Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:31

...naja der erste schwierigkeitsgrad ist nicht mehr als ein spaziergang , bis jetzt zumindest :D

482

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:05

Zitat

Original von CandyMan365
Was ist das denn jetzt für'n Post?????

Zumindest keine Antwort auf meine Frage...!

Stimmt, gut erkannt, kommt daher weil der Beitrag nicht für dich bestimmt war.

Was den Schwierigkeitsgrad angeht kann ich jetzt nur von der Demo sprechen (Spiel ist immer noch nicht da, buäh).
Habe die jetzt einige male gespielt, und das ganze macht zwar Spass, ist mir aber zu einfach.
Man kann in Ruhe seine Moves ausführen ohne wirklich von den Gegnern gestört zu werden usw.
Man läuft nie Gefahr gemeuchelt zu werden oder dem Tode nah zu sein.
Nach einer Weile ist das ganz schön langweilig.
Auch wenn man so natürlich die Kombos schonmal fürs richtige Spiel lernen kann ;)

Ich für meinen Teil freu mich auf jeden Fall schon auf den normalen Schwierigkeitsgrad wenn das Spiel endlich da ist!
Achja, ab Level 4 soll dann aber auch der leichte Schwierigkeitsgrad etwas anziehn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lala« (4. Juni 2008, 14:09)


VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

483

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:37

also ich finds nicht schlecht..nur es erinnert mich zu sehr an DEVIL MAY CRY...und das is ja auch schon ausgelutscht... :O
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

484

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:58

Zitat

Original von CandyMan365
Auch über NG2 wird gesagt, dass es zwar schwer aber nie unfair ist...! Also auch zu schaffen (wenn auch mit nen bißchen Übung)...



davon werde ich mich jetzt mal selber überzeugen :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

485

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:11

Zitat

Original von VENOM
also ich finds nicht schlecht..nur es erinnert mich zu sehr an DEVIL MAY CRY...und das is ja auch schon ausgelutscht... :O

aber es ist ganz anders als dmc :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

486

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:15

Zitat

Original von araxa

Zitat

Original von VENOM
also ich finds nicht schlecht..nur es erinnert mich zu sehr an DEVIL MAY CRY...und das is ja auch schon ausgelutscht... :O

aber es ist ganz anders als dmc :]


anders? wo? du bekommst leuchtende bällchen die energie aufladen wie bei dmc....bällchen die du im shop gegen items tauschen kannst wie bei dmc..kombos mit in die luft schleudern usw wie bei..dmc..du kannst deine waffen tauschen währenddessen..wie bei..genau DMC..also nicht bös sein..VOLL KOPIERT!!!!!!! Und die alte am anfang der demo macht einen auf cowboy mit 2 puffen wie bei..oooh DMC? :D

Und ich vermisse diesen roten schal (oder was das war im ersten teil) der so schön flattert wenn der typ rennt..der is jetzt schwarz...voll cheesy...

Aber wenigstens spritzt viel blut..nicht wie bei DMC :laugh:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (4. Juni 2008, 17:18)


Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

487

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:05

woher habt ihr denn die demo?? bitte schnell antworten bin schon ganz hippelig^^
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

488

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:34

ah okay hab grad gesehen das es die aufm ösi marktplatz gibt aber nur für gold wie lange gibt es das den schon also ab wann ist es auch für silber? oder hat vlt.zufällig jemand für mich einen 48h code den er nicht mehr braucht?? will nicht meinen ein monat account opfern müssen
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spartacus« (4. Juni 2008, 18:34)


489

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:44

Geht nicht mit 48 Stunden COdes
Dexter - Season 3

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

490

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:49

achso... dann brauch ich doch keinen.wenn ich mir nen neuen account mache geht es dann?
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

491

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:50

Zitat

Original von araxa

Zitat

Original von VENOM
also ich finds nicht schlecht..nur es erinnert mich zu sehr an DEVIL MAY CRY...und das is ja auch schon ausgelutscht... :O

aber es ist ganz anders als dmc :]

mich errinert es an god of war.
ich finds net hammer, kauf ich mir fürs geld lieber QW

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

492

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:44

Zitat

Original von SKooKye

Zitat

Original von araxa

Zitat

Original von VENOM
also ich finds nicht schlecht..nur es erinnert mich zu sehr an DEVIL MAY CRY...und das is ja auch schon ausgelutscht... :O

aber es ist ganz anders als dmc :]

mich errinert es an god of war.
ich finds net hammer, kauf ich mir fürs geld lieber QW


