steht, dass ihr plant einen Vergleich dieser Pads zu machen. Gibts da schon was konkretes?

Thema bewerten