Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von BinReilly
Zitat
Original von Fenrir
Ich kann BinReilly´s Aussage nur unterstreichen. Ich habe mir weil ich kein XBL Gold holen wollte (um den MP Gratis zu spielen) und weil es hieß die PS3 Version hätte ein wenig besseres AA die PS3 Version geholt. Dann hab ichs ohne zu testen umgetauscht gegen Xbox version weil überall stand die sei besser... Da mich die miese Grafik sehr abgeschreckt hat habe ichs gleich verkauft, und hoffte die PS3 Version wäre besser. . Zu meinem enttäuschen war das noch hässlicher, die Zwischensequenzen und Autos sind nicht annähernd so schön. Da ich nun für beide Versionen das Spiel daheim liegen hatte hab ich alles parallell getestet und nebenher laufen lassen. Es ist für mich 100% sicher dass die Xbox schöner ist und sich besser spielt. Ich habe mindestens ne Stunde rumgetestet und schlußendlich hab ich mir nochmal ne Xbox Version gekauft![]()
da habt ihrs, natürlich habe ich Recht.
und MS hat so oder so gewonnen, denn selbst wenn Sony irgendwann doch noch MS überholen sollte wird der Vorsprung nie und nimmer so groß ausfallen wie in der letzten.
mal ehrlich, wer hätte damit gerechnet das die 360 so gut dastehen würde nachdem Sony mit der PS3 eine Hardwarebombe auf den markt wirft mit dem background der PS2 und PS1.
erzählt mir nicht MS hätte nicht gewonnen.![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Fenrir
Ich kann BinReilly´s Aussage nur unterstreichen. Ich habe mir weil ich kein XBL Gold holen wollte (um den MP Gratis zu spielen) und weil es hieß die PS3 Version hätte ein wenig besseres AA die PS3 Version geholt. Dann hab ichs ohne zu testen umgetauscht gegen Xbox version weil überall stand die sei besser... Da mich die miese Grafik sehr abgeschreckt hat habe ichs gleich verkauft, und hoffte die PS3 Version wäre besser. . Zu meinem enttäuschen war das noch hässlicher, die Zwischensequenzen und Autos sind nicht annähernd so schön. Da ich nun für beide Versionen das Spiel daheim liegen hatte hab ich alles parallell getestet und nebenher laufen lassen. Es ist für mich 100% sicher dass die Xbox schöner ist und sich besser spielt. Ich habe mindestens ne Stunde rumgetestet und schlußendlich hab ich mir nochmal ne Xbox Version gekauft![]()
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Original von Fenrir
Ah Cool. Moment mal?!
Du hattest die PS3 Version, die hast du gegen eine 360 Version getauscht und hattest dann beide?!
PS3 Version ----> Tausch gegen 360 Version ------> Test von beiden Versionen?! ----> Xbox Version gekauft obwohl du beide hast.![]()
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von TRL
BTT:
Hab das mit Interview mit Niko Bellic irgendwie nicht kapiert![]()
hö? was denn genau?
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Weiterer Bug gefunden
http://spikedhumor.com/articles/154301/G…Car-Cannon.html
Zitat
Original von araxa
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Weiterer Bug gefunden
http://spikedhumor.com/articles/154301/G…Car-Cannon.html
wie zur hölle geht das![]()
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!