QW=Quake Wars?Davon würde ich dir abraten,des game ist grottenschlecht...warte lieber auf Battlefield:Bad Company.
PS:Ninja Gaiden 2 ist einfach nur hammer geil.
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

493

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:30

ich bin zwar immernoch im ersten level ,aber ich muss den entwicklern jetzt schon lob aussprechen :]

die kämpfe sind genauso geschmeidig wie im ersten teil.
die grafik ist klasse .
und wenn ryu mal loslegt ist der bildschirm ,geht's aber richtig ab :biglaugh:

wenn das spiel auf dem nivou weiter geht ,mein persönliches hightlight ( nebem GTA 4 ;) ) dieses jahr :]
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (4. Juni 2008, 22:30)


494

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:48

Fettes Game, viel besser als Sigma. :]

Ein Boss war bisher nervig, sonst alles geschmeidig. Bin Kap. 3 fertig.

495

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:57

ich bin gegen den Boss im zweiten Kapitel ziemlich oft krepiert. :P :laugh: 8o
ich hatte keine Gegenstände mehr,um meine Energie aufzuladen und den Feuerbällen ist er immer ausgewichen.
PS:NG2 ist 1000mal besser als DMC4 :)
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

496

Mittwoch, 4. Juni 2008, 23:13

Hab das Spiel grad aufm ersten Schwierigkeitsgrad durch....... beim 2ten häng ich noch in Welt 12 fest bei dem ersten boss....

Nun kann ich das spiel neustarten und dazu alle waffen behalten, aber davor werd ich gefragt ob ich "Legendärer Schwarze Falke" oder "Dunkles Blut" möchte..... hat jemand ne ahung was genau das bewirkt?


Um auchmal was zu dem spiel zusagen..... es ist neben GTA4 das beste spiel was ich dieses jahr auf der 360 gezockt habt ^^(als nächstes hol ich mir dark Sektor & Condenmed 2), im gegen satz zu DMC4 wird das game nicht im geringstens langweilig udn die steuerung ist im gegensatz zu DMC auch leichter zu handhaben, ebenso gibt es viel dickerer waffen :D

mfg ThePlanschkuh

497

Donnerstag, 5. Juni 2008, 01:35

Ich spiele auf Krieger, bin das erste mal im Boss in Kapitel 2 drauf gegangen, 3 mal. Danach habe ich Ihn besiegt, etwas Heilzeug habe ich gebraucht, bei dem habe ich irgendwie keine Taktik rausgefunden.

Ansonsten super Ninja Game, und klar besser als DMC 4! :)

498

Donnerstag, 5. Juni 2008, 01:55

Und überhaupt nicht mit DMC vergleichbar

Ein Devil May Cry besticht eben durch seine hohe Komplexität im Gameplay.Nur wer alle Moves im Schlaf beherscht entfaltet das volle Potential des Spiels

Ninja Gaiden ist anders.Definitiv einfach als DMC aber auf seine eigene Art sehr gut
Dexter - Season 3

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

499

Donnerstag, 5. Juni 2008, 02:16

also der 2 boss is eigentlich einfach.... stab level 2-3 sollt der boss kein großes problem darstellen....

und ich find man kann NG2 trotzdem mit DMC4 vergleichen von grundaufbau sind beide gleich, nur das bei NG" der schwierigkeitsgrad um einiges höher ist als der von DMC4 (aber auch nur ab stufe Krieger)

DMC macht mir weniger probs wie NG2 auch wenn NG2 ne einfach zu erlernende steuerung besitzt....
und was die Story angeht find ich NG2 wesentlich besser als DMC, Dante/Nero ist zwar cool aber Ryu ist noch cooler xD

500

Donnerstag, 5. Juni 2008, 02:18

Zitat

Original von RazerViper
Ein Devil May Cry besticht eben durch seine hohe Komplexität im Gameplay.Nur wer alle Moves im Schlaf beherscht entfaltet das volle Potential des Spiels

Darf ich lachen? Ist bei Ninja Gaiden genauso, nur gibt es da zig mehr Moves die man beherrschen sollte und man braucht viel mehr Taktik als bei einem DMC um weiterzukommen.

Zitat

Ninja Gaiden ist anders.Definitiv einfach als DMC aber auf seine eigene Art sehr gut

Einfacher? Langsam frag ich mich ob du NG mal gespielt hast. ;) In Sachen Gameplay hat NG meiner Meinung nach auch die Nase vorn, der Vorgänger gilt ja nicht umsonst als DER Action Titel überhaupt.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (5. Juni 2008, 02:24)


Thema bewerten