Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (3. Juni 2008, 17:49)
Na und was soll ich nehmen? Ich schlage mal ein besseres Wort vor!
Stimmenimitator
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (3. Juni 2008, 21:16)
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Original von Jihad
Rationierung
so zufrieden ich mit "neues" war, so unzufrieden bin ich wieder mal mit deiner wörterkette

solltest schön langsam wissen dass man 2 HAUPTWÖRTER braucht ......
Konfigurationsmenü - jetzt passts wieder !
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Original von Svadilfari
Original von Jihad
Rationierung
so zufrieden ich mit "neues" war, so unzufrieden bin ich wieder mal mit deiner wörterkette

will sie blos spannend machen
Leistenbruch
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (4. Juni 2008, 12:09)
Original von Jihad
Original von Svadilfari
Original von Jihad
Rationierung

will sie blos spannend machen
Leistenbruch
Bruchstelle
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher