Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 821

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:38

Und nun?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

6 822

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:33

Zitat

Original von BinReilly

Zitat

Original von Fenrir
Ich kann BinReilly´s Aussage nur unterstreichen. Ich habe mir weil ich kein XBL Gold holen wollte (um den MP Gratis zu spielen) und weil es hieß die PS3 Version hätte ein wenig besseres AA die PS3 Version geholt. Dann hab ichs ohne zu testen umgetauscht gegen Xbox version weil überall stand die sei besser... Da mich die miese Grafik sehr abgeschreckt hat habe ichs gleich verkauft, und hoffte die PS3 Version wäre besser. . Zu meinem enttäuschen war das noch hässlicher, die Zwischensequenzen und Autos sind nicht annähernd so schön. Da ich nun für beide Versionen das Spiel daheim liegen hatte hab ich alles parallell getestet und nebenher laufen lassen. Es ist für mich 100% sicher dass die Xbox schöner ist und sich besser spielt. Ich habe mindestens ne Stunde rumgetestet und schlußendlich hab ich mir nochmal ne Xbox Version gekauft :D



da habt ihrs, natürlich habe ich Recht.


und MS hat so oder so gewonnen, denn selbst wenn Sony irgendwann doch noch MS überholen sollte wird der Vorsprung nie und nimmer so groß ausfallen wie in der letzten.

mal ehrlich, wer hätte damit gerechnet das die 360 so gut dastehen würde nachdem Sony mit der PS3 eine Hardwarebombe auf den markt wirft mit dem background der PS2 und PS1.

erzählt mir nicht MS hätte nicht gewonnen. :rolleyes:

Sehr spannend! :O

BTT:
Hab das mit Interview mit Niko Bellic irgendwie nicht kapiert^^

6 823

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:32

ich auch nicht :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 824

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:54

Zitat

Original von Fenrir
Ich kann BinReilly´s Aussage nur unterstreichen. Ich habe mir weil ich kein XBL Gold holen wollte (um den MP Gratis zu spielen) und weil es hieß die PS3 Version hätte ein wenig besseres AA die PS3 Version geholt. Dann hab ichs ohne zu testen umgetauscht gegen Xbox version weil überall stand die sei besser... Da mich die miese Grafik sehr abgeschreckt hat habe ichs gleich verkauft, und hoffte die PS3 Version wäre besser. . Zu meinem enttäuschen war das noch hässlicher, die Zwischensequenzen und Autos sind nicht annähernd so schön. Da ich nun für beide Versionen das Spiel daheim liegen hatte hab ich alles parallell getestet und nebenher laufen lassen. Es ist für mich 100% sicher dass die Xbox schöner ist und sich besser spielt. Ich habe mindestens ne Stunde rumgetestet und schlußendlich hab ich mir nochmal ne Xbox Version gekauft :D


Ah Cool. Moment mal?!

Du hattest die PS3 Version, die hast du gegen eine 360 Version getauscht und hattest dann beide?!

PS3 Version ----> Tausch gegen 360 Version ------> Test von beiden Versionen?! ----> Xbox Version gekauft obwohl du beide hast. ?(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6 825

Mittwoch, 28. Mai 2008, 09:23

Zitat

Original von TRL

BTT:
Hab das mit Interview mit Niko Bellic irgendwie nicht kapiert^^



hö? was denn genau?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

6 826

Mittwoch, 28. Mai 2008, 14:02

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von Fenrir
Ich kann BinReilly´s Aussage nur unterstreichen. Ich habe mir weil ich kein XBL Gold holen wollte (um den MP Gratis zu spielen) und weil es hieß die PS3 Version hätte ein wenig besseres AA die PS3 Version geholt. Dann hab ichs ohne zu testen umgetauscht gegen Xbox version weil überall stand die sei besser... Da mich die miese Grafik sehr abgeschreckt hat habe ichs gleich verkauft, und hoffte die PS3 Version wäre besser. . Zu meinem enttäuschen war das noch hässlicher, die Zwischensequenzen und Autos sind nicht annähernd so schön. Da ich nun für beide Versionen das Spiel daheim liegen hatte hab ich alles parallell getestet und nebenher laufen lassen. Es ist für mich 100% sicher dass die Xbox schöner ist und sich besser spielt. Ich habe mindestens ne Stunde rumgetestet und schlußendlich hab ich mir nochmal ne Xbox Version gekauft :D


Ah Cool. Moment mal?!

