Zitat
Original von BerlinMaster
Zitat
Original von sunchaser
Zitat
Original von YatoChan
Ist es nicht so das man Windows Media Center braucht um die sachen zu Streamen? oder ist es nur bei den Videos?
Nur bei Videos. Den Rest kann man auch mit XP Home/Prof und dieser Extension machen.
Seit wann kann ich denn meine Lieder oder Bilder von dem Pc auf die 360 machen?
Zitat
Original von sunchaser
Versuche es mal nicht mit der Netzwerkbrücke sondern gebe die Lanverbindung zum Router frei ("Internetverbindungsfreigabe") und nutze diese mit der zweiten Netzwerkkarte!! den Vorgang habe ich auch schonmal irgendwo hier beschrieben...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von sunchaser
Du musst die 192.168.0.1 frei haben. Diese IP Adresse muss frei sein.
Zitat
Original von Zero-one
Zitat
Original von sunchaser
Du musst die 192.168.0.1 frei haben. Diese IP Adresse muss frei sein.
Ja aber die IP kann ich ja nicht verwenden weil das die Ip vom Router ist.
Mir ist jetzt eigentlich Media Conect gleich, möchte nur das LIVE wieder läuft.
Seltsamer weise hat Live auch zuvor funktioniert ohne was umzustellen, einfach Brücke und die Sache lief.
Zitat
Für die, die Media Connect nicht ans laufen bekommen, es müssen 2 Dienste gestartet sein damit das funktioniert. (Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste) dort den SSDP Suchdienst starten und den Universellen Plug & Play Dienst ebenfalls, danach hat im Media Connect die Ordnerfreigabe starten und die passenden Ordner freigeben und schon kanns losgehen!
Zitat
Das Problem sind einfach die Netzwerkkarten! Du hast 2 davon im PC welche im selben Subnetz hängen (192.168.0.x) . Wenn die MC Extension dann die Dreisechzig sucht dann tut sie das bestimmt auf der ersten Netzwerkkarte (an der die Dreisechzig ja nicht hängt). Ergo: sie wird nicht gefunden.
Lösungsmöglichkeit: Switch verwenden, eine Netzwerkkarte deaktivieren. Probeweise kannst Du auch mal Deine erste Netzwerkkarte einfach deaktivieren dann sucht der PC auf der zweiten Karte und findet die Dreisechzig.
Zitat
Original von Sway Dizzle
hab ma ne frage gehört zwar nicht hierrein aber hab nix passendes gefunden. Also kann man nun die LED fraben ändern bei der xbox oder leuchtet die nur grün?
Bei systemfehler leuchtet die ja rot geht das auch in blau oder so?
MfG Sway
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!