Zitat
Original von uprock
ich glaube andex reagiert einfach nur allergisch auf kommentare oder aussagen, die in ihrem wesen den eindruck einer bevorzugung gewisser konsolen und damit den fiesen beigeschmack der plattform-debatte vermitteln![]()
Zitat
Original von Andex
blablub
![]()
Zitat
Original von ALFistA
das kommt eigentlich auf den eigenen spiele geschmackt welche konsole die besseren exklusiv titeln hat würde nicht behaupte das da die 360 vorne liegt das empfindet jeder anders
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (4. Juni 2008, 14:08)
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von ALFistA
das kommt eigentlich auf den eigenen spiele geschmackt welche konsole die besseren exklusiv titeln hat würde nicht behaupte das da die 360 vorne liegt das empfindet jeder anders
Ich bin nur von den Wertungen der Exklusivtitel ausgegangen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. Juni 2008, 14:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (4. Juni 2008, 14:32)
Zitat
Original von Fenrir
Ja das war ja der Kracher, so ein Depp wollte mir weiß machen Uncharted sei mittelmaß und total überbewertet, wie bitte? Kann mich nicht erinnern wann mich das letzte mal ein Xbox exklusiver Titel so gefesselt und fasziniert hat wie Uncharted - wenn überhaupt !
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!