Du hattest die PS3 Version, die hast du gegen eine 360 Version getauscht und hattest dann beide?!

PS3 Version ----> Tausch gegen 360 Version ------> Test von beiden Versionen?! ----> Xbox Version gekauft obwohl du beide hast. ?(



Ich habs nem Kumpel erklären wollen, und habs selbst nicht mehr geblickt.

Also erst PS3 Version, dann hab ich üüüberall gelesen die Xbox version sei besser, also ungeöffnet umgetauscht. XboxGTA eingelegt, das AA ist ja so eklig, das kann auf der PS3 ja nur besser sein wie man auch wiederum plötzlich lesen konnte. Also Xbox360 Version verkauft (und auf Überweisung gewartet) zwischenzeitlich nochmal die PS3 Version gekauft und so hatte ich beide daheim. Jaha und da die noch hässlicher ist steht ein Xbox360 GTA in meinem Regal.

Das ist die größte Schwachsinnsaktion gewesen die ich je betrieben habe :laugh:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

6 827

Mittwoch, 28. Mai 2008, 14:02

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von TRL

BTT:
Hab das mit Interview mit Niko Bellic irgendwie nicht kapiert^^



hö? was denn genau?

Es hat sich iwie langweilig angehört..deswegen hab ich es einfach weggklickt^^ :]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6 828

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:06

war ein klasse interview. der sprecher von niko isn cooler typ. war auch ziemlich lustig und locker geführt. interessante infos gabs z.B. über die motion capture-arbeit und dergleichen...

also ich hab mich amüsiert ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

6 830

Montag, 2. Juni 2008, 20:18

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Weiterer Bug gefunden
http://spikedhumor.com/articles/154301/G…Car-Cannon.html

wie zur hölle geht das ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

6 831

Montag, 2. Juni 2008, 20:20

Zitat

Original von araxa

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Weiterer Bug gefunden
http://spikedhumor.com/articles/154301/G…Car-Cannon.html

wie zur hölle geht das ?(


Ei,mit nem Bug.Einfach dagegen fahren

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 832

Montag, 2. Juni 2008, 20:32

LOL... ist ja fast wie Pain!

BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6 833

Montag, 2. Juni 2008, 23:08

Hab ich doch schonma gepostet :rolleyes:

Gut nacht Vamp ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 834

Mittwoch, 4. Juni 2008, 11:49

169 Punkte beim Bowling
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6 836

Mittwoch, 4. Juni 2008, 12:33

Zitat

Original von BinReilly
169 Punkte beim Bowling


hö? und nu?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

6 837

Mittwoch, 4. Juni 2008, 12:37

...naj jetzt wird Kate geknackt...... :biglaugh:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6 838

Mittwoch, 4. Juni 2008, 12:44

ach was? wenn ich beim date 169 - oder auch höher? - werfe (was mit dem 99%-strike sicherheit-trick kein problem ist), kann ich sie in die horizontalen bringen? spitze :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

6 839

Mittwoch, 4. Juni 2008, 12:49

...jaja dass beeindruckt Frauen ;)

6 840

Mittwoch, 4. Juni 2008, 12:56

was mit dem 99%-strike sicherheit-trick kein problem ist

was ist das fürn Trick?

tjoa, selbst bowling hätten sie raffinierter machen können, aber des passt schon wie ich finde, Roman hat in dem spiel 128 Punkte gemacht, der kann ja alles richtig gut... nur Dart haben sie ruiniert...

für die zukunft würd ich gerne mehr so freizeitaktivitäten einbauen, vllt. noch gokart fahren, basketball(körbe sind ja vorhanden)... ihr wisst schon, man kommt irgendwo hin und kann was unternehmen...

ach ja, wenn der freizeitpark nicht geschlossen wär, das wär auch fein gewesen, achterbahn, hau den lukas u.a.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten