Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
das es die dirt/grid engine benutzt war seit der ankündigung klar aber das hier lässt die hoffnung noch tiefer sinken
But if you want to take the game to an even wider audience, particularly the United States (for us the largest gaming market in the world), then you have to appeal to a mass audience and so we blend the simulation with an awful lot of arcade elements too.
soso also das selbe wie bei grid...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (31. Mai 2008, 01:25)
Original von blackdevil4589
But if you want to take the game to an even wider audience, particularly the United States (for us the largest gaming market in the world), then you have to appeal to a mass audience and so we blend the simulation with an awful lot of arcade elements too.
codemasters.. eindeutig kommerzschlampen.. muss man sich tatsächlich an einem primitiven, teilweise beschränkten volk orientieren?
The issue people have today is time. This is time-based entertainment and the one thing we all know is that time is constrained. People want to be able to pick up a game, do whatever you do very quickly, post their times up on a leader board and then go off and misbehave elsewhere. We want to be able to offer both things within the game - simulation for the hardcore gamers, but also an arcade experience that you can truly pick up and play. I believe we’ve balanced that in GRID™ and I believe we’re going to balance it in Formula One.
blabla.. keine zeit.. es gibt noch immer den spruch 'gut ding' will weile haben' ..muss alles schnell und primitiv sein? wo hat das fast food die amis denn hingebracht?

aha.. codemasters glauben, sie hätten die brücke zw. arcade und simulation gut hinbekommen?? glauben ist ja nicht wissen.. ich sehe dazwischen eine riesenschlucht, codemasters auf der arcade seite und kein land von simulation in sicht.. symbolisch gesehen..
laut dieser aussagen kann das f1 game für simulationsorientierte wieder nur ein flop werden. es ist nur schade das so eine anspruchsvolle rennsportserie ins lächerliche gezogen wird.
und wie wir wissen lieben die amis ja die formel 1 :laugh:
Original von ALFistA
und wie wir wissen lieben die amis ja die formel 1 :laugh:
riichtig

[ironie]
die können mit primitiven oval rennstrecken a la indy oder nascar nichts anfangen. wo bleibt der anspruch wenn man keinen streckenverlauf kennen müsste und kurven. immer schön einfach und schnell das ist doch nix für die

[ironie]
ps: das indy und nascar ihren speziellen anspruch haben weiß ich trotzdem
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NO360« (31. Mai 2008, 01:57)
ich will ja nichts sagen aber habt ihr euch den ganzen Text durchgelesen und auch verstanden?
sowohl simulationsfans als auch arcade fans kommen auf ihre kosten
We want to be able to offer both things within the game - simulation for the hardcore gamers, but also an arcade experience that you can truly pick up and play.
Original von blackdevil4589
ich will ja nichts sagen aber habt ihr euch den ganzen Text durchgelesen und auch verstanden?
sowohl simulationsfans als auch arcade fans kommen auf ihre kosten
We want to be able to offer both things within the game - simulation for the hardcore gamers, but also an arcade experience that you can truly pick up and play.
jaja das selbe haben sie auch bei grid gesagt die wollen ein grosses publikum erreichen die werden mit sicherheit kein sim spiel daraus machen
Original von blackdevil4589
ich will ja nichts sagen aber habt ihr euch den ganzen Text durchgelesen und auch verstanden?
sowohl simulationsfans als auch arcade fans kommen auf ihre kosten
We want to be able to offer both things within the game - simulation for the hardcore gamers, but also an arcade experience that you can truly pick up and play.
Jo GRID ist auch SIM........äh Moment wo?
imo ist GRID mehr Arcade als NFS und Formel 1 als D Derby zu misbrauchen ist eine Schandtat
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Ich finde die Meldung erstmal klasse!
Ich kaufe es aufjedenfall wenn es die wichtigen Aspekte wie Gute Grafik, Schadensmodell und cooles Gameplay beherrscht.
Hauptsache Formel 1!
Green Hell Riders die Besten!
Original von SG_KaNe
Original von blackdevil4589
ich will ja nichts sagen aber habt ihr euch den ganzen Text durchgelesen und auch verstanden?
sowohl simulationsfans als auch arcade fans kommen auf ihre kosten
We want to be able to offer both things within the game - simulation for the hardcore gamers, but also an arcade experience that you can truly pick up and play.
Jo GRID ist auch SIM........äh Moment wo?
imo ist GRID mehr Arcade als NFS und Formel 1 als D Derby zu misbrauchen ist eine Schandtat
[spielverderber][/spielverderber]
NUR DER A E V
Original von vit
codemasters.. eindeutig kommerzschlampen.. muss man sich tatsächlich an einem primitiven, teilweise beschränkten volk orientieren?
Solche dummen Äußerungen will ich nie mehr von dir lesen, andernfalls wirst du mit den Konsequenzen leben müssen
Betrachte dich hiermit als
ermahnt!
Original von daniel2500
Original von SG_KaNe
Original von blackdevil4589
ich will ja nichts sagen aber habt ihr euch den ganzen Text durchgelesen und auch verstanden?
sowohl simulationsfans als auch arcade fans kommen auf ihre kosten
We want to be able to offer both things within the game - simulation for the hardcore gamers, but also an arcade experience that you can truly pick up and play.
Jo GRID ist auch SIM........äh Moment wo?
imo ist GRID mehr Arcade als NFS und Formel 1 als D Derby zu misbrauchen ist eine Schandtat
was ist dadran

