Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von CandyMan365
Was ist das denn jetzt für'n Post?????
Zumindest keine Antwort auf meine Frage...!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lala« (4. Juni 2008, 14:09)
Zitat
Original von araxa
Zitat
Original von VENOM
also ich finds nicht schlecht..nur es erinnert mich zu sehr an DEVIL MAY CRY...und das is ja auch schon ausgelutscht... :O
aber es ist ganz anders als dmc![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (4. Juni 2008, 17:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spartacus« (4. Juni 2008, 18:34)
Zitat
Original von araxa
Zitat
Original von VENOM
also ich finds nicht schlecht..nur es erinnert mich zu sehr an DEVIL MAY CRY...und das is ja auch schon ausgelutscht... :O
Zitat
Original von SKooKye
Zitat
Original von araxa
Zitat
Original von VENOM
mich errinert es an god of war.
ich finds net hammer, kauf ich mir fürs geld lieber QW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (4. Juni 2008, 22:30)
Zitat
Original von RazerViper
Ein Devil May Cry besticht eben durch seine hohe Komplexität im Gameplay.Nur wer alle Moves im Schlaf beherscht entfaltet das volle Potential des Spiels
Zitat
Ninja Gaiden ist anders.Definitiv einfach als DMC aber auf seine eigene Art sehr gut
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (5. Juni 2008, 02:24)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!