Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (4. Juni 2008, 13:47)
keinen bock mehr auf den sch***
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Original von Svadilfari
solltest schön langsam wissen dass man 2 HAUPTWÖRTER braucht ......
.....wenn du keinen Bock mehr hast dann schau zu aber sowas kannst dir sparen.....
Kaninchenbau
Nee ich hatte Versuchsvamp geschrieben
obwohl... Vamp is auch n Substantiv o.O naja...
Bauarbeiter
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von Andex
Original von Svadilfari
solltest schön langsam wissen dass man 2 HAUPTWÖRTER braucht ......
.....wenn du keinen Bock mehr hast dann schau zu aber sowas kannst dir sparen.....
Kaninchenbau
da stand vorher etwas anderes und nicht Kaninchenbau !!!! Ich weiß es auch, keine angst (siehe weiter oben) das war der grund für den vorigen eintrag
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (4. Juni 2008, 19:39)
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Schreibregeln (Schreiber war dann doch etwas schierig

)
Sieht so aus als würde ShagGy der neue "Wörterkette-König" werden, bei der intensiven Teilnahme
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (4. Juni 2008, 22:24)
RE: Wörterkette
Original von COol 360 GAMEr
der letzte buchstabe eines wortes muss der anfangsbuchstabe eines neuen sein
z.b.
auto-ohr-richter-rollen-nacht.......
los gehts
dvd-
Nanosekunde
Uhrensohn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (4. Juni 2008, 22:43)
Uhrzeit
@ ShagGy
Zeitzone
ach verdammt auf seite 91 wurden regeln geändert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (4. Juni 2008, 22:48)
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Bedürfnisbefriedigung
Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
17 Besucher