? fakt ist das grid auch als sim mit arcade anteile angekündigt wurde und es ist zwar nicht wirklich so arcadig wie NFS aber weit entfernt ist es davon nicht
und nochmal um eine breite masse zu erreichen müssen sie diesen arcade weg gehen auch wenn es uns nicht gefällt von einer reinen sim können wir bis zur übernahme vom nächsten publisher träumen
Ich hab mir vorgenommen so manche Argumente hier nicht zu beachten

Nur weil das Spiel mit der selben Engine entwickelt wird , heisst es nicht das sowas wie Grid oder Dirt dabei raus kommen muss!
Das Spiel ist noch ganz am anfang vom Entwicklungsstadium und daher gibt es auch noch keine einzigen Infos zum Spiel... also sind solche Mutmassungen reine Spekulation oder reine Panikmache... ich hab solange schon auf ein neues Formel 1 Game gewartet .. ich werd mir die Hoffnung nicht kaputt machen lassen von solchen unüberlegten Argumenten
Wenn es später dann doch Enttäuscht ... tja dann zieh ich halt die Arschkarte lol
daher gibt es auch noch keine einzigen Infos zum Spiel...
Du hast schon den Post auf der Seite davor gelesen oder?
Da steht wohin das Spiel gehen wird und es ist nunmal DIRT bzw. GRID
@ daniel2500....
Ich will jetzt kein Streit anfangen, aber Du glaubst doch nicht wirklich, dass was man in GRID bekommt (abgesehen vom Schadensmodel) nur annähernd was mit einer SIM zu tun hat
ok lassen wir es mal, ist eh sinnlos
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Codemasters CEO Rod Cousens gibt eine Antwort darauf wie man die Problematik "Arcade oder Simulation" für das neue F1-Rennspiel löst.
"Das Problem das die Leute haben ist die Zeit. Wir sprechen von einer zeitlich begrenzten Form der Unterhaltung und wenn wir etwas wissen, dann, dass die Zeit die uns zur Verfügung steht begrenzt ist. Die Leute wollen in der Lage sein das Spiel zu starten und dann ihre Runden fahren, Zeiten in der Rangliste veröffentlichen und anschließend irgendetwas anderes machen. Gleichzeitig ist es unser Bestreben den Hardcore-Gamern eine Simulation zu geben aber eben auch eine Arcade-Spielerfahrung anzubieten die es ermöglicht auf die Schnelle spielen und Spaß haben zu können. Ich glaube, dass wir in GRID dieses Gleichgewicht gut hinbekommen haben und uns das auch mit der Formel 1 gelingen wird."
Quelle
Na dann ist für mich als Sim-Freak das kommende F1 Spiel gestorben
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Sorry aber das muss jetzt sein.
HAHAHAHAHAHA mit GRID ist es uns gut gelungen (Arcade, Simulation), schon alleine der Satz ist so was von lächerlich! Wenn das Grip verhalten auch so ist wie in Grid können die das gleich in die Tonne schmeißen *lol*
Solche aussagen haben mich jetzt dazu bewegt das hier zu schreiben.
PS: Die XBOX ist und bleibt einfach eine unter !ARCADEBOX.
Schade
Gruß KILLTROY
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLTROY« (3. Juni 2008, 19:29)
Freue mich schon auf die Driftrennen mit Formel1-Autos!
Original von SG_KaNe
Codemasters CEO Rod Cousens gibt eine Antwort darauf wie man die Problematik "Arcade oder Simulation" für das neue F1-Rennspiel löst.
"Das Problem das die Leute haben ist die Zeit. Wir sprechen von einer zeitlich begrenzten Form der Unterhaltung und wenn wir etwas wissen, dann, dass die Zeit die uns zur Verfügung steht begrenzt ist. Die Leute wollen in der Lage sein das Spiel zu starten und dann ihre Runden fahren, Zeiten in der Rangliste veröffentlichen und anschließend irgendetwas anderes machen. Gleichzeitig ist es unser Bestreben den Hardcore-Gamern eine Simulation zu geben aber eben auch eine Arcade-Spielerfahrung anzubieten die es ermöglicht auf die Schnelle spielen und Spaß haben zu können. Ich glaube, dass wir in GRID dieses Gleichgewicht gut hinbekommen haben und uns das auch mit der Formel 1 gelingen wird."
Quelle
Na dann ist für mich als Sim-Freak das kommende F1 Spiel gestorben
Das könnten sie doch nicht machen???
Man habe ich das F1 2002 von EA geliebt
#makeXboxfrontgreatagain
Ich finde das sehr schade kann die ganze
Sache aber nachvollziehen.
Codemaster will schließlich Kohle verdienen
und das kann man nur wenn eine breite Masse
angesprochen wird.
Ich habe gestern noch mal PGR 4 gespielt mit
Lenkrad und Playseat und finde die Steuerung
„Simlastiger“ als die von Grid.
Freue mich jedenfalls Tierisch auf Forza 3 !!!!
Hoffentlich kommen die nicht auf Blöde Ideen.
....dass wir in GRID dieses Gleichgewicht gut hinbekommen haben und uns das auch mit der Formel 1 gelingen wird."
???
Hab ich da eine andere Demo gezockt ? Grid hat zwar eine richtig geile Grafik... ABER eine gute Mischung haben die bestimmt nicht hinbekommen.
Komme mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht... viel zu arcadelastig das Game (bzw. Demo).
Ich stelle mir gerade so ein Formel 1 Spiel vor... arrggg... da wartet man jahrelang auf ein Formel 1 Spiel und dann entwickelt das noch Codemasters...
[GC2]capplay[/GC2]
doch stimmt schon die haben für den mainstream eine gute mischung hingekriegt 90% arcade 10% sim das reicht doch
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher